Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja den kenne ich allerdings noch ! Wusste gar ned das du noch zu den Kontakt hast !!!

Naja Silence in der USA ? Hehe hätte mich auch gewundert !!!

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hihi ja mich aber auch...!!!

wie gesagt.. depeche mode style kommt bei uns aber sehr gut an..!! das hab ich schon mal festgestellt..

bin schon gespannt..

La tracklist dell'edizione ITALIANA è:

Vinile

Side A

Gigi's Goodnight (Buonanotte Mix)

Side B

Ballatella

CD

1.Gigi's Goodnight (Buonanotte mix)

2.Gigi's Goodnight (Notte Radio mix)

3.Ballatella

:deutschland:gigirulez.gif gigi rulez gigirulez.gif:oesterreich:

Geschrieben

bäh, der track klingt soweit geil, wenn da dieses 1, 2 polizei net wäre :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe so langsam werden es immer mehr die das 1 2 Polizei ned mögen ....Tja Gigi ... :(

Geschrieben
naja muss da stur gegenhalten..

kommt geil rüber..

Tja aber ned bei jeden ...schon fast bei 50% ned !

Geschrieben

Naja du darfst das ned falsch sehen ...nur das ein Lied von Gigi krittisiert wird heisst es ja ned das Gigi dadurch ned schlechter ist !!!

Nur kanns ned sein das einen immer alles gefällt und genau die Leute die das auch mal sagen können sind für mich die wahren Gigi Fans

Geschrieben
Nur kanns ned sein das einen immer alles gefällt und genau die Leute die das auch mal sagen können sind für mich die wahren Gigi Fans

wahre worte. :oesterreich:

gruß suicida

Geschrieben

also mir gefällt der track auch MIT 1,2 polizei sehr gut

nur ohne den 1,2 teil part wärs en tick bessa aba net so viel..

OHNE 1,2 polizei 12/10

MIT 1,2 polizei 11,bewertung05.gif

beide versionen sind besser als con il nastro rosa, ripassa, hymn, taurus ....

Geschrieben

Naja letztens warst du im ICQ noch voll entsetzt als doch die Vocals dabei sind und nun bekommt er nur 0,5 Punkte weniger !

Hehe ich denke meinen Teil *g* Gell Suicida ? :D

Geschrieben

ja weil ich OHNE den 1,2 polizei part den song halt besser finde deswegen..

finde ihn eigentlich gleichwertig mit Silence.

nur ohne die 1,2 polizei vocals wäre der song BESSER als silence

Hehe ich denke meinen Teil *g* Gell Suicida ? :D

naja was kann ich dafür das ich es gut finde ?

wie gesagt manche geben auf ripassa bewertung10.gif das kann ich wiederrum net verstehn weil ripassa en schwachsinn song is :mrbighead:

Geschrieben

Okay ich muss jetzt auch mal was sagen... ich war jetz ma 3 Wochen total abtrünnig hier und hab viellei einmal kurz reingeschaut weil ich den übelsten Stress hatte... ( jetzt bin ich zurück :mrbighead: ) ... und ich bin baff!

Die UC 2 und dann noch Gigi's Goodnight beide als Maxi am 03.05. ... wow... das ist ja gar nicht mal so lange hin! :)

So wie ich Gigis Goodnight in Erinnerung habe... bewertung10.gif ich hab wo ich das des erste mal gehört hab vorm PC gesesse und wirklich geklotzt weils so geil war ^^ okay... aber mit modo vocals ... muss ich mal hören *nokeinegelegenheithatte* ich erwarte jetzt aber *totalungescholtenreingehtweilganze3wochennixmitbekommenhat* nicht wirklich was gutes... sry... na mal sehen :vogelzeig:

Geschrieben

So, muß mich jetzt auch mal zu Wort melden! Bin ja neu hier, hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht sofort :ziegel: *ganzliebzuBiohazardguck* :lachen:

Ich finde das Lied auch MIT dem Modo-Schwachsinn einfach nur geil!!! Muß zugeben am Anfang fand ich den 1,2 Polizei-Part einfach nur zum :kotzen: , mir hat das Original-Lied schon damals nicht gefallen! Aber der Goodnight-Teil sowie der Instrumental-Teil sind soooooooooooo geil dass mich das 1,2 Polizei-Gequatsche gar nicht mehr stört!

Egal in welcher Version das Lied rauskommt, ich kann es gar nicht mehr erwarten! :turntables::lachen::klatschen1:

:mrbighead::vogelzeig::rockdahouse:

Geschrieben

Naja ich hoffe dennoch das es einen guten Remix gibt ..oder das er die Vocals ned zu sehr hervor hebt !!! Mal gucken !!!

Ich freue mich auch ...aber ich würde MICH RICHTIG freuen ohne den Vocals !!!

Muschmu du wirst natürlich ned gesteinigt .... LOS RAN AN DEN GALGEN *ggggg*

Geschrieben
So, muß mich jetzt auch mal zu Wort melden! Bin ja neu hier, hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht sofort :ziegel: *ganzliebzuBiohazardguck* :lachen:

Ich finde das Lied auch MIT dem Modo-Schwachsinn einfach nur geil!!! Muß zugeben am Anfang fand ich den 1,2 Polizei-Part einfach nur zum :kotzen: , mir hat das Original-Lied schon damals nicht gefallen! Aber der Goodnight-Teil sowie der Instrumental-Teil sind soooooooooooo geil dass mich das 1,2 Polizei-Gequatsche gar nicht mehr stört!

Egal in welcher Version das Lied rauskommt, ich kann es gar nicht mehr erwarten! :turntables::lachen::klatschen1:

:mrbighead::vogelzeig::rockdahouse:

jo so isses bei mir auch..

Geschrieben

Naja ich versuche es mir gerade anzugewöhnen !!!

Ich hoffe das es mir dann auch gefällt !!!

Geschrieben

hehe damals als er es be RIN gespielt hat fand ichs scheiße...

aba seit RIN zu ende is find ichs gut ! un in letzter zeit hör ich inedito 11 ( gigi`s goodnight ) halt mehr und mehr und finds ima bessa..

Geschrieben

Hehe jo es nimmt auch bei mir Steigerung an ! Ohne Scheiß .... aber 12/10 wirds wohl nie geben :(

Geschrieben

Wegen den 1,2 Polizei Vocals ist mir heute was eingefallen. Gigi mag ja anscheinend sowas mit den Zahlen:

Tecno Fes: Uno Due Tre Quattro, Uno Due Uno E Quattro

Super: Un Deux Trois, Tarari Comme Ci Comme Ca, One Two Three Tarari The Place To Be

Gigi's Goodnight: 1 2 Polizei, 3 4 Grenadier, 5 6 Alte Gags, 7 8 Gute Nacht

:daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

Hehe ja das stimmt allerdings !!! Er at nen Zahlentick !!!

Schrecklich :D

Bald hat er alle sprachen durch !

Geschrieben

also bio, wie hat lothar matthäus mal gesagt: nicht gleich den sand in den kopf stecken ............ :muahaha::respekt::daumenhoch:

es gibt ja noch eine version, die radiotauglich sein muss, sonst spielts ja keiner ! da werden die vocals wohl fehlen, glaub ich zumindest.......

Geschrieben
Naja ich versuche es mir gerade anzugewöhnen !!!

Ich hoffe das es mir dann auch gefällt !!!

aber bitte nicht tothören :mrbighead: