Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) haha... früher wars ganz schlimm... kelly family... so, jetzt hab ich mich geoutet :Doh und roy black fan war ich auch noch hihiaber das ist alles schon ganz ganz lang her... danach kam meine italo-phase. die dauert aber noch immer an ;) Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 . kelly family... Ich:BlümchenN`SYNCATB Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) blümchen war ich auch ein kleiner fan. und tic tac toe ist mir noch eingefallen. von denen hatte ich sogar t-shirts :)aber ich finds jetzt total interessant, wenn man so hört, was aus den kellys geworden ist... joey ist 3-facher vater und extremsportler. kathi war letztens mit ihrem sohn (der damals 3 jahre alt war oder so) beim perfekten promi dinner... paddy ist angeblich im kloster... angelo ist auch 2-facher vater oder so...hab mich damals mit meiner besten freundin auf die straße gesetzt mit geflochtenen zöpfen und kelly-shirts. haben auf steine den namen der kellys geschrieben und haben gehofft, dass uns die jemand abkauft. und den längsten fanbrief wollten wir schreiben. ich glaub, sie hat ihn sogar noch :)so witzig, wenn man an die zeit zurück denkt...aber es gab damals ne zeit bei mir in der schule... entweder backstreet boys oder kellys... Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Culture Beat : )hör mir heute die Maxi CD von "Anything" noch oft an Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) 2 unlimited...und...BACKSTREET BOYS!Alter... ich war verrückt nach denen.. hatte poster, flaggen, alle sim zimmer hängen...danach kam dann die Aaron Carter Phase..und dann... langsam gigi... gigi d agostino!Boah ich kann das 1:1 übernehmen muss aber noch Jacko hinzufügen... Hab mir seine Kassetten gekauft und drauf getanzt. :-) Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Tina Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jacko ganz klar Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also als ich klein war, wars auch da Roy Black dann kamen NSyncBöhse OnkelzKelly FamilyMarilyn MansonSlipknotKORN aber ich finds jetzt total interessant, wenn man so hört, was aus den kellys geworden ist... joey ist 3-facher vater und extremsportler. kathi war letztens mit ihrem sohn (der damals 3 jahre alt war oder so) beim perfekten promi dinner... paddy ist angeblich im kloster... angelo ist auch 2-facher vater oder so...hab mich damals mit meiner besten freundin auf die straße gesetzt mit geflochtenen zöpfen und kelly-shirts. haben auf steine den namen der kellys geschrieben und haben gehofft, dass uns die jemand abkauft. und den längsten fanbrief wollten wir schreiben. ich glaub, sie hat ihn sogar noch :)so witzig, wenn man an die zeit zurück denkt...so ähnlich waren wir auch drauf, mein ganzes zimmer war voll mit dem zeugs der kellys hab auch noch alles zuhause.Maite ist auch verheiratet und hat glaub ich 1 buben Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ganz klar Cappella, das damalige Zugpferd von Media Records Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Im Prinzip war's nur Eiffel 65... Da hab ich immer versucht alles an Alben zu beschaffen.Achso, und ATB. Da komm ich aber auch nie mehr von los glaub ich. Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Iceman Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und tic tac toe ist mir noch eingefallen. von denen hatte ich sogar t-shirts :)heute gibts mark oh und ricky von tic tac toe beim promi dinner... sonja schaut natürlich :)die ricky hat jetzt auch nen mann und ne tochter... Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 und tic tac toe ist mir noch eingefallen. von denen hatte ich sogar t-shirts :)die ricky hat jetzt auch nen mann und ne tochter...die lee arbeitet bei nem Zoo an der kassa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge