Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 AUCH HIER IST MEINE REZO SCHON BEI AMAZON.DE DRINE !! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6464011-7711753 Nachfolge Single zu SILENCE, 7. Mai 2004 Rezensentin/Rezensent: christian222 (Mehr über mich) aus Siegen GIGI D'AGOSTINO, der meister des italo dance, bringt nun seine nachfolge single zu Silence raus !GIGI`S GOODNIGHT, wer denkt das es ein poppiges schlaflied ist, täuscht sich gewaltig !Es ist ein richtiger party hit !Im Vordergrund gehört ein kleiner teil des songs 1,2 polizei !Jeder kennt den song 1,2 polizei von MO DO !Aber was am besten ist von dem song ist der anfang und das ende !Ein wunderschöner teil ala la passion!ähnelt irgendwie depeche modeGOODNIGHT BABY GOODNIGHT.. das ist einfach ein schöner ohrwurm !Unbedingt reinhören ! gefällt mir im moment besser als Silence !Diese CD ist nicht nur für gigi fans ! sondern für alle dance hörer ;)lg CHBTOP *****
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wie einige erwartet haben is gigi`s goodnight nur auf platz 93 neu in eingestiegen!naja mit 0 promo ! wird denke ich noch steigen.. aber top 50 wirds bestimmt nich
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wie einige erwartet haben is gigi`s goodnight nur auf platz 93 neu in eingestiegen!naja mit 0 promo ! wird denke ich noch steigen.. aber top 50 wirds bestimmt nich abwarten...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 looooooooool ja das SUPERRRRRRR LIED !!!!!!!!!!!! HAMMA PLATZERING !!!HEHE OHNE VOCALS WÄRE ES SICHER AUF 50 oder so !
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 looooooooool ja das SUPERRRRRRR LIED !!!!!!!!!!!! HAMMA PLATZERING !!!HEHE OHNE VOCALS WÄRE ES SICHER AUF 50 oder so ! oder nicht mal top100! das werden wir wohl nie erfahren was den Leuten daran gefällt oder nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Sorry das ist ja jetzt spekulation !!!WAS WAS ICH GESAGT HABE IST ABER FAKT HEHEE ! MAN SIEHTS JA !!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Sorry das ist ja jetzt spekulation !!!WAS WAS ICH GESAGT HABE IST ABER FAKT HEHEE ! MAN SIEHTS JA !!! selber und ich glaub es steigt noch sobalds bekannter wird...
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Scheiße!!! nur 93... Hoffentlich werden die Leute noch aufmerksam und kaufen's noch.Ein Video würde vielleicht auch was bringen...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Scheiße!!! nur 93... Hoffentlich werden die Leute noch aufmerksam und kaufen's noch.Ein Video würde vielleicht auch was bringen... das wirds jetzt vielleicht nicht geben bei den Platzierungen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ???
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ??? naja bei uns in in Italien schauts ja anders aus!
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ??? ja, bei dem bisschen Geld, ws man bei so einer Platzierung bekommt, sind ja schon fast die Produktionskosten für ein gescheites Video höher... hätte es dem Gigi so gegönnt und gerne ein Video gesehen. Schade - aber vielleicht steigt's ja noch mal richtig, wer weiß...
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ???ja, bei dem bisschen Geld, ws man bei so einer Platzierung bekommt, sind ja schon fast die Produktionskosten für ein gescheites Video höher... hätte es dem Gigi so gegönnt und gerne ein Video gesehen. Schade - aber vielleicht steigt's ja noch mal richtig, wer weiß... ich bin mir sicher! Die Woche ists ja überall erhältlich und es ist schon bekannter! Außerdem ist Nastro Rosa ja auch erst in der 2ten Woche eingestiegen!
Ash Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ??? Gibt keine Regel wann man ein Video machen MUSS... Und für den deutschen Markt hätte es eh keinen Sinn, weil Viva es nicht spielen würde.
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 weil Viva es nicht spielen würde. warum eigentlich nicht???
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 weil viva gegen italo dance ist !!!sei denn ein song is in den top 10 !
Kilian Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Viva is generell gegen Dance. Außer nachts. hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht bei Platz 93 ! Wer will da schon ein Video sehen !ich glaube ab 50 oder ash ???Gibt keine Regel wann man ein Video machen MUSS... Und für den deutschen Markt hätte es eh keinen Sinn, weil Viva es nicht spielen würde. Sagtest du nichtmal es ist ab einer bestimmten Chartplatzierung ist es Pflicht ein Video zu machen ?????Meinte das du das warst ! Jemand sagte es jedenfalls !
Fat Abbot Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Am liebsten wäre es mir, wenn das Lied nächste Woche schon wieder aus den Top 100 raus fliegt und schnell in der Versenkung verschwindet!!! Das Lied ist einfach zu peinlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Am liebsten wäre es mir, wenn das Lied nächste Woche schon wieder aus den Top 100 raus fliegt und schnell in der Versenkung verschwindet!!! Das Lied ist einfach zu peinlich. Hehehe du hast einfach recht ! Es gibt zwar schlimmere Lieder aber in der Form hätte es einfach ned released werden dürfen !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 also jetzt übertreibt ihr echt! Unser empfinden ! Musste mit Leben !!! Sehen ja noch ca. 5-6 User so !!! Es muss ja ned jeden gefallen !
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 peinlich oder net (was ist da eigentlich peinlich, die Mo-Do-Vocals?)es soll in die TOP 20!Ich find's toll! :aetsch:
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 peinlich oder net (was ist da eigentlich peinlich, die Mo-Do-Vocals?)es soll in die TOP 20!Ich find's toll! :aetsch: geb ich dir recht! Finds auch gei!
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 peinlich oder net (was ist da eigentlich peinlich, die Mo-Do-Vocals?)es soll in die TOP 20!Ich find's toll! :aetsch: geb ich dir recht! Finds auch gei!
Empfohlene Beiträge