Dj Phil Lany Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 oh mein gott!!der sommer hat noch gar net richtig angefangen und ich bin jetzt schon pleite vom House-Platten kaufen *ggSEHR geile houseplatten Cross, alle achtung!Dieses "San Salvador" ..hab das schon soooo oft im italienischen radio gehört und schon sooo lang danach gesucht, endlich weiß ich den Interpreten! Also, super songs, weiter so!!!!
DjCrossover Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 *update*So weiter gehts House Freaks, es gibt wiedermal edle House Scheiben!!!21. Kash - Tropical sax (Was soll ich sagen, die HOUSE NUMMER 2004!!! MördermördergeiLLL) Hörprobe22. Phunk Electric - No More (Wahhh *sabber* meine House Nummer 2 zurzeit, es gibt nichts geiLLeres!!!) Hörprobe23. Havana Funk - Bakiri Ban (Mörder Latin House Scheibe, mit Shake+Mitsingfaktor 1) Hörprobe24. Zulu Tribe - Back To Kinshasa (Phat Latin House like Martin Solveig!!!) Hörprobe25. Avantgarde - Get down (Zur der Nummer brauch ich eh nichts mehr sagen, außer endgeiL) Hörprobe26. Kevin Spencer - Phunk Star (Nur so neben bei Produced by Laurent Wolf, da weiß man eh was abgeht!) Hörprobe27. Antoine Clamaran - Zoo (Antoine Clamaran einer der größten House Producenten der Welt!) Hörprobe28. Salome De Bahia - Taj Mahal (Mörder Tribal House!!! Tajeee Mahaaaaaaaaal Taje Mahaaaaal *singen tu*) Hörprobe29. Congaman - Baila Rumbero (Italy House vom feinsten!!!) Hörprobe30. Sam Paganini Pres. Alphabeat - Gonna Make You Sweat (Phat Housebomb, sounds like Olav Basoski meets Eddie Amador!!!) Hörprobe31. Miller & Connor - Come Together (Released on milk & sugar records!!!) Hörprobe32. J-five Ft Charlie Chaplin - Modern Times (Mördergeiles Electro Pop House!!! Let's Sake!!!) Hörprobe33. Pirates For Life - Volume 1 (Besonders Duran Duran - save a prayer hat es mir angetan!!!) HörprobeSo, das wars mal wieder!!! Pfff, ich kann nicht mehr vor lauter Shaken :dancingaround:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 weis ned wieso aber di hps gehen bei mir ned !
DjCrossover Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Jetzt müssten wieder alle funktionieren.
Empfohlene Beiträge