Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Some corrections...

First of all... Gigi's Goodnight is a Medley...

so all versions will contain the sample from Mo-Do...

then.. the tracklist is incorrect...

the tracklist of the zyx edition of the single is not known at this time...

Hab ich gerade drüben gelesen, von Scody gepostet. Aber die Tracklist stimmt sicher, die hat ja Kitty hier gepostet und sie muss es ja wissen!

Wie es aussieht, sind die 1 2 Polizei Vocals in allen Mixen enthalten.

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so, jetz wissn wirs endgültig !

original posting von scody :

Some corrections...

First of all... Gigi's Goodnight is a Medley...

so all versions will contain the sample from Mo-Do...

then.. the tracklist is incorrect...

the tracklist of the zyx edition of the single is not known at this time...

schade, ich hätte gehofft, dass wenigstens eine version ohne "1,2 polizei" auskommt !!!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bio meint, dass die Vocals jetzt definitiv drinnen sind von Mo-Do!

Geschrieben

Jo eine Schande !!! Bringt Souvenir, Inedito 14, Complex,Un Giorno und Amorelettronico ned raus aber DIESEN RANZ !!!!!!!!!! Hehe jo Clever Herr D'Agostino !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo das is Gigis Plattenpolitik, die wird wohl keiner mal verstehen! :boing:

Geschrieben

marktstrategisch dieses mal sicher nicht schlecht !!!!!!! dieses 1,2 polizei gelaber wird gut ankommen, ihr werdet sehn ! ich glaube, dass "baby goodnight" noch erfolgreicher wird, als silence !

als gigi fan ist es schmerzhaft, wie ein tolles lied durch solch stupide vocals verstümmelt wird ! aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran !

:daumenhoch:

Geschrieben
als gigi fan ist es schmerzhaft, wie ein tolles lied durch solch stupide vocals verstümmelt wird ! aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran !

:daumenhoch:

Mann wie recht du hast ! Ich hoffe auch das ich damit klar komme !

Geschrieben
marktstrategisch dieses mal sicher nicht schlecht !!!!!!! dieses 1,2 polizei gelaber wird gut ankommen, ihr werdet sehn ! ich glaube, dass "baby goodnight" noch erfolgreicher wird, als silence !

:oesterreich:

weil bla bla bla viel intelligentere vocals hat, gell? :)

Geschrieben

Hey Kollege ...wer sagte denn das Bla Bla Bla besser ist ? Das ist mit Super das beschissenste Lied von Gigi !

Geschrieben

Jo eben ...Geschmacksache ! Ich finde sicher auch Lieder geil die andere ned mögen !!!

Geschrieben

Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio :lachen1:

Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört :lachen1: ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)

ich hol sie mir doch sowieso

Geschrieben
Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio :besorgt:

Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört :muahaha: ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)

da kannste aber lang warten *g* wenns wieder en paar mal verschoben wird... :faustrot:

dann liegt sie 2005 net im cd player. :rockdahouse:

Geschrieben
Jep ist alles Geschmackssache Super ist nämlich gar net schlecht Bio  :muahaha:

Leutz ich habs bis jetzt nicht gehört  :muahaha:  ich hab mir vorgenommen es zum erstem mal zu hören, wenn die CD in meinem Cd Player liegt! ;)

da kannste aber lang warten *g* wenns wieder en paar mal verschoben wird... :muahaha:

dann liegt sie 2005 net im cd player. :mrbighead:

Na ich will es mal nicht hoffen! ;)

Geschrieben

hoffentlich is bellatella eternity oda so ! bin gespannt was das für ein song ist !!

Geschrieben

Depeche Mode style? das will ich als DM fan aber überhört haben! textlich schon mal lang nicht so ausgereift - ich mag das teil trotzdem. aber ich denke nicht, dass es was für den deutschen markt sein wird...