Zum Inhalt springen

House Music Summer 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Serwus

Yes Leute :italien:

Ich sags euch, ich hab jetzt ungefähr 18 House Scheiben gehört die in den nächsten 2 Monaten rauskommen. Alle scheiben extremst geilll, Hot Faktor 100, dieser Sommer wird endgeil sein. So jetzt zu den Liedern, darf sie aus Rechtlichen Gründen und wegen den Plattenfirmen noch nicht nennen, aber sobalt die ersten erscheinen halt ich euch am Laufenden.

So 3 sind gestern/heute schon erschienen:

1. Passkal Ft. Aziza - Save Your Dreams

2. Stellar Project - Stand Up Get Up (die Nummer ist schon der Renner auf paar Radios in Holland und Italien) Hörprobe

3. SYKE'N'SUGARSTARR - Ticket 2 Ride (hab ich sogar schon vereinzeltn in verschiedenen Discos gehört) Hörprobe

House ruleZzz da Summer :gigirockdahouse::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

Na das hoffe ich doch mal dass das ein guter House Sommer wird...

Das 2. Lied hört sich schon ganz gut an, das 3. kenn ich aber schon seit einem halben Jahr bestimmt.

Geschrieben

Das dumme ist dass House in Deutschland nie erfolgreich ist, und deshalb kommt man immer relativ schwer an gute House Songs auf CD.

Geschrieben

Naja, die 2te Nummer ist mir persönlich viel zu elektronisch gehalten.

"Ticket To Ride" finde ich ganz ok, deren Vorgänger war aber um Welten besser. Den "Hardsoul Rmx" finde ich außerdem auch ganz beeindruckend, aber ob die Nummer ein Sommerhit wird, wage ich jetzt schon mal zu bezweifelnd. Ich bin da eher skeptisch. Die Nummer geht zwar ins Ohr, aber doch zu wenig.

Naja, ich bin mal gespannt welche Sommerhouse tunes dieses Jahr unser Land regieren werden, mal abwarten. Ibiza will show us the way :)

So, stay tuned, Andi

Geschrieben

Jetzt wage ich noch keine Prognose über den Housesommerhit 2004 zu erstellen, oder doch?! Ja, ein Track fällt mir da ein der riesiges Potential hat und einen echten Ohrwurmcharakter mit sich trägt, aber ist er deswegen gleich ein würdiger Anwärter auf "einen" Sommerhit. Naja, stellt selber fest.

Room 5 - U Got Me.

Promo Version

Übrigens, schon lange hoch gepriesen und gewürdigt meinerseits. Deren Album ist sowieso göttlich, unentbehrlich. Reinhören und wohlfühlen.

Greetz, Andi

Geschrieben

jo hört sich sehr sehr gut an!

Ticket to right gabs, oder gibts, bei djshoop.de zu kaufen, und das schon seit einiger Zeit. Hab die Vinyl schon fast 2 wochen... is wirklich was ganz feines ja..

die andren beiden songs muss ich mir erst noch anhören

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun mal mein Senf dazu:

GAUDINO DA COSTA - Sambatucada ist mir auch nicht entgangen. Das Scheiberl ist ned schlecht, aber doch so extrem eintönig, deswegen find ich's nur Durchschnitt

Costarika - Work out ist absolut nicht mein Fall

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*update*

6. Starsailor - Four To The Floor (yes, yes, yes die House Nummer des Jahres 2004 zur Zeit *g*, aber so ein endgeiles Ding, wahh geil) Hörprobe

gibts euch das Ding, yeSssssssssssssssssssssssssss

:daumenhoch::anstossen::wiegeil:

:moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody:

H O U S E - R U L E Z - D A - W O R L D
Geschrieben
steve angello "voices"

jawohl!!!!!

so seh ich das auch kitty.... deshalb hab ich dafür schon lange n tread im house-bereich erfönnet *fg

aber is ok, Steve Angelo ist echt DER Brüller, hab mir jetzt schon mehrere vinyls von dem geholt, feinster House in all seinen variationen!!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

so jetzt mach ma mal wieder ein gescheites House Update!!!

7. Sun Connection - Love Me Like A Flower (Mörder Burner!!!) Hörprobe

8. Azoto - San Salvador (GeiLes Shake feeling) Hörprobe

9. Car Wash - House Mixes (Endgeiles Clubhouse-cover Bretttttt) Hörprobe

10. Easy Lover - Volume 3 (Clubhouse-Monster, A-Side lost´n´alive-cover!!!)Hörprobe

11. Skylark - That's More Like It (Finest Deep/Tribal House) Hörprobe

12. Brancaccio & Aisher - Nighta L (Besonderst der Dub mix hat es mir angetan!) Hörprobe

13. Deep Dish - Flashdance (Einfach so geil wann die E-Gittare einsetzt *sabber* und dann noch die Vocals dazu *schmelzen tu*) Hörprobe

14. Astroboys - A Not Satisfied (Auch diese Jahr gibt es wieder einen Burner von den Astroboys) Hörprobe

15. Pique & Nique - You Will [miss Me] (Die Scheibe rult einfach alles, ich kenn keine Nummer, die zuzeit so zieht wie die!!!) Hörprobe

16. Loose Change - Straight From (Endgeile Vocal Clubhouse Nummer) Hörprobe

17. 6th Element - Life Plan (6th Element is back, nach dem endgeilen Burner Warp, wieder mit neuem am Start!!!) Hörprobe

18. Danny Disco - Want You (Endgeiles Clubhouse Cover vom Jackson 5 Klassiker) Hörprobe

19. Monsterz Vs Trackmasterz - Searchin (Disco House der feinsten Sorte) Hörprobe

20. Missifu - My Destiny (Tribal Clubhouse geiLer gehts nicht mehr!!!) Hörprobe

Pfuu, das wars mal fürs erste! Kommt davon wann man keine Updates macht.

Leute, das war noch nicht alles! Der Sommer wird noch geiLer als er jetzt schon ist!!!

Geschrieben

LOL hammer !!!

Werde sie mri auch mal anhören ! Vielleicht iss ja was für mich dabei !

Geschrieben

YEAHH das sind mal Neuigkeiten :devilfeuer::devilfeuer:

Leider funzt bei mir keine der Hörproben ^^

egal, die Housescheiben, die vorm Sommer erscheinen sind sowieso die Feinsten :turntables:

Geschrieben
:devilfeuer: crossi...hast dir viel arbeit gemacht...aber leider gefällt mir house ned...

Geht mir genau so !!!

Aber es gbt dennoch viele House Fans hier im Forum ! So solls sein :)

Geschrieben
Real Player den musst dir runterladen ;)

lol danke, aber den hab ich schon :P

Vielleicht muss ich mich bei deejay.de einloggen, naja was solls.. Ich gedulde mich noch bis zum Urlaub in Italien ;)