Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
der kommt bestimmt wenn der song weiter oben ist...

naja, nur ob er soweit nach oben kommen wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Yeah, endlich hab ich die 2 CDs!! War grad im Haid Center, hab die letzte Gigis Goodnight bekommen, UC 2 waren noch mehrere da, aber als ich zuhause ankam, waren alle Zacken von Gigis goodnight drinnen schon gebrochen :vogelzeig:

Ich war so sauer, naja ich musste dann eine alte CD Hülle opfern!!

Endlich hab ich sie, und zu amazon sag ich nur :faustrot::faustrot:

Werds heute noch abbestellen!

Geschrieben

Yeah bei uns war gestern DJTop4Austria Tour zu Gast! Die Jungs (Doozer & Scorpo) waren ganz gut drauf! Haben gleich mal Gigis Goodnight gespielt, aber auch nur von Cd (Mp3), die haben auch noch keine Vinyl, dann gleich Ripassa, da gehen die Leute enorm mit, schade das das keine Single geworden ist, hätte enorm viel Potenzial! und dann habens sie noch 2x HAIDUCII (DJ ROSS REMIX) gespielt da hat sowieso die ganze Halle getobt! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
Yeah bei uns war gestern DJTop4Austria Tour zu Gast! Die Jungs (Doozer & Scorpo) waren ganz gut drauf! Haben gleich mal Gigis Goodnight gespielt, aber auch nur von Cd (Mp3), die haben auch noch keine Vinyl, dann gleich Ripassa, da gehen die Leute enorm mit, schade das das keine Single geworden ist, hätte enorm viel Potenzial! und dann habens sie noch 2x HAIDUCII (DJ ROSS REMIX) gespielt da hat sowieso die ganze Halle getobt! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

mittlerweile gibt es ja die vinyl von "gigis goodnight" , oder ?

Geschrieben
Yeah bei uns war gestern DJTop4Austria Tour zu Gast! Die Jungs (Doozer & Scorpo) waren ganz gut drauf! Haben gleich mal Gigis Goodnight gespielt, aber auch nur von Cd (Mp3), die haben auch noch keine Vinyl, dann gleich Ripassa, da gehen die Leute enorm mit, schade das das keine Single geworden ist, hätte enorm viel Potenzial! und dann habens sie noch 2x HAIDUCII (DJ ROSS REMIX) gespielt da hat sowieso die ganze Halle getobt!  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

mittlerweile gibt es ja die vinyl von "gigis goodnight" , oder ?

ja nur hat sie noch keiner, dauert alles seine Zeit...Lieferung etc...

Geschrieben
...aber als ich zuhause ankam, waren alle Zacken von Gigis goodnight drinnen schon gebrochen :rockdahouse:

Ich war so sauer, naja ich musste dann eine alte CD Hülle opfern!!

Das kenn ich doch irgendwoher. Hab ich zwar schon mal gepostet aber

bei uns war das gleiche und das bei allen CD´s bis auf eine und das

ist meine :rockdahouse:

Geschrieben

also ich hab die gigi's goodnight vinyl schon....

A: Gigi's Goodnight (Buonanotte MIx)

B: Ballatella

bisschen mager --> nur 1 remix

aber was solls

mir gefällts ;)

:rockdahouse:

Geschrieben
Yeah, endlich hab ich die 2 CDs!! War grad im Haid Center, hab die letzte Gigis Goodnight bekommen, UC 2 waren noch mehrere da,

*lol* das ist jetzt aber kein zufall mehr!

bei jedem der sich die 2 cds holt ist ganz genau 1 GGGN8 und mehrere UC2 da *g*

der kommt bestimmt wenn der song weiter oben ist...

naja, nur ob er soweit nach oben kommen wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

das ist aber ein teufelskreis!

wenn der song nicht weiter oben in den charts ist wird kein video gemacht

und wenn kein video gemacht wird, dann ist der song nicht weiter oben in den charts :dancingbear:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Es war wirklich die letzte, aber das die so kaputt war wusste ich ned, außerdem war so ein magnetstreifen auch oben, der so klebrig is, aaaahhhh, das hasse ich auch so, deswegen musste ich sowieso die 2 Cd Hüllen wechseln!

Geschrieben

bei mir wars auch die letzte, aber zum glück alles in ordnung!

UC2 war ein stapel dort, aber nicht bei den anderen maxi-cds!

Geschrieben

"Gigi's goodnight" ist ein super Song,auch wenn er mit "Silence" nicht ganz mithalten kann.Die beiden Mixe sind klasse,bloß "Ballatella" ist nur eine typische ganz nette B-Seite,nicht mehr und nicht weniger.Egal,allein "Gigi's good night" reicht schon,um sich die Zeit zu vertreiben! :anstossen:

Geschrieben
"Gigi's goodnight" ist ein super Song,auch wenn er mit "Silence" nicht ganz mithalten kann.Die beiden Mixe sind klasse,bloß "Ballatella" ist nur eine typische ganz nette B-Seite,nicht mehr und nicht weniger.Egal,allein "Gigi's good night" reicht schon,um sich die Zeit zu vertreiben! :rockdahouse:

Willkommen im Forum !!!!!!!!!!! :anstossen:

Geschrieben

in itlaien ist er ja auch gestiegen auf 21 oder so. ich fidne den song ja geil, wenn dieses bescheuerte 1,2 polizei net wäre :boing: des passt net im geringsten da hinein.

sicherlich hat gigi da gute nacht verstanden und es deswegen genommen *g*

Geschrieben

Wie schon mal gesagt, die wenigsten Italiener werden die deutschen 1 2 Polizei Vocals verstehen und wahrscheinlich hört sichs dann nicht so schlimm an.

Ist ja umgekehrt wahrscheinlich auch so. Viele ital. Vocals hören sich ja super an, aber nicht alle werden sie verstehen.

Geschrieben

hehe ich bin deutscher und ich finde die 1,2 polizei vocals hamma geil !!!

Geschrieben
Wie schon mal gesagt, die wenigsten Italiener werden die deutschen 1 2 Polizei Vocals verstehen und wahrscheinlich hört sichs dann nicht so schlimm an.

Ist ja umgekehrt wahrscheinlich auch so. Viele ital. Vocals hören sich ja super an, aber nicht alle werden sie verstehen.

Ich denke das wirds wohl sein !!!

Geschrieben
hehe ich bin deutscher und ich finde die 1,2 polizei vocals hamma geil !!!

ich kann mich auch nicht beschweren

Geschrieben

Ich denke das wirds wohl sein !!!

yup, aber gigi wirds sicherlich schon wissen :daumenhoch:

Geschrieben

ich find gerade die 1,2 polizei vocals machen den track zu dem der er ist --> ein hammer geiler ;)

Geschrieben
ich find gerade die 1,2 polizei vocals machen den track zu dem der er ist --> ein hammer geiler ;)

Na wenn die Mehrzahl aller das so finden solls mir recht sein... Bla bla Bla hat mir auch nicht gefallen und es wurde DER Hammer... Von mir aus darfs gerne sein...