Ash Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Anscheinend wird dieser Song die nächste Single der BEPs! In England wird mit einer VÖ Anfang Juni geplant. Der Song ist aber kein völlig neuer. Es handelt sich dabei eigentlich um den Albumtrack "Let's Get Retarded", der aber fürs Radio umgeschrieben wird, um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Als Vorgeschmack schonmal eine Hörprobe zu "Let's Get Retarded", wobei die Single Version natürlich anders sein wird. Auf jeden Fall war das einer meiner Lieblingssongs auf dem "Elephunk"-Album!Hörprobe Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 gefällt mir jedenfalls gut die album version !!wenn die single version noch bessa is also ich geb ez schoma auf die album version !! is noch einer der besten vom album ! auch wenn ich FLY AWAY lieber als 4t single gehabt hätte Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 mh, irgendwie langweilig der song. da fand ich ja sogar where is the love gut *g*. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 nach shutp ab gings bergab.......hey mama und auch diese.....Tanzflächen untauglich! Da greifen nur mehr die eingefleischten fans zu! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ist die single eigentlich schon draussen? Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Nein kommt noch. Link zu diesem Kommentar
DJRizy Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ich find lets get reatarted voll geil - bin neu gierig wie die neue version wird *hehe* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Vö ist wohl ende juni... 21. oder 28. eventuell. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 dann muss ja das video nächste woche auf viva un co laufen ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hab den Song gestern auf Welle 1 (der beste Sender Österreichs) gehört und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht war. "Hey Mama" fand ich ja ziemlich gut, aber der hier gefällt mir einfach nicht maximal Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 so auf viva läuft er schon ! in der N1 playlist ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 einfach nur geil! 9,, macht echt stimmung und meiner meinung nach, kann der Song auf jeden fall mit den Vorgängern mithalten, also keine wirkliche verschlechterung Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 =( Also mir taught das liedl ned. Find die andren irgendwie besser Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Das Lied is einfach genial.... besser als die Pink version! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Pink Version??? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 nein das kann man ja nicht mit lets get the party started von pink vergleichen *gg*sind ja total andere songs Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Das Lied is einfach genial.... besser als die Pink version! ich glaube du verwechselst die beiden songs von pink und black eyed peas.da klingt nur der name etwas ähnlich Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ehm.... ich hab mir eingebildet die hören sich gleich an...! Naja so kannman sich täuschen!EDIT:Hab ein ganz anderes Lied gemeint! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ohne alles zu lesen: habe die maxi gekauft... wie immer zahlt es sich aus! Punkte - 2tbeste scheibe von ihnen nach where is the love! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 habe schon länger das album von BEP und fande diese nummer immer schon gut, endlich veröffentlich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge