DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Der beste Remix von L'Amour Toujours den es je geben wird und Conorado ist einfach ein kleiner Hobby DJ ! Und macht so ne tolle Arbeit !!!Für mich das beste was ich je gehört habe !!!Das passt alles so gut als wäre es ein eigener Track !!!Schade das Conorado hier ned mehr postet !!!12/12Die Background Melodie von Marusha - It Takes Me Away + L'Amour Toujours Melodie zu nehmen ist genial und dazu die Vocals von Lamour Toujours und Sleepwalkers Dream ! Genial !HörprobeKann sein das ich sie bissel zu Leise gemacht habe die HP !!!
Kilian Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Da muss ich Dir recht geben der ist echt genial!!!
DJ Tom Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ja wirklich genial! Aber ob er zum original rankommt....?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Naja gefällt mir nicht so... Hehe iss ned böse gemeint aber ich wette das bekommt keiner von euch besser oder genau so hin !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Jo ned schlecht, aber es gibt bessere Versionen!!!THX für Hörprobe Bio!
papaya Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich find die COnorodo-Remixe von L'amour toujours eh beide genial. Bei dem stört mich nur, dass die Vocals so piepsig sind teilweise. Aber gefällt mir trotzdem sehr, zumal Sleepwalkers Dream und L'amour toujours schon einzeln kleine Meisterwerke sind. Is klasse
PatrickB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Naja gefällt mir nicht so... Hehe iss ned böse gemeint aber ich wette das bekommt keiner von euch besser oder genau so hin !!! Gut gemacht ist das ding sicher, da gibts nichts zu bemängeln... nur eben nicht mein Geschmack
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Hehe das ist natürlich was anderes ! Schade ich dachte ich könnte jeden damit begeistern :DNaja Geschmäcker halt !!!
PatrickB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hehe jo wer weiß, vl werd ich bald mal was lamour toujours mässiges posten ;-)
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 naja ich kenne ca 10 l´amour toujours mixe die ich bessa finde...aba der hier bekommt von mir auch 12/10 sehr geil ich kannte den noch nicht..
Gregorek Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich finde auch die Conrado RMXe oberhammergeil! Schade das Conorado hier ned mehr postet !!!Echt schade!
Empfohlene Beiträge