Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Mich würds interessieren was es noch für deuscht /österreichische Foren gibt!Also Foren was mit Technomusik und Djs zu tun haben! BITTE mit Links wenns geht!
DjCrossover Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 http://www.hardstyle-board.at.tt kommt bald
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 bin in sonst keinem anderen forum dabei dass hier reicht mir vollkommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Wir sind die Mutter aller Foren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ein sehr gutes Musikforum gibt es bei Musicbeat.de. Zwar nciht nur Dance, sondern alle wichtigen Musikrichtungen, aber dafür immer brandaktuell und voll mit Infos.Der CHB kennts auch schon
belina Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich kenn schon noch anderen foren aber da geht es nicht um musik sonder um ander sachen wie zb: geister, liebe, bücher, usw..... weiberkramm halt!!
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @belina:Ein Geisterforum würde mich auch interessieren... kannst du mal die HP reinstellen?
belina Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @belina:Ein Geisterforum würde mich auch interessieren... kannst du mal die HP reinstellen? gespensterforum
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey die ist ja Interessant ! Und seht ihr wie schön ein Forum sein kann ???Will auch :(
belina Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey die ist ja Interessant ! Und seht ihr wie schön ein Forum sein kann ???Will auch :(dazu muß ich sagen das die seiten von grothik- magie- gespenster- schwarzemagie- usw. alle voll der wahnsinn sind
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Mich würds interessieren was es noch für deuscht /österreichische Foren gibt!Also Foren was mit Technomusik und Djs zu tun haben! BITTE mit Links wenns geht! naja eigentlich die üblichen seiten !!von www.atb-music.de bis www.blankandjones.info bis keine ahnung wohin..
belina Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hier noch ein mehrsrachiges italo forum!! mehrsprachiges forum!!und noch ein deutsches forum:italo-dance- is-here
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 was interessantes für bio!!http://16057.rapidforum.com/
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 blissco, gfu, rasmus manchmal. das reciht mir aber auch.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich hab nur GFU und einige Fussball Foren wie Bremen, Stuttgart und Schalke !!! In aller Freundschaft :)
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich hab nur GFU und einige Fussball Foren wie Bremen, Stuttgart und Schalke !!! In aller Freundschaft :) lol, aber hier sagen schalke ist net gut. versteh ich net, warum du dann dort bist
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ja di verstehst so einiges ned habe ich gemerkt !!!Trotzdem muss man doch ned verfeindet sein mit einigen usern von Schalke mit denen wir uns ausserdem wieder vertragen haben !!Schlake Vorstand + Assauer sind ja die Ärsche !!Hats klick gemacht ?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ja schon klar. Super !!!In Dortmunders Homepage gibt es ja kein Forum oder ? Hab da jedenfalls keins gefunden oder es ist der Teil wofür man Bezahlen muss *g*Wollte gerne wissen wie deren Forum aufgebaut istz !!!Oder haste da eins gesehen ?
Empfohlene Beiträge