Titanmusic Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ich glaube das auch noch nicht. Der 3.7 ist ein Samstag und eine neue CD erscheint sonst immer erst montags. Wenn es wahr wäre, wäre ich wirklich sehr entäuscht. Es sind ja nicht einmal Remixe seiner eigenen Songs...und 16 Euro ist nicht gerade wenig...die UC1 hat ja auch soviel gekostet... Da war ja wenigstens was ordentliches drauf. Wenn die Trackliste der UC3 so bleibt gebe ich keine 16 Euro für die CD aus!
PatrickB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 16 Euro für die Doppel Vinyl. CD wird sicher billiger sein.
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 im anderen Gigi Forum von Scody steht nun auch, dass die Tracklist FALSCH ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 LOL bei Scody ist doch eh immer alles falsch *ggg*Darauf vertraue ich ned ! Wird wohl die Tracklist sein :(
Chris2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 So lange nichts offiziel ist bleibt wengistens die Hoffnung das die Trackliste falsch ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 So lange nichts offiziel ist bleibt wengistens die Hoffnung das die Trackliste falsch ist... Naja aber bei UC2 wurde auch gemunkelt das sie falsch ar und niemand wollte glauben das sie nur 4 TRACKS hat ! Aber Pustekuchen ! Sie stimmte von Anfang an !
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Kitty müsste doch auch was wissen, oder?
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 So lange nichts offiziel ist bleibt wengistens die Hoffnung das die Trackliste falsch ist... eben! Wenn die Tracklist bekannt ist, wird Gigi oder der Webmaster im ffiziellen Forum sie auch sofort reinschreiben.War ja bei UC2, Goodnight und Soleado ja auch.
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Kann jemand den Link posten im off. Forum, wo ihr den Thread eröffnet hat?Bitte
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 off.Forumeiner sagt, die Tracks sind echt (ist ja auch bekannt), anderer sagt, die Tracklist ist falsch.
Titanmusic Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 off.Forumeiner sagt, die Tracks sind echt (ist ja auch bekannt), anderer sagt, die Tracklist ist falsch.Also genau wie hier Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das die ne falsche Trackliste da rein schreiben. Man kann ja schließlich die CD vorbestellen. Wenn dann die Tracks nicht drauf sind haben die ja ärger am Hals
Voel Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Das war doch bei der UC2 auch so.... das ist die Tracklist 100%. Ich glaube nicht mehr an was anderes
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Jepp wie ich es sagte ! Es ist sicher die Tracklist !!!
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 off.Forumeiner sagt, die Tracks sind echt (ist ja auch bekannt), anderer sagt, die Tracklist ist falsch.Also genau wie hier Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das die ne falsche Trackliste da rein schreiben. Man kann ja schließlich die CD vorbestellen. Wenn dann die Tracks nicht drauf sind haben die ja ärger am Hals der 03.07. ist ein Samstag, da soll die veröffentlicht werden?
Titanmusic Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Das war doch bei der UC2 auch so.... das ist die Tracklist 100%. Ich glaube nicht mehr an was anderesich leider auch nicht @ DLAGO vieleicht ist sie ab da lieferbar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 off.Forumeiner sagt, die Tracks sind echt (ist ja auch bekannt), anderer sagt, die Tracklist ist falsch.Also genau wie hier Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das die ne falsche Trackliste da rein schreiben. Man kann ja schließlich die CD vorbestellen. Wenn dann die Tracks nicht drauf sind haben die ja ärger am Hals der 03.07. ist ein Samstag, da soll die veröffentlicht werden? die Termine stimmen sowieso nicht immer genau, wahrscheinlich haben sie den Termin schon ein wenig "angepasst" weils immer wieder Lieferschwierigkeiten gibt! Die Uc1 ist auch erst eine Woche später gekommen!
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 klar die cds kommen samstags in die shops.. und ich bin totti
Voel Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 @CHB (Totti): Hey, wie ist es denn so jemanden anzuspucken?
Whistle Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Also... 28.06. kommt Solaedo? Ok..und um den 03.07. soll diese bescheidene UC3 kommen? Und nur diese Remixes von Titeln vom Anfang letzten Jahres? *dumdidum* Drifting Sideways kann ich mittlerweile fast auswendig den Text Naja da ich Fan bin werd ich sowieso nich drumrumkommen und irgendwann schwach werden ;)
Leinadogal Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Gigi hat nun wieder was geantwortet:"nfatti... è passato troppo tempo...è quasi ora ke lo accendi sto cervello...hai paura di consumarlo...??? "="Tatsächlich, es ist bereits zu viel Zeit vergangen" (er hat's kapiert, endlich! Den Rest verstehe ich nicht so ganz...)Forum
Wolfi Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Gigi hat nun wieder was geantwortet:"nfatti... è passato troppo tempo...è quasi ora ke lo accendi sto cervello...hai paura di consumarlo...??? "="Tatsächlich, es ist bereits zu viel Zeit vergangen" (er hat's kapiert, endlich! Den Rest verstehe ich nicht so ganz...)Forum 2. Satz : ist fast jetzt ke, du zündest ihn an, ich bin Gehirn.3. Satz : du hast Angst, ihn zu verbrauchen. . . ? ? ? ich weiß nicht viel sinn aber so übersetzt L&H..............
Leinadogal Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ja, ds kommt raus, wenn man's bei Google eingibt...
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich bin Gehirn. ne heißt wohl eher ich bin ein erfinder bzw. meister ( geniee )
Chris2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich bin Gehirn. ne heißt wohl eher ich bin ein erfinder bzw. meister ( geniee )Sehr bescheiden...aber er hat ja recht...
Empfohlene Beiträge