Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffentlich is bellatella eternity oda so ! bin gespannt was das für ein song ist !!

also da verwette ich meinen allerwertesten, dass das nicht Eternity ist......wär doch eine verschwendung, oder?!

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schon mal wem aufgefallen von wem die mello is?

habs in diesem forum noch ned gefunden...

aber weil jemand gesagt hat, er is gespannt ob es remixe geben wird ohne dem 1 2 polizei usw...

dann hört euch mal roberto molinaro - hurry up an - da hamma genau die selbe mellow ;)

Ergebniss:

Roberto Molinaro - Hurry up + MoDo - 1 2 Polizei = Gigi D´agostino - Gigi´s Goodnight

Geschrieben
schon mal wem aufgefallen von wem die mello is?

habs in diesem forum noch ned gefunden...

aber weil jemand gesagt hat, er is gespannt ob es remixe geben wird ohne dem 1 2 polizei usw...

dann hört euch mal roberto molinaro - hurry up an - da hamma genau die selbe mellow ;)

Ergebniss:

Roberto Molinaro - Hurry up + MoDo - 1 2 Polizei = Gigi D´agostino - Gigi´s Goodnight

von hurry up? mh, ist mir gar net so aufgefallen bis jetzt. werd ich mal anhören.

Geschrieben

ja das is ja eher unsinn...

Die Melodie ist erstens nur ähnlich und zweitens ist das bestimmt nur Zufall, weil sie halt so simpel ist

Bestimmt kommt sie in 20 andern Dance Trax vor, nur halt im anderen Gewand

Halte nix von solchen Diskussionen...

Geschrieben

Naja aber wollen wir auch ned die kleinen Naiven Kinder spielen und alles schön reden gell? :)

Geschrieben
ehrlich gesagt ich glaube die scheibe wird einschlagen wie ne bombe!

endlich auch mal ein halbwegs gscheites cover!

:besorgt:

ich glaub auch ! der masse wird es gefallen ! mir persönlich weniger !

Geschrieben
ehrlich gesagt ich glaube die scheibe wird einschlagen wie ne bombe!

endlich auch mal ein halbwegs gscheites cover!

:besorgt:

ich glaub auch ! der masse wird es gefallen ! mir persönlich weniger !

Ich denke auch dass es der Masse gefallen wird, wegen dem 1,2 Polizei :faustrot: usw.! Mir gefällt es wegem dem Rest!!! Naja, ganz so arg ist es auch wieder nicht, hab mich an den Polizei-Kram fast schon gewöhnt! Sind halt 2 verschiedene Songs in einem, und die Melo hinter 1,2 Polizei ist ja auch hammer! Ist halt nur das doofe Gequatsche! :besorgt: Aber ich denke auch der Song wird rocken!! :hammer:

Geschrieben

Sorry, die Ideen gefallen mir, aber ich hab mir heute die Radio Version bzw. die Radio Notte Version und war enttäuscht. Schlecht produziert, Kindergartenproduktion *gg*

Sorry, aber da hab ich mir wohl zu früh das gelbe vom Ei gewünscht, echt schade.

Geschrieben
Sorry, die Ideen gefallen mir, aber ich hab mir heute die Radio Version bzw. die Radio Notte Version und war enttäuscht. Schlecht produziert, Kindergartenproduktion *gg*

Sorry, aber da hab ich mir wohl zu früh das gelbe vom Ei gewünscht, echt schade.

Wieso das? Wie sind die Versionen leicht? Was meinst du mit Kindergartenproduktion? :besorgt:

Geschrieben

ich denke er meint das in dem song 1,2 polizei drine is und das es nicht zu goodnight baby goodnight passen tut.

hehe also ich find scho das es passt

GOODNIGHT BABY GOODNIGHT ... 7-8 GUTE NACHT GUTE NACHT GUTE NACHT NACHT NACHT GUTE NACHT

Geschrieben
ich denke er meint das in dem song 1,2 polizei drine is und das es nicht zu goodnight baby goodnight passen tut.

hehe also ich find scho das es passt

GOODNIGHT BABY GOODNIGHT ... 7-8 GUTE NACHT GUTE NACHT GUTE NACHT NACHT NACHT GUTE NACHT

Ach so, DANKEEEEEE :bigun2:

Geschrieben

@ CHB ich denke das ganze würdest du zu jeden Gigi Track sagen !!!

Ich wünschte hier wären einige bissel ehrlicher !

Geschrieben

wie meihnst jetzt mit ehrlicher. Manchen gefällt halt das 1,2 gedudel bzw manchen ist es egal und manchen halt nicht. Ich glaub jeder hier ist so intelligent seine Meihnung zu schreiben, ohne dabei zu lügen :daumenhoch:

Geschrieben

genau und gigi hat das 1,2 polizei nur wegen dem 7,8 GUTE NACHT GUTE NACHT NACHT NACHT GUTE NACHT

dabei getan ! weil es halt passt

GOODNIGHT BABY GOODNIGHT = gute nacht baby gute nacht

hehe is halt nur auf deutsch..

Geschrieben

Jo ich sag ja ...er rülpst und einige geben 12/12 ..weil es einfach passt das gerülpse !!!

Geschrieben
Jo ich sag ja ...er rülpst und einige geben 12/12 ..weil es einfach passt das gerülpse !!!

Joar so isses... :hammer:

Also ich find das Ding wie gesagt mit MoDo und auch ohne Geilo... meine ehrliche Meinung... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ja ohne isses wirklich göttlich !!! Naja vielleicht iss da ein Remix geil den ich hoch bewerten kann !!!

Geschrieben

okay ich habs mir jetzt doch mal reingezogen! und ich gehöre zu der abteilung die sagt, die modo vocals sind fürn ar*** und ziehen den song nur ins negative!

hab da gleich an jump gebracht... die würden das 100% spielen, wenn die modo vocals nicht wären! bin ich mir ganz sicher! aber mit diesen vocals no chance! :mrbighead: ich meine: wenn es einen clip dazu gäbe... der würde bestimmt net mal auf mtv2pop gespielt oder vivaplus dance... dazu find ich passen die modo vocals ÜBERHAUPT nicht in die gigis good night melodie...

meine meinung... GIGI BITTE NE VERSION OHNE DIE VOCALS!

Geschrieben

Hi! So, damit keine Missverständnisse entstehen, erkläre ich kurz was zu meinem Statement. Ich finde die Nummer einfach wieder mal schlecht produziert. Ich war von Anfang an sehr überrascht, klang wirklich gut, aber das Produkt dass für den Markt bestimmt ist gefällt mir einfach nicht. Ich denke es liegt daran dass wieder die Promoversion überbewertet worden ist, ist mir ja jetzt schon oft aufgefallen. Ohne Vocals würde mir die Nummer jetzt auch nicht mehr "besser" gefallen.

Sorry, aber ich glaube an keinen Erfolg der Single.

Geschrieben

hehe..ich weiß noch, als ich den Track das erste Mal auf RIN gehört habe. Nach dem es so gut begonnen hatte, war ich schon euphorisch, doch dann setzten die dummen 1,2 polizei vocals ein und ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn - "peinlich" dachte ich nur... :muahaha::mrbighead:

Jetzt werden wieder die GIGI-Kritiker gestärkt, da sie nun wieder behaupten können, er macht nur Billigmusik. :respekt::lachen: