belina Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das sind alles ineditos!!auf gut deutsch halbfertige sachen- die gigi immer bei il programmino auf radio rin gespielt hat..die songs wurden dann hauptsächlich von seinen fan's so benannt- wies halt am logisten wär.ob das eternity bei einer veröffendlichung auch so heißen würde- weiß man dann ja nicht so ganau!!!
Wolfi Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das sind alles ineditos!!auf gut deutsch halbfertige sachen- die gigi immer bei il programmino auf radio rin gespielt hat..die songs wurden dann hauptsächlich von seinen fan's so benannt- wies halt am logisten wär.ob das eternity bei einer veröffendlichung auch so heißen würde- weiß man dann ja nicht so ganau!!! wiso spielt er bei Rin nicht mehr???und wiso nur halbfertig, hat er keine Zeit oder sind sie nicht so gut um veröff. zu werden??
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja von silence gibt es ja auch 6 versionenoda auch von complex gibt es 2 !complex vision 1 ist unfertig gewesen und gigi hat comlex noch bearbeitet und daraus wurde complex ( vision 2 )und gigi wollte glaube ich seinen fans die alle rin hören einen vorgeschmack aufs album geben ;)
Kilian Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das sind alles ineditos!!auf gut deutsch halbfertige sachen- die gigi immer bei il programmino auf radio rin gespielt hat..die songs wurden dann hauptsächlich von seinen fan's so benannt- wies halt am logisten wär.ob das eternity bei einer veröffendlichung auch so heißen würde- weiß man dann ja nicht so ganau!!!wiso spielt er bei Rin nicht mehr???und wiso nur halbfertig, hat er keine Zeit oder sind sie nicht so gut um veröff. zu werden?? Irgendwann spielt er bestimmt wieder. Sie sind nicht so gut zum veröffentlichen weil sie eben noch nicht fertig sindund Zeit hat er im Sommer sowieso nicht.Er legt doch ständig irgendwo auf. Der komplette Juli und August ist voll inseinem Terminkalender.
Wolfi Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja von silence gibt es ja auch 6 versionenoda auch von complex gibt es 2 !complex vision 1 ist unfertig gewesen und gigi hat comlex noch bearbeitet und daraus wurde complex ( vision 2 )und gigi wollte glaube ich seinen fans die alle rin hören einen vorgeschmack aufs album geben ;) Album??? du meinst e.p. oder irre ich mich da??
belina Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 wir warten auf die uc 3 uc 4albumneue singlejo das mit den halbfertigen sachen is wohl zum testen was geht und was geht gar ned- also eine art lagecheck!!und ein bonussammeln bei den fans!!!!
Wolfi Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 wir warten auf die uc 3 uc 4albumneue singlejo das mit den halbfertigen sachen is wohl zum testen was geht und was geht gar ned- also eine art lagecheck!!und ein bonussammeln bei den fans!!!! na hoffetnlich warten wir da nicht lange!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 UC 4 hatte Gigi damals aber ned erwähnt!
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 UC 4 hatte Gigi damals aber ned erwähnt! jup, meine ich auch.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 jo um so besser ! dann kommt das album schneller raus !
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 jo um so besser ! dann kommt das album schneller raus ! I hope so! Vo mir aus kann die UC4 nach'm Album rauskommen!
WM1 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 naja von silence gibt es ja auch 6 versionenoda auch von complex gibt es 2 !complex vision 1 ist unfertig gewesen und gigi hat comlex noch bearbeitet und daraus wurde complex ( vision 2 )und gigi wollte glaube ich seinen fans die alle rin hören einen vorgeschmack aufs album geben ;)Album??? du meinst e.p. oder irre ich mich da?? einige tracks von Rin werden auch am album oben sein
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 das klingt so als ob du die trackliste schon kennst *g*
WM1 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 das klingt so als ob du die trackliste schon kennst *g*ja, Gigi hat sie mir vor ca. 2 wochen gegeben kann ich dann eh mal posten (wenn er es erlaubt)
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 dann ma her damit *g*hmm oda... gigi brauch wieda 1 woche bis er dir antwortet *g*
WM1 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 dann ma her damit *g*hmm oda... gigi brauch wieda 1 woche bis er dir antwortet *g* *ggg* ja das könnte sein!nein, ich glaube da braucht man kein mitarbeiter in Gigis Team zu sein, dass man weiß, dass ein paar songs von Rin am album sein werden
GigiFan99 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich finde Ballatella ja noch besser als Gigi's GoodnightBallatella 15/10
Chris2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auf meiner Singel ist ein Fehler: der erste Titel ist die Radio Version und der zweite erst der Buanaotte Mix...hat noch jemand diesen Fehler??
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auf meiner Singel ist ein Fehler: der erste Titel ist die Radio Version und der zweite erst der Buanaotte Mix...hat noch jemand diesen Fehler?? das soll überall so sein!
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auf meiner Singel ist ein Fehler: der erste Titel ist die Radio Version und der zweite erst der Buanaotte Mix...hat noch jemand diesen Fehler?? Jep, ist ein Druckfehler auf dem Cover!
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auf meiner Singel ist ein Fehler: der erste Titel ist die Radio Version und der zweite erst der Buanaotte Mix...hat noch jemand diesen Fehler??das soll überall so sein! nö bei mir isses nicht so !!!!
DjGigo Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 HEY der post war gar net von mir!!!Bin erst jetzt online gegangen!!!!!!??????????????????????????????????????
Empfohlene Beiträge