Dj Phil Lany Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 DAS sind doch mal geile news!!!Alter.. ich werde meinen freunden davon erzählen, und sie zwingen die single zu kaufen!!!!Das wird DER Charthit!!Jeppa! Vieleicht gibts sogar wieder brandneue mixe davon auf der maxi... jepaa!!!
Moosi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jaa Gigi arbeitet mit einem der besten Produzenten,meiner meinung nach, zusammen... der PANDOLFI hats echt drauf,.. Ken Laszlo Inside my music (pan project rmx) war ja wohl der hammer!!! ebenso Dino Lenny, "Change the World" bei dem er auch mitgewirkt hat... Baby good night ist einer der besten "Gigi" Scheiben die er je gemacht hat *THUMBS*UP*-> 10 / 10
Fat Abbot Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Wie gesagt, dieses "1,2 Polizei" würde das ganz Stück trashig machen....
Dj Phil Lany Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jaa Gigi arbeitet mit einem der besten Produzenten,meiner meinung nach, zusammen... der PANDOLFI hats echt drauf,.. Ken Laszlo Inside my music (pan project rmx) war ja wohl der hammer!!! ebenso Dino Lenny, "Change the World" bei dem er auch mitgewirkt hat... Baby good night ist einer der besten "Gigi" Scheiben die er je gemacht hat *THUMBS*UP*-> 10 / 10 Dino Lenny... Change the world...Hammer geiles ding!Da war der dabei?Ladys...goodnight MUSS einfach geil werden!Freue mich riesig drauf
Fat Abbot Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hoffentlich gibt es auch ein Musikvideo dazu...und diesmal sollte sich GIGI nicht durch eine Animation ersetzen lassen
peroni Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 meckert nich über die 12 Polizei Vocals, ich find das is mal ne Maßnahme wo Gigi Markstrategisch richtig handelt!pass auf ohne die MoDo Stimme würden die Leute das schnell langweilig finden, bzw länger brauchen um drauf "aufzuspringen".so find ich kann er sofort abgehn wo er auch gespielt wird!GIGIs GOOD NIGHT is soooo GEIL!PS. kann mal einer ne kleine Hörprobe posten mal wieder?
Betty Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 also damit hätt ich wirklich nicht gerechnet...hmm finds eigentlich ganz gut, hat aber trotzdem keine hitqualität, sorry
Kilian Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 meckert nich über die 12 Polizei Vocals, ich find das is mal ne Maßnahme wo Gigi Markstrategisch richtig handelt!pass auf ohne die MoDo Stimme würden die Leute das schnell langweilig finden, bzw länger brauchen um drauf "aufzuspringen".so find ich kann er sofort abgehn wo er auch gespielt wird!GIGIs GOOD NIGHT is soooo GEIL!PS. kann mal einer ne kleine Hörprobe posten mal wieder? Geb ich Dir vollkommen Recht!!! Wobei es mir trotzdem ohne Vocals lieber wär.
DJ Vega Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 woahh, pan project find ich voll geil. haben leider nicht soviel released aber das was sie released haben fand ich richtig geil.das teil muss einfach rocken.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Naja ich bleibe dabei ! Gigi Floppt sich damit weiter durch die Charts ! meine Meinung !!!
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ehh... hallo?! Ich glaubs nicht irgendwie Warum der Song? Ich dachte der wäre von Swat oder so???????
DJ Tom Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ja Pan Project war wirklich der Hammer!!Kann net jemand ne hp zu dem song machen....kenn den nämlich gar nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ehh... hallo?! Ich glaubs nicht irgendwie Warum der Song? Ich dachte der wäre von Swat oder so??????? Nur die Vocals !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ja gut aber der Teil wurde eher von SWAT genommen !!!
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Goodnight Baby Goodnight (Gigi's Goodnight)Ma abwarten obs des wird
peroni Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 danke Voel!geiler Track!Die Vocals sind definitiv von Modo, is doch klar dass da die Connections zu Molella ausschlaggebend sind, der sich schließlich den original 12Polizei Track damals ausgedacht und produziert hattealso eigentlich müsste das heißen Gigi, Pandolfi & Molella
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Danke Voel !!!Wie gesagt ohne Vocals wäre es ein Traum !!!Mann wieso gibt es bei jeder Sache einen Haken :(
Icon Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 OMG der track is einfach nur genial, ich glaub schon das es diverse remixe ohne das 1,2 gedudel geben wird, wär meiner Meihnung auch viel besser trotzdem
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 OMG der track is einfach nur genial, ich glaub schon das es diverse remixe ohne das 1,2 gedudel geben wird, wär meiner Meihnung auch viel besser trotzdem Hehe eben ned ! 2 Mixe sind mit drauf und ein ganz neuer !!!
Icon Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 OMG der track is einfach nur genial, ich glaub schon das es diverse remixe ohne das 1,2 gedudel geben wird, wär meiner Meihnung auch viel besser trotzdem Hehe eben ned ! 2 Mixe sind mit drauf und ein ganz neuer !!! egaaaaaaaaaaaallllllllllllllllsooooo scheisse klingt ja das 1,2 gedudel auch nicht,also ich kann schon damit leben *ggg*
CSX Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hmm da hab ich gerade auf Alpha Music gefunden: Gigi S Good Night - Gigi D Agostino PandolfiMaxi, 5.49 EUR Silence Remix Underconstruction - Gigi D AgostinoCD, 12.49 EUR Silence Remix Underconstruction - Gigi D AgostinoVinyl, 5,99 EURkomisch das die Vinyl nur die Hälfte kostet und die CD jetzt doch so viel!?!?!?
CSX Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 so jetzt ist es fix: INFO VON ZYX:WOW, das Teil rockt.Was anfänglich anmutet wie ein zeitgemäßes Schlafliedchen, artet dann jedoch gewaltig aus. Wer denkt das „Gigi`s Good Night“ also etwas ruhiges zum Entspannen ist, der sei gewarnt. 1, 2 Polizei können wir da nur sagen, denn was hat sich in Gigis neuster Co-Produktion eingeschlichen? Ein Knaller der 90er Dancegeschichte: MO-DO!Eine geile Kombination die echt rockt. Checkt das Teil!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ohman mit diesen Hirnlosen Scheiß wird das ganze Lied versaut !!! Wie soll denn das Video aussehen?Naja bekommt von mir keine volle Punktzahl ! 7,5 !Einer der schwächsten Singles von ihn !!!Tja so iss das !! :-(
CSX Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hmm es könnte natürlich auch sein, dass ein Mix ohne die Vocals und einer mit Vocals ist...!?!?
Empfohlene Beiträge