Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Extended Mix wirkt auf mich auch etwas unfertig! Eine Version ohne Modo Vocals wird es wohl kaum geben wenn in er Extended schon keine neuen Vocals auftauchen und ohne neue würde ne Non-Modo Version eintönig klingen. Der Bass ist mir etwas zu sehr im Vordergrund das fällt mir besonders bei den Gesang Passagen auf.

Extended bewertung07.gif

Radio bewertung08.gif

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tja bis jetzt noch ned eine positive Bewertung *g*

Naja und Dragoos bewertung ist auch kein Platin wert *g*

ich sagte es ja !!! Es wird nix besonderes !!!

Geschrieben

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Radio Edit) bewertung10.gif

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Good Night (Extended) 9.bewertung05.gif

Also mir kann man bissl euphorischen Gigi Wahn vorwerfen... net ganz soo krass wie CHB aber immerhin... *ggg*

Der Extended wirkt echt net so ausgereift... Aber insgesamt eine schöner Song vom Maestro... Sch... doch auf die Kritiker und auf Jump, mir gefällts.... :mrbighead:

Geschrieben

Also der Gesangspart klingt soooooo geil 12/12 !!!!!!!!!

Aber sobald die tiefe abartige Stimme von MODO dazu kommt vergeht einen echt alles !!!

Nur schade das einige dennoch einfach sagen geil geil geil obwohl sie selbst ned so denken nur weil sie einfach kindisch sind !

Wer ned so denkt braucht sich ned angesprochen zu fühlen !

Sorry bin einer der größten Gigi Fans ...nehme es mit jeden auf *HEHE* aber diese Scheibe gefällt mir absolut so ned !!!

Geschrieben

Angesprochen fühle ich mich deswegen net Bio... ich finde die Scheibe dennoch gut... trotz MoDo... Ohne dessen wäre es wirklich ein Meisterwerk geworden, aber es ist auch so wirklich GEIL... :mrbighead:

Ich muss dazu sagen das ich MoDo auch vorher supi fand... also kann ich mich locker damit abfinden das es hier mit drin is... :anstossen:

Geschrieben

Naja bald kommt ja wenigstens Chris Lance mit Feelings raus ...der hat mich bis jetzt noch ned anttäuscht :-)))))))

Geschrieben
Also der Gesangspart klingt soooooo geil 12/12 !!!!!!!!!

Aber sobald die tiefe abartige Stimme von MODO dazu kommt vergeht einen echt alles !!!

Nur schade das einige dennoch einfach sagen geil geil geil obwohl sie selbst ned so denken nur weil sie einfach kindisch sind !

Wer ned so denkt braucht sich ned angesprochen zu fühlen !

Sorry bin einer der größten Gigi Fans ...nehme es mit jeden auf *HEHE* aber diese Scheibe gefällt mir absolut so ned !!!

Exakt meine Meinung! Die Goodnight... richtig geil... wenn er zu der Melo n feinen Beat gefunden hätte oder wie FatAbbot mir scho gesagt hat so sinnvollere Vocals die um einiges melodischer wären hätte das wirklich eine sehr gute Scheibe werden können und zumindest für Silence einen guten Nachfolger dargestellt... aber so... :-(

Geschrieben

DJ ROSS, BROTHERS, GABRY PONTE usw... alle bringen sie geile und ausgedachte Singles raus und Gigi macht so nen Ranz !!! Zur hälfe wieder ned von ihn selber bla bla bla !!!

Naja Silence ist da auf jedenfall besser !!!

Geschrieben

HEHE sorry ich geb trotzdem 12/10 und bleib dabei !

hamma hamma geil!

gefällt mir inzwischen besser als silence und complex !

hehe und den 1,2 polizei part finde ich inzwischen GENAUSO !!! so gut wie das goodnight baby goodnight !

und warum sollte ich lügen ? warum sollte ich NUR bewertung10.gif geben wenn ich ihn besser als bewertung10.gif finde ?

für mich im moment NACH ETERNITY der 2t beste gigi song !!

Geschrieben
HEHE sorry ich geb trotzdem 12/10 und bleib dabei !

hamma hamma geil!

gefällt mir inzwischen besser als silence und complex !

LOOOOL Mit solchen Brillianten Liedern zu vergleichen *g*

Naja die meisten finden es ja auch ned so gut !

Iss was dran !

Aber wie du meinst ! Jeder das seine :)

Geschrieben

jo im moment ja... aber wie es in 5 monaten ist... ma sehn .. ich glaub net das ich es dann besser als silence und complex finde

oda als l´amour toujours als single rauskam fand ich den song sogar besser als la passion !!!

naja 2-3 monate später war dann la passion wieder mein lieblingssong..

Geschrieben

Jeje jo das schwankt hin und her ! Ich höre mir halt den Biohasen Extended Mix an !!!

Kann mir keiner nehmen !!!

Dann sage ich natürlich auch 12/12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hehe auf biohase ext. rmx und DJ CSX mix zu goodnight baby goodnight

gebe ich ebenfalls 12/10 !!

Geschrieben
hehe auf biohase ext. rmx und DJ CSX mix zu goodnight baby goodnight

gebe ich ebenfalls 12/10 !!

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::dancingbear:

Schade das es ihn ned so als Video Edit gibt *g*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm leider, ich geh jetzt auch ein wenig runter, der Track überzeugt ned so richtig, ned zu vergleichen mit La Passion. Lamour Toujours usw!

Radio Mix 7,bewertung05.gif

Ext Mix 6,bewertung05.gif

Geschrieben

Ich glaube, den meisten gefallen die 1 2 Polizei Vocals nicht, weil sie auf Deutsch sind und man sie deswegen halt genau versteht. Und ehrlich gesagt haben sie ja nicht gerade viel Sinn. Jedoch kaum ein Italiener wird die Vocals verstehen und vielleicht hört sichs für sie dann gut an. Gegenbeispiel Paura E Nobiltà: Die Vocals Cerko Un Disko (Ich teste eine Platte) sind ja auch nicht so sinnvoll und passen wahrscheinlich auch nicht zum anderen Text, aber ich finde das Cerko Un Disko geil, weil sichs auf italienisch gut anhört. Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine, jedenfalls würde mir Gigi's Goodnight ohne 1 2 P. Vocals auch besser gefallen, obwohl ich es erst sagen kann, wenn ich die CD habe, kenne bis jetzt nur die RIN-Version.

Geschrieben

Abwarten! Ich kann mir schon vorstellen, dass der Track Hammer wird! 12 Polizei fand ich schon früher cool... LOL

Bisher hab ich noch nicht viel außer das Flash-Intro in Gigis offiziellen Forum...

Gefällt mir gut! :gigirockdahouse:

Geschrieben
Ich glaube, den meisten gefallen die 1 2 Polizei Vocals nicht, weil sie auf Deutsch sind und man sie deswegen halt genau versteht. Und ehrlich gesagt haben sie ja nicht gerade viel Sinn. Jedoch kaum ein Italiener wird die Vocals verstehen und vielleicht hört sichs für sie dann gut an. Gegenbeispiel Paura E Nobiltà: Die Vocals Cerko Un Disko (Ich teste eine Platte) sind ja auch nicht so sinnvoll und passen wahrscheinlich auch nicht zum anderen Text, aber ich finde das Cerko Un Disko geil, weil sichs auf italienisch gut anhört. Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine, jedenfalls würde mir Gigi's Goodnight ohne 1 2 P. Vocals auch besser gefallen, obwohl ich es erst sagen kann, wenn ich die CD habe, kenne bis jetzt nur die RIN-Version.

Ich versteh dich! Und da ist auch irgendwie was wahres dran! mir könnte man jeden italienischen text bzw vocals vorsetzen undich würds gut finden ;) aber kommt auch auf die art und weise des gesangs an und son kaltes trockenen nicht abwechslungsreiches 1 2 polizei 3 4 grenadier etc klingt aber überall gleich monoton...tontontontonmonomonotonton ;)

Geschrieben
Hm leider, ich geh jetzt auch ein wenig runter, der Track überzeugt ned so richtig, ned zu vergleichen mit La Passion. Lamour Toujours usw!

Radio Mix 7,bewertung05.gif

Ext Mix 6,bewertung05.gif

lol

eigentlich sind ja 95 % der gigi songs net mit la passion und l´amour toujours vergleichbar

das gigi`s goodnight 0 chancen gegen la passion un co. hat, dass wissen wir alle !

Geschrieben

Ich versteh dich! Und da ist auch irgendwie was wahres dran! mir könnte man jeden italienischen text bzw vocals vorsetzen undich würds gut finden ;) aber kommt auch auf die art und weise des gesangs an und son kaltes trockenen nicht abwechslungsreiches 1 2 polizei 3 4 grenadier etc klingt aber überall gleich monoton...tontontontonmonomonotonton ;)

hehe ich sag nur uno due tre e quadro

das hört sich doch sehr geil an

un wenn der song auf deutsch wäre

eins, zwei drei und vier, eins zwei drei und vier

dann hörte es sich auch etwas komisch an !

Geschrieben

scooters "maria" war ja ähnlich sinnlos und wurde ein megahit ! und wenn die masse was zu mitgrölen hat, wird es meistens ein hit ! ich glaub, obwohl nicht ganz mein fall, dass "gigis goodnight" ein hit wird !

Geschrieben

Also ich finde die Nummer gut!

:anstossen:

Ist irgendwie ein wenig wie Gigi in besten Zeiten, nämlich einfach ein bisschen verrückt und durchgeknallt.

Und es stimmt schon, der Track hat 2 Teile den wunderschönen Gesangspart und die harten und (wie für Gigi nichts neues) sinnlosen Vocals (1,2,...). Das sind 2 Gegensätze - in der Kunst nimmt man oft 2 Gegensätze in ein Werk.

:daumenhoch:

Ich finde es hätte aus den Vocals "gute Nacht" und "jajaja was ist los, was ist das" gereicht.

Beide mixes bewertung08.gif!

Geschrieben

Naja aber Techno Fes ist aber auch ned als Single rausgekommen von daher darf so ein track auch komisch sein !!!

Geschrieben

hmmm je mehr ichs mir reinzieh desto mehr mag ichs lol ... ich erhöhe meine wertung von 5-6 auf bewertung09.gif :]]

Hat zufällig wer die lyrics? Gibt da ein paar Wörter die ich nich versteh... :/