Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Is der Gigi RMX von Deeper nicht schon enorm alt?? on the radio, drifting s & deeper sind ja schon älter !hat gigi ja alle schon bei RIN gespielt !nur er hat sie noch mal geändert ! und das im positiven sinne ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 so hier meine Bewertung:Club House feat Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino and Pandolfi Mix) --> Mastro G feat Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) --> der Rest bekommt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hätte mir noch gewünscht das ON THE RADIO von der DX Session dabei gewesen wäre .. die ist vieeeeeel besser !!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Mastro G feat. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) Jay Jay Johanson - On The Radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) De Vision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 12/10 Yeeeeah!!!!!Gigi Il Grande Maestro.... Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 hi an alle!!habe mich heute registriert und wollt mal ein HALLO an Alle richten.Einige kennen mich eh schon aus einem anderen Forum, aber dort sind die Sitten derart grausam geworden, dass ich es nicht mehr ausgehalten haben.außerdem fühlt man sich unter seinesgleichen (gigifans) doch wesentlich wohler zu uc 3 kann ich nur sagen. KLASSEbeim ersten hören der songs war ich etwas entäuscht, aber mittlerweile hat sich meine meinung doch um einiges geändert.Bin gespannt was davon in den österreichischen clubs laufen wird.Davon wird es abhängen wie weit es die cd schafft.Auf tolle beiträgemitch Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 mir gefällt am besten der "Drifting Sideways" Mix 12/10Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber es ist nicht wirklich was dabei, dass mich wirklich umhaut und von dem "nowhere land" bin ich schwersten enttäuscht! man hätte soviel draus machen können und dann sowas, dass sich anhört wie eine animateurproduktion sorry aber da hätt sich unser herr d`agostino wirklich mehr einfallen lassen können, da die melodie ja wirklich wunderschön ist, da gefällt mir das original noch um einiges mehr! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8515762-0151716Vö: 12 JuliPreis: 16,49 (auf amazon.de sind die Gigi CDs immer teurer.) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8515762-0151716Vö: 12 JuliPreis: 16,49 (auf amazon.de sind die Gigi CDs immer teurer.) bei DJ EXCLUSIVE NUR 12,97 Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 mir is der gigi d'agostino balla rmx von mastro g einfach viel zu langsam ... ich bins viel schneller gwohnt (vom radio rip)zipft mich irgendwie an ... naja, was soll ma machn Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ,03. Jul 2004, 15:47] mir is der gigi d'agostino balla rmx von mastro g einfach viel zu langsam ... ich bins viel schneller gwohnt (vom radio rip)zipft mich irgendwie an ... naja, was soll ma machn selber verschnellern, kein Problem! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ich habs ja (noch) ned Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 und von dem "nowhere land" bin ich schwersten enttäuscht! man hätte soviel draus machen können und dann sowas, dass sich anhört wie eine animateurproduktion animateur? *gggggggg*ich geb meine bewertung erst ab wenn ichs in voller länge gehört hab :p Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 und von dem "nowhere land" bin ich schwersten enttäuscht! man hätte soviel draus machen können und dann sowas, dass sich anhört wie eine animateurproduktion animateur? *gggggggg* hehe hatte ich überlesen! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Mastro G feat. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) Jay Jay Johanson - On The Radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 12/10De Vision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 11/10 jeden fall kaufpflichtig die cd!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 so..bin wirklich ein bisschen enttäuscht....kann mich eigentlich nur bettl4 anschließen,.. aufbau erinnert irgendwie leicht an good night (ext) auch die samples... überhaupt kommt mir in letzter zeit vom gigi alles gleich vor schluss erinnert an hymn vision 2früher hat er da mehr variiert......wegen den guten vocals und melo gerade noch Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 So jetzt kommt meine Bewertung:Mastro G feat. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) 11/10Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) Jay Jay Johanson - On The Radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) 8,Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) De Vision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) Fazit: 5,UC 1 & UC 2 waren besser, Balla is wirklich ein super Track, aber der Rest überzeugt mich ned so wirklich, ich hoff dass das Album besser wird!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) ich find ist der beste auf der E.P.! Versteh ich nicht! :lickmy: Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 MEINE BEWERTUNG Mastro G feat. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) 6, .... ganz schwache vocals, die mir in dem song gar nicht passen ! die melodie ist derweil der hamma und kann den song grad noch so retten !aber mit abstand der schlechteste auf der guten UC 3 !Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) 12/10 wohl der beste song auf der CD ! da passt einfach alles. wahnsinns song ! die melodie ist ein traum und die vocals sind wundschön *träum* Jay Jay Johanson - On The Radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) 11,sehr geil der RMX. gigi hat aus dem song gewalltig was rausgeholt *geilo*Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 11,siehe ON THE RADIODe Vision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 11, siehe ON THE RADIO drifting sideways ist ohne hin der hamma schlechthin ! GESAMT: 10, Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich kanns ie nur so bewerten .. alles insgesammt 10, !!!Der beste Track ist Nowhereland !!! 12/10 Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 so nach mehrmaligem hören bin ich zu dem entschluss gekommen, dass nowhere land und driftin sideway meine absoluten favoriten sind.einziges manko bei sideway:warum muss er gerade bei dem lied den ich nenne ihn "clownstil" anwenden.wisst ihr was ich meine, es ist dieses geklimpere auf der basslineselbe wurde auch bei hymn version2 und bei der silence auf der uc2 gemacht.da gibts eine passage bei sideway wo man weinen muss, dürfte so um die 4 minuten sein.da beginnt der knabe zu jodeln (singen) und die bassline geht ganz normal dahin, und dann gehts mit dem zweiten gsangsteil weiter und zur bassline kommt das geklimpere hinzu. vorher hat das lied druck , nachher verliert es an ernsthaftigkeit und wird zum zirkusähnlichen.findet ihr das gut?????????????grüßemitch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Also ich finde es gut .. kann da ned Meckern !!! So ist Gigi halt :-) Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 finde es ja auch nicht schlecht, nur ohne geklimper würds noch besser sein finde ich halt.früher gings ja auch ohne Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hehe du hast ja Recht ... aber es gibt ja noch alternativen wie Nowhereland *schwärm* :DOder auch On The Radiooooooooo Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 findet ihr das gut?????????????JA !!!ich finds super ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Also ich kann auch ned meckern !!! Ausserdem ein haar findet man in jeder Suppe ... man muss ja ned ummer genau suchen finde ich !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge