Zum Inhalt springen

House Music Summer 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mein gott!!

der sommer hat noch gar net richtig angefangen und ich bin jetzt schon pleite vom House-Platten kaufen *gg

SEHR geile houseplatten Cross, alle achtung!

Dieses "San Salvador" ..hab das schon soooo oft im italienischen radio gehört und schon sooo lang danach gesucht, endlich weiß ich den Interpreten!

Also, super songs, weiter so!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*update*

So weiter gehts House Freaks, es gibt wiedermal edle House Scheiben!!!

21. Kash - Tropical sax (Was soll ich sagen, die HOUSE NUMMER 2004!!! MördermördergeiLLL) Hörprobe

22. Phunk Electric - No More (Wahhh *sabber* meine House Nummer 2 zurzeit, es gibt nichts geiLLeres!!!) Hörprobe

23. Havana Funk - Bakiri Ban (Mörder Latin House Scheibe, mit Shake+Mitsingfaktor 1) Hörprobe

24. Zulu Tribe - Back To Kinshasa (Phat Latin House like Martin Solveig!!!) Hörprobe

25. Avantgarde - Get down (Zur der Nummer brauch ich eh nichts mehr sagen, außer endgeiL) Hörprobe

26. Kevin Spencer - Phunk Star (Nur so neben bei Produced by Laurent Wolf, da weiß man eh was abgeht!) Hörprobe

27. Antoine Clamaran - Zoo (Antoine Clamaran einer der größten House Producenten der Welt!) Hörprobe

28. Salome De Bahia - Taj Mahal (Mörder Tribal House!!! Tajeee Mahaaaaaaaaal Taje Mahaaaaal *singen tu*) Hörprobe

29. Congaman - Baila Rumbero (Italy House vom feinsten!!!) Hörprobe

30. Sam Paganini Pres. Alphabeat - Gonna Make You Sweat (Phat Housebomb, sounds like Olav Basoski meets Eddie Amador!!!) Hörprobe

31. Miller & Connor - Come Together (Released on milk & sugar records!!!) Hörprobe

32. J-five Ft Charlie Chaplin - Modern Times (Mördergeiles Electro Pop House!!! Let's Sake!!!) Hörprobe

33. Pirates For Life - Volume 1 (Besonders Duran Duran - save a prayer hat es mir angetan!!!) Hörprobe

So, das wars mal wieder!!! Pfff, ich kann nicht mehr vor lauter Shaken :dancingaround:

• 3 Wochen später...