Zum Inhalt springen

von wem wart ihr früher fan!

Empfohlene Beiträge

haha... früher wars ganz schlimm... kelly family... so, jetzt hab ich mich geoutet :D

oh und roy black fan war ich auch noch hihi

aber das ist alles schon ganz ganz lang her... danach kam meine italo-phase. die dauert aber noch immer an ;)

Bearbeitet von Zwergal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blümchen war ich auch ein kleiner fan. und tic tac toe ist mir noch eingefallen. von denen hatte ich sogar t-shirts :)

aber ich finds jetzt total interessant, wenn man so hört, was aus den kellys geworden ist... joey ist 3-facher vater und extremsportler. kathi war letztens mit ihrem sohn (der damals 3 jahre alt war oder so) beim perfekten promi dinner... paddy ist angeblich im kloster... angelo ist auch 2-facher vater oder so...

hab mich damals mit meiner besten freundin auf die straße gesetzt mit geflochtenen zöpfen und kelly-shirts. haben auf steine den namen der kellys geschrieben und haben gehofft, dass uns die jemand abkauft. und den längsten fanbrief wollten wir schreiben. ich glaub, sie hat ihn sogar noch :)

so witzig, wenn man an die zeit zurück denkt...

aber es gab damals ne zeit bei mir in der schule... entweder backstreet boys oder kellys...

Bearbeitet von Zwergal
2 unlimited...

und...

BACKSTREET BOYS!

Alter... ich war verrückt nach denen.. hatte poster, flaggen, alle sim zimmer hängen...

danach kam dann die Aaron Carter Phase..

und dann... langsam gigi... gigi d agostino!

Boah ich kann das 1:1 übernehmen :kotzen: muss aber noch Jacko hinzufügen... Hab mir seine Kassetten gekauft und drauf getanzt. :-)

Bearbeitet von Tina

Also als ich klein war, wars auch da Roy Black :hammer:

dann kamen

NSync

Böhse Onkelz

Kelly Family

Marilyn Manson

Slipknot

KORN

:hammer:

aber ich finds jetzt total interessant, wenn man so hört, was aus den kellys geworden ist... joey ist 3-facher vater und extremsportler. kathi war letztens mit ihrem sohn (der damals 3 jahre alt war oder so) beim perfekten promi dinner... paddy ist angeblich im kloster... angelo ist auch 2-facher vater oder so...

hab mich damals mit meiner besten freundin auf die straße gesetzt mit geflochtenen zöpfen und kelly-shirts. haben auf steine den namen der kellys geschrieben und haben gehofft, dass uns die jemand abkauft. und den längsten fanbrief wollten wir schreiben. ich glaub, sie hat ihn sogar noch :)

so witzig, wenn man an die zeit zurück denkt...

so ähnlich waren wir auch drauf, mein ganzes zimmer war voll mit dem zeugs der kellys hab auch noch alles zuhause.

Maite ist auch verheiratet und hat glaub ich 1 buben :kotzen:

und tic tac toe ist mir noch eingefallen. von denen hatte ich sogar t-shirts :)

heute gibts mark oh und ricky von tic tac toe beim promi dinner... sonja schaut natürlich :)

die ricky hat jetzt auch nen mann und ne tochter...