girlpower Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ghghghCD1.Gigi's Goodnight (Buonanotte mix) 8.002.Gigi's Goodnight (Notte Radio mix) 3.423.Ballatella 6.28
Kilian Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ghghghCD1.Gigi's Goodnight (Buonanotte mix) 8.002.Gigi's Goodnight (Notte Radio mix) 3.423.Ballatella 6.28 Also ist es ein Druckfehler! Stehts denn in Italien richtig drauf?
Peggy Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 So ich werde heute mein Glück versuchen, mal schaun ob ich eine ergattern kann.
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 eigentlich ist das eine Frechheit was da immer passiert! Release ist am 3.5. und da müssen die Cds in den Läden stehen! Immer die selben Fehler und Verzögerungen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe jo ... die haben ja sooooooooooo viel zu tun !!! *g*
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 die Vinyls sind ja auch noch nicht da, da gibts schon wieder Lieferschwierigkeiten! Immer das selbe mit den Italienern...tz
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Naja das liegt ja ned an Italien ! mediarec hat ja auch nen Sitz in Deutschland .. die können ja auch ihren Arsch bewegen !
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Naja das liegt ja ned an Italien ! mediarec hat ja auch nen Sitz in Deutschland .. die können ja auch ihren Arsch bewegen ! mein DJ-SHOP bekommts immer aus Italien, da hab ich mal nachgefragt bei der UC1, die haben mir gesagt das die Italiener keine freigeben weil sie zuerst ihren eigenen Bedarf decken und dann erst exportieren! Erst nach 1 Woche haben sie uns auch welche geschickt!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 LoL !!! Naja vielleicht kommen sie ned mit den Drucken der Covers nach !!!
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 LoL !!! Naja vielleicht kommen sie ned mit den Drucken der Covers nach !!! oder sie machen grad Siesta!
Kilian Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 LoL !!! Naja vielleicht kommen sie ned mit den Drucken der Covers nach !!! Des kann schon sein. Nachdem die Rückseite ja falsch bedruckt worden ist.Vielleicht müssen die alle nochmal neu gemacht werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 So siehts aus !!! Das wäre echt ne möglichkeit *g*
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 LoL !!! Naja vielleicht kommen sie ned mit den Drucken der Covers nach !!!Des kann schon sein. Nachdem die Rückseite ja falsch bedruckt worden ist.Vielleicht müssen die alle nochmal neu gemacht werden. lauter Deppen! jetzt druck ich mir selber eine
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe lass das mal kein Label hören *g* ich wüsst ja garnicht wie ich mir ne Vinyl presse, Cover wär kein Problem aber der Rest? und selbst wenn ichs könnt ich würd mir trotzdem die Original kaufen...gehört in meine Sammlung...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 We think mediarec have problems to print the cd covers because many shops in austria and germany dont have the new records of gigi !!!every cd comes to late in our shops !!!
girlpower Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 cabbage I m didin't know it! I hope that it doesn't have problems
Peggy Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Tata.... Müller war wie immer zuverlässig!!!Ich habe heute beide CD's kaufen können.
Diamond Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 YEAH DIE CD GIBTS NUN AUCH IN ÖSTERREICH!!HAB SIE MIR GRAD GEHOLT! DIE UC 2 AUCH!!!! Die Tracklist von der Gigis good night ist aber falsch!Die Radio Version ist auf der CD der erste Track, laut der Tracklist müßte es der zweite sein! Aber is ja egal
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 YEAH DIE CD GIBTS NUN AUCH IN ÖSTERREICH!!HAB SIE MIR GRAD GEHOLT! DIE UC 2 AUCH!!!! Die Tracklist von der Gigis good night ist aber falsch!Die Radio Version ist auf der CD der erste Track, laut der Tracklist müßte es der zweite sein! Aber is ja egal Hauptsache es ist alles drauf...
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 YEAH DIE CD GIBTS NUN AUCH IN ÖSTERREICH!!HAB SIE MIR GRAD GEHOLT! DIE UC 2 AUCH!!!! Die Tracklist von der Gigis good night ist aber falsch!Die Radio Version ist auf der CD der erste Track, laut der Tracklist müßte es der zweite sein! Aber is ja egal Hauptsache es ist alles drauf... Eben, ist doch halb so schlimm. Kann mal passieren.
WM1 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 YEAH DIE CD GIBTS NUN AUCH IN ÖSTERREICH!!HAB SIE MIR GRAD GEHOLT! DIE UC 2 AUCH!!!! Die Tracklist von der Gigis good night ist aber falsch!Die Radio Version ist auf der CD der erste Track, laut der Tracklist müßte es der zweite sein! Aber is ja egal Hauptsache es ist alles drauf... Eben, ist doch halb so schlimm. Kann mal passieren.lol so eine schlamperei! das nächste mal fehlt dann ein track!
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 lol so eine schlamperei! das nächste mal fehlt dann ein track! Ja, das darf wiederum nicht passieren!
belina Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 auch die hab ich mir heute um 5,79€ gekauft!!meine wertung:cd gesamt: ich muß der cd geben, weil die cd von aunfang bis zum ende genau den sound enthält warum ich gigifan bin!!!ENDE Ps: da is es richtig!!!!
Empfohlene Beiträge