DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Sehe ich genau so !!! Aber Whistle .. ich denke eher die Mehrheit sieht es so das die Vocals nerven !
WM1 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Sehe ich genau so !!! Aber Whistle .. ich denke eher die Mehrheit sieht es so das die Vocals nerven ! die mehrheit im forum? oder der Gigifans? oder aller leute?
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 und die single fiel wieder auf 37 oder so jep steht im Charts-Thread!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 so langsam frage ich mich, ob er überhaupt noch ein powersong drauf hat
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 so langsam frage ich mich, ob er überhaupt noch ein powersong drauf hat das schon nur gekauft wirds nicht...
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 so langsam frage ich mich, ob er überhaupt noch ein powersong drauf hatdas schon nur gekauft wirds nicht... welchen song denn bitte? ich kenne da keinen seit lamour toujours
Gast CHB Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 so langsam frage ich mich, ob er überhaupt noch ein powersong drauf hatalleine die ganzen unbekannten songs !hehe ich sag nur eternity, ägypten oder airport die müsste er veröffentlichen dann wären die 3 alle in meinen top 10 !nur ich hab kein bock die erfundenen track nahmen in meine charts zu setzen.. naja eternity is da ne ausnahme.. wollte ich auch zuerst rausnehmen..
WM1 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 so langsam frage ich mich, ob er überhaupt noch ein powersong drauf hatalleine die ganzen unbekannten songs !hehe ich sag nur eternity, ägypten oder airport die müsste er veröffentlichen dann wären die 3 alle in meinen top 10 !nur ich hab kein bock die erfundenen track nahmen in meine charts zu setzen.. naja eternity is da ne ausnahme.. wollte ich auch zuerst rausnehmen.. bei mir wären sie sogar top 3, aber das nützt nix!ich frage mich mit welchem song Gigi in diesem jahr auf platz 1 kommen könnte!mit keinem wahrscheinlich, auch wenn er 2x so gut wie LA PASSION ist.......
SpaceTourist Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 naja, ich glaub die meisten italiener werden verstehen was die lyrics bedeuten:eins, zwei ist für die wie für uns uno due, oder un, deuxpolizei police,poliziadrei vier siehe erstesgrenadier, ist auch ein ziemlich internationales wort5,6 alte gags kennt auch jeder7,8 gute nacht wird im touristenland italien auch jeder wissen
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 grenadier, ist auch ein ziemlich internationales wortsorry wenn ich frage aber was ist ein grenadier ? hab ich noch nie gehört den begriff !
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 grenadier, ist auch ein ziemlich internationales wortsorry wenn ich frage aber was ist ein grenadier ? hab ich noch nie gehört den begriff !1. Grenadier der, urspr. Infanterist, der Handgranaten warf, später einfacher Soldat. 5,6 alte gags kennt auch jederGlaub ich kaum. Man versteht ja als deutschsprachiger ja nicht mal genau obs "alte Gags" oder "alte Hex'" heißt. Steht ja bei den Lyrics-Seiten auch einmal so und einmal so.
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 dankenaja es heißt alte hex !hehe habe bei 10 lyric seiten geguckt und bei allen stand HEX oder HEX`
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 dankenaja es heißt alte hex !hehe habe bei 10 lyric seiten geguckt und bei allen stand HEX oder HEX` Bin mir da nicht sicher, was es jetzt wirklich heißt. Gigi hat ja die Lyrics zu Gigi's Goodnight gepostet, aber die 1, 2 Polizei-Vocals hat er nicht dazugeschrieben. Dann wären wir jetzt ja schon schlauer.
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 es ist ein cover zu MO DOund ich habe bei den 10 lyric seiten nachdem MO DO songtex gesucht und ÜBERALL stand HEX !
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich hör da aber irgendwie kein Hex sondern Gags...verrückt!?
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 also ich versteheKÄKS und was soll das sein?
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 nix *g*naja bei BLA BLA BLAversteht man ja auchab ab bam to bim bim bim bim abababa bim ab ab bimund der songtext geht soA A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A Be BenQuare Ben Ben BenQuare A Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla Ben
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Auf dem Wallpaper, das man sich auf ggdag-fanpage.de.vu downloaden kann, steht "Warem A Bla A Bla Ben"
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jep aber bei 80 % der lyric seiten stehtQuare
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 es ist ein cover zu MO DOund ich habe bei den 10 lyric seiten nachdem MO DO songtex gesucht und ÜBERALL stand HEX !Hier zB nicht http://www.golyr.de/Mo-Do/songtext/288934_...wei+Polizei.htmda gehts ja sogar noch weiter mit "9 10 schlafen gehn" (gar nicht mehr gewußt *g*)also ich versteheKÄKSVielleicht heißts ja "alte Keks'(e)" *gg*
Perret Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 nix *g*naja bei BLA BLA BLAversteht man ja auchab ab bam to bim bim bim bim abababa bim ab ab bimund der songtext geht soA A BenQuare A Ben BenQuare Ben Ben BenQuare A Bua Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla BenQuare A A Be BenQuare Ben Ben BenQuare A Ciu’ Be BenQuare A Bla A Bla Ben Hehe lol kommt wohl ganz auf den Typ drauf an, ich kann mit dem unterem Text viel mehr anfangen wenn ich den so lese komm ich voll in den beat rein *yeah gerade voll bei bla bla bla mit meiner Schreck-Stimme abgeh* ;)
Empfohlene Beiträge