DjCrossover Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 SerwusYes Leute Ich sags euch, ich hab jetzt ungefähr 18 House Scheiben gehört die in den nächsten 2 Monaten rauskommen. Alle scheiben extremst geilll, Hot Faktor 100, dieser Sommer wird endgeil sein. So jetzt zu den Liedern, darf sie aus Rechtlichen Gründen und wegen den Plattenfirmen noch nicht nennen, aber sobalt die ersten erscheinen halt ich euch am Laufenden. So 3 sind gestern/heute schon erschienen:1. Passkal Ft. Aziza - Save Your Dreams2. Stellar Project - Stand Up Get Up (die Nummer ist schon der Renner auf paar Radios in Holland und Italien) Hörprobe3. SYKE'N'SUGARSTARR - Ticket 2 Ride (hab ich sogar schon vereinzeltn in verschiedenen Discos gehört) HörprobeHouse ruleZzz da Summer
Ash Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Na das hoffe ich doch mal dass das ein guter House Sommer wird...Das 2. Lied hört sich schon ganz gut an, das 3. kenn ich aber schon seit einem halben Jahr bestimmt.
DjCrossover Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 das 3te kenn ich auch schon lange, aber das ist erst jetzt offizel erschienen, war vorher nur als promo vinyl im umlauf. Aber dieser Sommer wird 100% ein House Sommer ;)
Ash Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Das dumme ist dass House in Deutschland nie erfolgreich ist, und deshalb kommt man immer relativ schwer an gute House Songs auf CD.
DJ Andi G Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Naja, die 2te Nummer ist mir persönlich viel zu elektronisch gehalten."Ticket To Ride" finde ich ganz ok, deren Vorgänger war aber um Welten besser. Den "Hardsoul Rmx" finde ich außerdem auch ganz beeindruckend, aber ob die Nummer ein Sommerhit wird, wage ich jetzt schon mal zu bezweifelnd. Ich bin da eher skeptisch. Die Nummer geht zwar ins Ohr, aber doch zu wenig.Naja, ich bin mal gespannt welche Sommerhouse tunes dieses Jahr unser Land regieren werden, mal abwarten. Ibiza will show us the way :)So, stay tuned, Andi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 bin ich auch gespannt, was da noch alles auf uns zukommt
DJ Andi G Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Jetzt wage ich noch keine Prognose über den Housesommerhit 2004 zu erstellen, oder doch?! Ja, ein Track fällt mir da ein der riesiges Potential hat und einen echten Ohrwurmcharakter mit sich trägt, aber ist er deswegen gleich ein würdiger Anwärter auf "einen" Sommerhit. Naja, stellt selber fest.Room 5 - U Got Me.Promo VersionÜbrigens, schon lange hoch gepriesen und gewürdigt meinerseits. Deren Album ist sowieso göttlich, unentbehrlich. Reinhören und wohlfühlen.Greetz, Andi
DjCrossover Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 naja das Room 5 hat nichts interessantes drinnen was man sich merkt. Ich find da gibts viel geilere Scheiben.
Dj Phil Lany Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 jo hört sich sehr sehr gut an!Ticket to right gabs, oder gibts, bei djshoop.de zu kaufen, und das schon seit einiger Zeit. Hab die Vinyl schon fast 2 wochen... is wirklich was ganz feines ja..die andren beiden songs muss ich mir erst noch anhören
DjCrossover Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 So es ist soweit das erste Update ist da 4. GAUDINO DA COSTA - Sambatucada (Sehr schöne, ruhige, House Scheibe die lust auf den Sommer macht) Hörprobe***** top
DjCrossover Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 *Update*5. COSTARICA - Work Out (Sehr schöne Housescheibe die einfach lust auf mehr macht) Hörprobe
DJ Andi G Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So, nun mal mein Senf dazu:GAUDINO DA COSTA - Sambatucada ist mir auch nicht entgangen. Das Scheiberl ist ned schlecht, aber doch so extrem eintönig, deswegen find ich's nur DurchschnittCostarika - Work out ist absolut nicht mein Fall
DjCrossover Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 *update*6. Starsailor - Four To The Floor (yes, yes, yes die House Nummer des Jahres 2004 zur Zeit *g*, aber so ein endgeiles Ding, wahh geil) Hörprobegibts euch das Ding, yeSssssssssssssssssssssssssss :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody: H O U S E - R U L E Z - D A - W O R L D
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 steve angello "voices"jawohl!!!!!so seh ich das auch kitty.... deshalb hab ich dafür schon lange n tread im house-bereich erfönnet *fgaber is ok, Steve Angelo ist echt DER Brüller, hab mir jetzt schon mehrere vinyls von dem geholt, feinster House in all seinen variationen!!!
DjCrossover Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 so jetzt mach ma mal wieder ein gescheites House Update!!!7. Sun Connection - Love Me Like A Flower (Mörder Burner!!!) Hörprobe8. Azoto - San Salvador (GeiLes Shake feeling) Hörprobe9. Car Wash - House Mixes (Endgeiles Clubhouse-cover Bretttttt) Hörprobe10. Easy Lover - Volume 3 (Clubhouse-Monster, A-Side lost´n´alive-cover!!!)Hörprobe11. Skylark - That's More Like It (Finest Deep/Tribal House) Hörprobe12. Brancaccio & Aisher - Nighta L (Besonderst der Dub mix hat es mir angetan!) Hörprobe13. Deep Dish - Flashdance (Einfach so geil wann die E-Gittare einsetzt *sabber* und dann noch die Vocals dazu *schmelzen tu*) Hörprobe14. Astroboys - A Not Satisfied (Auch diese Jahr gibt es wieder einen Burner von den Astroboys) Hörprobe15. Pique & Nique - You Will [miss Me] (Die Scheibe rult einfach alles, ich kenn keine Nummer, die zuzeit so zieht wie die!!!) Hörprobe16. Loose Change - Straight From (Endgeile Vocal Clubhouse Nummer) Hörprobe17. 6th Element - Life Plan (6th Element is back, nach dem endgeilen Burner Warp, wieder mit neuem am Start!!!) Hörprobe18. Danny Disco - Want You (Endgeiles Clubhouse Cover vom Jackson 5 Klassiker) Hörprobe19. Monsterz Vs Trackmasterz - Searchin (Disco House der feinsten Sorte) Hörprobe20. Missifu - My Destiny (Tribal Clubhouse geiLer gehts nicht mehr!!!) HörprobePfuu, das wars mal fürs erste! Kommt davon wann man keine Updates macht.Leute, das war noch nicht alles! Der Sommer wird noch geiLer als er jetzt schon ist!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 yeah cross.. du bist MEIN Mann!werd mir mal morgen von den songs die hproben ziehen auf versch. dj-shop-sites und evtl gleich mal shopen gehen... heute nimmer, is ja schon spät *gdickes thx !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 LOL hammer !!!Werde sie mri auch mal anhören ! Vielleicht iss ja was für mich dabei !
DjCrossover Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Es gibt alle schon bei deejay.de zum kaufen!!!
dj-jani Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 crossi...hast dir viel arbeit gemacht...aber leider gefällt mir house ned...
DukeLuke Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 YEAHH das sind mal Neuigkeiten Leider funzt bei mir keine der Hörproben ^^ egal, die Housescheiben, die vorm Sommer erscheinen sind sowieso die Feinsten
DjCrossover Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Real Player den musst dir runterladen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 crossi...hast dir viel arbeit gemacht...aber leider gefällt mir house ned... Geht mir genau so !!!Aber es gbt dennoch viele House Fans hier im Forum ! So solls sein :)
DukeLuke Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Real Player den musst dir runterladen ;) lol danke, aber den hab ich schon :PVielleicht muss ich mich bei deejay.de einloggen, naja was solls.. Ich gedulde mich noch bis zum Urlaub in Italien ;)
Empfohlene Beiträge