Zum Inhalt springen

Wo kommt ihr wirklich her ?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Also ich bin deutscher Abstammung.

Ein echtes ostdeutsches Produkt und echter Thüringer noch dazu. :doppelmittelfinger:

Soweit ich weiß, sind meine Großeltern alles Deutsche und größtenteils in Thüringen geboren und aufgewachsen.

Link zu diesem Kommentar

die leute die mich net kennen, sehen mich eher aus der südeuropäischen eck, dabei ist das net im geringsten so.

all meine verwandte kommen aus deutschland (bzw. polen, aber das war ja damals noch deutschland).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ja ganz intresant der Thead ich weiß bloß das von meiner Famille die letzten 4 Generationen alle Deutsch waren, was davor war weiß ich nicht aber was mir angeht ich bin somit voll 100% deutsch

Link zu diesem Kommentar

Mhm also....da muss ich weit ausholen ;)

Mein Erzeuger ist Italiener (Bella Sicilia) samt seiner kompletten Vorfahren. Mein Papa (Stiefpapi eigentlich, aber ich kenne nur ihn....) ist Rumäne, mit deutschen Vorfahren, genauso wie meine Mutter. Ich selbst bin aber in Deutschland geboren, habe schon in Deutschland, Österreich, USA, Italien und Rumänien gelebt, und habe mich nun vorerst mal in Salzburg niedergelassen. Wäre aber fast Österreicher geworden, nur meine Mutter hat die letzen 40 KM bei Glatteis nichtmehr nach Salzburg geschafft...

Komplizierte Sache, aber es ist so.. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...