Diamond Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Glaub scho sehr dass Gigi was verändert hat! Ich sag die Single wird megaaaaa!!!!
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Glaub scho sehr dass Gigi was verändert hat! Ich sag die Single wird megaaaaa!!!! umsonst würde er sie ja nicht rausbringen so aus heiterem Himmel...auf jeden Fall wirds ein HEISSSSER MAI!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hoffen wirs ...sonst wird es nach Con Il Nastro Rosa wieder ne Enttäuschung !!!
SpaceTourist Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hoff ja nur das er mixtechnisch noch ein paar schankerln auf effektbasiseingebaut hat damit der bassteil nicht zu hart wird!erwarte ja nicht dass er das teil neu erfindet das 1,2 polizei so stupide es auch sein mag ist meiner meinung nach völig ok! ist was für die menge, da kann jeder sofort mitsingen!Kommt in Österreich sicherlich wieder viel besser an als in !!!aber wenns bei uns in die top 5 region vorstößt vielleicht greift das gigi fieber auch wieder in über!Er soll diesmal nur ein gscheites video dazu machen!Da er angeblich ja eh nicht so gern im fernsehen ist und im rampenlicht steht soll er im video zur single halt nur kurz vorkommen!in so ner netten nebenrolle.hausnummer: z.B. als kassier in ner Disco... nur kurz im Bild!Das fänden die meisten sicher recht witzig!
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hoff ja nur das er mixtechnisch noch ein paar schankerln auf effektbasiseingebaut hat damit der bassteil nicht zu hart wird!erwarte ja nicht dass er das teil neu erfindet das 1,2 polizei so stupide es auch sein mag ist meiner meinung nach völig ok! ist was für die menge, da kann jeder sofort mitsingen!Kommt in Österreich sicherlich wieder viel besser an als in !!!aber wenns bei uns in die top 5 region vorstößt vielleicht greift das gigi fieber auch wieder in über!Er soll diesmal nur ein gscheites video dazu machen!Da er angeblich ja eh nicht so gern im fernsehen ist und im rampenlicht steht soll er im video zur single halt nur kurz vorkommen!in so ner netten nebenrolle.hausnummer: z.B. als kassier in ner Disco... nur kurz im Bild!Das fänden die meisten sicher recht witzig! hehe, da muss ich dir in allen punkten recht geben
C.Y.T. Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hab grad von der Betty gehört, dass das Liedchen die nächste Single sein soll und gleich mal reingehört ob das auch was kann...Hmmm, also ich muss sagen, dass mir die neue überhaupt nicht zusagt, weiß nicht was das bringen soll die abgedroschenen 1,2 Polizei Vocals da reinzutun und zu glauben, dass keiner merkt, dass das mit baby goodnight ja überhaupt keinen Sinn ergibt heheheKommt mir so vor als hätte wer 2 Songs zu einem zusammengeclont, sorry...Außerdem ist der Sänger auch wieder von der eher schlechteren Sorte, da wünscht man sich halt einen Elisir Sänger wieder her...Synthlinie find ich auch mehr als einfallslos...Gesamt gefällt mir Silence im Vergleich dazu um einiges besser obwohl ichs auch "nur" durchschnittlich finde...Meine persönliche Bewertung für die neue, hart erkämpfte 1/5, da wärs gscheita gewesen die Complex zu bringen weil die is sicher auf Silence Niveau oder sogar a bissi drüba zu stellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 HAHAAAAAAAAAAA CYT MEIN HELD !!! UND DER ISS JA EIN FACHMANN !!!DU HAST GENAU DAS GESAGT WAS ICH IMMER SAGE ! UND SO DENKE ICH AUCH !!VOLL DIE SCHWACHSINNS IDEE MIT DEN MODO VOCALS !!!
Icon Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 und trotzdem sind viele der Meihnung das Gigi's Goodnight ein hit wird
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 und trotzdem sind viele der Meihnung das Gigi's Goodnight ein hit wird Ja möglich ! Ich will ja ned die Allgemeinheit für mich gewinnen bei dieser Meinung ! Ich will nur sagen das die Vocals ned zu diesen Lied passen !
Icon Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 und trotzdem sind viele der Meihnung das Gigi's Goodnight ein hit wird Ja möglich ! Ich will ja ned die Allgemeinheit für mich gewinnen bei dieser Meinung ! Ich will nur sagen das die Vocals ned zu diesen Lied passen ! seeeeeeeeeeeelbaaaaaaaaa
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 und trotzdem sind viele der Meihnung das Gigi's Goodnight ein hit wird ja genau ist das ja genau das was der Gigi jetzt wieder braucht! Was außergewöhnliches nicht das 08/15 gedudel sondern was besonderes, was neues, über das die Leute reden, sowie damals bei Bla Bla Bla oder Super
peroni Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 sorry CYT aber ich muss dir eigentlich in allen Punkten widersprechenIch fand diese Mischung von 12 Polizei und Goodnight von Anfang an geil!12 Polizei und die Synth alleine wären langweilig, genauso wie der Refrain allein.Die 12Polizei Meckerer: Wie stellt ihr euch denn den Refrain allein vor??? 4 Minuten lang nur Goodnight baby goodnight oder was???Aber die Mischung der einzelnen Elemente is 1.bestimmt eher witzig gemeint und 2.geht ab wie ne Rakete!Außerdem hat das schon bißchen sinn, am Ende rappt Modo doch "Gute Nacht"(Good night),was mehrmals wiederholt wirdUnd zu dem Goodnight Sänger: Was hast du dagagen CYT, ich find der singt den Part klasse! Hört sich bombig an wenn der Refrain ansetzt, plus die Harmonien und die TinkleBells im Hintergrund!Abwarten wie der Song einschlägt, aber eins kann man finde ich sagen: Er vereint viele Elemente die wir doch an Gigis Sound lieben: - Monotone, stampfende Beats/Bässe - Rhythmische Vocals im Stil von "Bla bla bla" oder "Super"- Einprägsamer Refrain mit schöner MelodieIch krieg davon nicht genug ehrlich gesagt, und ich MUSS es unbedingt auf nem Floor hören !!! LIEBER HEUT ALS MORGEN ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hmm schonmal dran gedacht das der Text von Goodnight Baby weiter gehen kann ??? Und den nur ned gehört hat weil dieses Ätzende 1 2 Polizei immer dazwischen rülpst !!!Naja jeder hat halt seine Meinung ! Einige finden es gut und einige nicht !!!Eine hälfte muss ja eh immer enttäuscht werden ...Sandrini ist weg ..da muss man sich wohl mit solchen Sachen abfinden !!!Nur eine Frage...was hat GIGIS GUTE NACHT mit 1 2 Polizei zu tun ???
peroni Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Nur eine Frage...was hat GIGIS GUTE NACHT mit 1 2 Polizei zu tun ??? 7 8 Gute Nacht :)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Boaaaaah ja hat volles Hitpotential !!!Das hätte selbst Sandrini ned besser hinbekommen können !Dagegen ist La Passion ein Dreck !!!
SpaceTourist Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 da hat jemand gut aufgepasst!daran hab ich eigentlich noch gar nicht ged8 ! Denk mir das "Gigi's Goodnight" obwohl complex ein besseres werk ist, in den charts sicher besser abschneidet weil es durch den modo part wieder massentauglich ist!CYT mag recht haben wenn er, sowie ich es zwischen den zeilen lese, Complex für ein produktionstechnisch aufwendigeres werk hält, allerdings wärs ein dummer schachzug complex als single rauszubringen da alle uns bekannten versionen schon auf CDs heraussen waren!Denk mir würde die fans nur verärgern und massentauglich ist noch keine complex version die wir gehört haben gewesen!
Voel Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich muss mich dazu nochmal äußern: Ich finde auch, das er (wenn) einen anderen Song als Single hätte rausbringen sollen. Ist kein Hammer Song ... ich glaube auch ein wenig das er schnell ne Single releasen wollte, weil viele im Gigi Forum über die 3 Tracks von UC2 geredet haben...Zurück zu Gigi's Goodnight: Ich hab ja gesagt... für mich hat der Song 3 Teile (Modo Gesang, Synthie Line, Goodnight Part). Synthie Melo find ich nur mittelmäßig bis schlecht. Modo Gesang ist nicht übel finde ich aber auch nicht der Hammer.Goodnight Part ist gut.Ich hätte nie damit gerechnet das er die Single rausbringt und kann es auch nicht ganz verstehen... er hätte "wenn" dann lieber Complex rausbringen sollen oder Eternity oder am besten was völlig neues. Trotzdem freue ich mich auf die CD und noch mehr auf UC3 und das Album...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tja das verstehe ich ned !!!Wieso bringt er ned Inedito 14 raus oder Complex ?? Das wäre mal ne Single ! Naja ich gebs auf ! Ich mags ned und schluss !!!
manyx75 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tja das verstehe ich ned !!!Wieso bringt er ned Inedito 14 raus oder Complex ??Das weiß wohl nur Gigi selber *g*Was nicht ist, kann ja noch werden --> Inedito 14
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tja das verstehe ich ned !!!Wieso bringt er ned Inedito 14 raus oder Complex ?? Das wäre mal ne Single ! Naja ich gebs auf ! Ich mags ned und schluss !!! Complex oder Eternity wären wahrscheinlich ähnliche "Flops" wie Silence geworden und außerdem hat er ja auch schon früher immer Abwechslung bei seinen Releases drin gehabt! Bla Bla Bla dann The Riddle dann Another Way dann La Passion, Super und L'Amour Toujours alle vom Stil her verschieden! nach Silence kommt jetzt was "härteres" ähnlich wie Super und danach kommt wieder was wie L'Amour Toujours...
Fat Abbot Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ...nach Silence kommt jetzt was "härteres" ähnlich wie Super und danach kommt wieder was wie L'Amour Toujours...lol...viele Radiostationen und Musiksender haben sich schon verwehrt "silence" zu spielen, weil es zu"hart" ist.....hehe..sehen wir zu wie die Single sich schlagen wird
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tja das verstehe ich ned !!!Wieso bringt er ned Inedito 14 raus oder Complex ?? Das wäre mal ne Single ! Naja ich gebs auf ! Ich mags ned und schluss !!!Complex oder Eternity wären wahrscheinlich ähnliche "Flops" wie Silence geworden und außerdem hat er ja auch schon früher immer Abwechslung bei seinen Releases drin gehabt! Bla Bla Bla dann The Riddle dann Another Way dann La Passion, Super und L'Amour Toujours alle vom Stil her verschieden! nach Silence kommt jetzt was "härteres" ähnlich wie Super und danach kommt wieder was wie L'Amour Toujours... Silence war nie un nimma en flopp !! silence war en riesen erfolg !! silence war besser als super in den charts plaziert ! und fast so gut wie another way ! und ich denke ETERNITY wäre super angekommen !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Najaaaaaa stop stop also RIESEN ERFOLG wars nun wirklich ned ! Hehe bitte jetzt ned übertreiben ! Es ging wohl kann man sagen !
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich war positv überascht das silence so gut ankam ! hätte nicht im geringsten dran gedacht , dass silence in die top 20 kommt !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ja ich sag ja es kam wirklich gut aber Riesen Erfolg wars ned !!!
Empfohlene Beiträge