manyx75 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Some corrections...First of all... Gigi's Goodnight is a Medley...so all versions will contain the sample from Mo-Do...then.. the tracklist is incorrect...the tracklist of the zyx edition of the single is not known at this time...Hab ich gerade drüben gelesen, von Scody gepostet. Aber die Tracklist stimmt sicher, die hat ja Kitty hier gepostet und sie muss es ja wissen!Wie es aussieht, sind die 1 2 Polizei Vocals in allen Mixen enthalten.
Mon_Gigi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 so, jetz wissn wirs endgültig !original posting von scody :Some corrections...First of all... Gigi's Goodnight is a Medley...so all versions will contain the sample from Mo-Do...then.. the tracklist is incorrect...the tracklist of the zyx edition of the single is not known at this time...schade, ich hätte gehofft, dass wenigstens eine version ohne "1,2 polizei" auskommt !!!!!
Kilian Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Genau das gleiche hat davor schon Manyx 75 gepostet.Aber schön es nochmal von dir zu hören
Mon_Gigi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Genau das gleiche hat davor schon Manyx 75 gepostet.Aber schön es nochmal von dir zu hören sorry, hab ich übersehen
Fat Abbot Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 bin mal gepspannt, ob es auf Gigi's Seite demnächst ne Hörpobe geben wird.
DjGigo Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wieso schade vielleicht kommt eine noch bessere trackliste!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Bio meint, dass die Vocals jetzt definitiv drinnen sind von Mo-Do!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jo eine Schande !!! Bringt Souvenir, Inedito 14, Complex,Un Giorno und Amorelettronico ned raus aber DIESEN RANZ !!!!!!!!!! Hehe jo Clever Herr D'Agostino !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jo das is Gigis Plattenpolitik, die wird wohl keiner mal verstehen!
Mon_Gigi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 marktstrategisch dieses mal sicher nicht schlecht !!!!!!! dieses 1,2 polizei gelaber wird gut ankommen, ihr werdet sehn ! ich glaube, dass "baby goodnight" noch erfolgreicher wird, als silence !als gigi fan ist es schmerzhaft, wie ein tolles lied durch solch stupide vocals verstümmelt wird ! aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 als gigi fan ist es schmerzhaft, wie ein tolles lied durch solch stupide vocals verstümmelt wird ! aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran ! Mann wie recht du hast ! Ich hoffe auch das ich damit klar komme !
funkybeats Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 marktstrategisch dieses mal sicher nicht schlecht !!!!!!! dieses 1,2 polizei gelaber wird gut ankommen, ihr werdet sehn ! ich glaube, dass "baby goodnight" noch erfolgreicher wird, als silence !als gigi fan ist es schmerzhaft, wie ein tolles lied durch solch stupide vocals verstümmelt wird ! aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran ! weil bla bla bla viel intelligentere vocals hat, gell? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hey Kollege ...wer sagte denn das Bla Bla Bla besser ist ? Das ist mit Super das beschissenste Lied von Gigi !
Leinadogal Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hey Kollege ...wer sagte denn das Bla Bla Bla besser ist ? Das ist mit Super das beschissenste Lied von Gigi ! Geschmackssache! Ich find die beiden absolut genial!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jo eben ...Geschmacksache ! Ich finde sicher auch Lieder geil die andere ned mögen !!!
Whistle Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)ich hol sie mir doch sowieso
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich kanns ned mehr hören ! Ich mags ned ! Musste akzeptieren !!!
Whistle Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich kanns ned mehr hören ! Ich mags ned ! Musste akzeptieren !!! Ja mach ich ja auch... hba gar nix andres gesagt
Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)ich hol sie mir doch sowieso da kannste aber lang warten *g* wenns wieder en paar mal verschoben wird... dann liegt sie 2005 net im cd player.
Whistle Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)ich hol sie mir doch sowiesoda kannste aber lang warten *g* wenns wieder en paar mal verschoben wird... dann liegt sie 2005 net im cd player. Na ich will es mal nicht hoffen! ;)
Fat Abbot Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 1. Gigi's Goodnight,(Buonanotte Mix) 07:57 2. Gigi's Goodnight,(Radio Notte Mix) 03:39 3. Ballatella,(Ballatella) 06:26 Quelle: musicline.de
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hoffentlich is bellatella eternity oda so ! bin gespannt was das für ein song ist !!
Diamond Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ITALIEN VINYL RELEASE 29.4. !!!! YEAH laut americandisco.net
EDDG 65 Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Depeche Mode style? das will ich als DM fan aber überhört haben! textlich schon mal lang nicht so ausgereift - ich mag das teil trotzdem. aber ich denke nicht, dass es was für den deutschen markt sein wird...
Empfohlene Beiträge