Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und wir müssen immer mit einem track weniger auskommen :rockdahouse::respekt::faustrot:

Geschrieben
und wir müssen immer mit einem track weniger auskommen :rockdahouse::respekt::faustrot:

LOL stimmt ! Yeah davon merke ich dann nix

Geschrieben

Hier meine Bewertung für die CD

Gigi's Goodnight:

01 Gigi's Goodnight (Buonanotte Mix) bewertung08.gif

02 Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix) bewertung09.gif

03 Ballatella bewertung04.gif

Bei der Radio Version von Gigi's Goodnight stören mich die 1, 2 Polizei Vocals nicht, bei der langen Version gehen sie mir doch ein wenig auf die Nerven deswegen einen Punkt abzug.

Mit Ballatella kann ich leider nicht viel anfangen. Finde es ganz nett aber nach 2 mal hören reichte es mir schon.

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da :daumenhoch:

das wird sicher schwer zu finden sein, nach dem Misserfolg von UC1 werden die vorsichtig sein und nicht soviel bestellen...

Geschrieben

Von Gigis Goodnight war noch ein ganzer Stapel mit bestimmt noch

20-25 CD´s da. Aber heut Abend fahr ich in Makro-Markt.

Vielleicht haben die sie ja schon da.

Geschrieben
Von Gigis Goodnight war noch ein ganzer Stapel mit bestimmt noch

20-25 CD´s da. Aber heut Abend fahr ich in Makro-Markt.

Vielleicht haben die sie ja schon da.

na hoffn ma das die 20 auch bald weg sind :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

War schon wer im UNO-Shopping im Media Markt?

Geschrieben
War schon wer im UNO-Shopping im Media Markt?

nö aber ich würd beim Cosmos schauen in der Plus City in PASCHING die sind Experten in Sachen Italo...da arbeitet oder hat der Dirty Harry gearbeitet...

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :muahaha:

das wird sicher schwer zu finden sein, nach dem Misserfolg von UC1 werden die vorsichtig sein und nicht soviel bestellen...

Also in Österreich war die UC 1 bestimmt kein Misserfolg! :rockdahouse:

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :mrbighead:

Also in Österreich war die UC 1 bestimmt kein Misserfolg! :muahaha:

hab :rockdahouse: gemeint...

Geschrieben

naja ich hab mir die scheibe heute zugelegt.

bewertung:

1) gigi's goodnight (radio notte mix) 08/10

2) gigi's goodnight (extended mix) 09/10

3) ballatella bewertung10.gif:umarmen:

der radiomix is recht nett zum anhören aber für die disco is der extended mix um einiges bessa geeignet. drum bekommt er um 1 punkt mehr.

gigi's goodnight hat halt wieda mehr was verücktes so wie es auch schon blablabla hatte und das wurde ja auch ein riesenhit in :mrbighead: und :muahaha:

gigi's goodnight schön und gut - der meiner meinung nach BESTE song von den dreien is BALLATELLA

weil er hat ne urguate melo und hammamässige vocals, die supa dazupassen.

sicher werden viele von euch nicht dieselbe bewertung abgeben aber mir gefallen halt so songs in der art von ballatella mit typischen gigi-style+arabmelo sehr.

auch finde ich das gigi's goodnight in den discos mindestens genausogut ankommt als wie silence (vision3/4).

in österreich tippe ich dass gigi mit dieser cd in die top 10 kommt weil es glaub ich bessa als silence ankommen wird bei der masse (alleine wegen dem 12polizei...)

in deutschland sind top 25 realistisch. dort hat sicher soleado bessere chancen...

greetz with beatz :rockdahouse:

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :rockdahouse:

War bei mir auch so! Eine Goodnight war noch da, musste nachfragen, da sie nicht einmal einsortiert war. Die verkäuferin sagte mir, dass sie die UC2 schon gesehen habe, aber jetzt ist sie nicht mehr da gewesehn. Hmm, muss ich woanders schauen.

Gigi's Goodnight ist echt klasse!

1) gigi's goodnight (buonanotte mix) 11/10

2) gigi's goodnight (raido notte mix) bewertung10.gif

3) ballatella bewertung09.gif

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :muahaha:

ich hab sie auch und zwar beide*fg*

waren auch noch nicht einsortiert!aber der "megafreundliche"verkäufer war SOOO "nett" mir die rauszusuchen!meinet nur die uc 2 is nich da nur die 1,als er den karton aufmachte.hab schon von weiten gesehen das es die uc 2 war(so ähnlich sehen die sich doch garnicht!

Naja jetz erstmal hören!

wo "ordnet" man die uc 2 jetz ein?stell ich sie zu den alben/e.p.s?weil is ja auch uc 2.oder zu den maxis,weil da hab ich die l´amour toujours auch stehen!zyx kann solche e.p.´s auch nicht wirklich einordnen.die uc 1 läuft als "album" und die uc2 als maxi. :muahaha:

mal schauen. :muahaha:

:wiegeil:

Geschrieben

Ich war im Media-Markt und Müller und es war gar nichts da ! :wiegeil:

Stinkt mir schon irgendwie, naja guck ich halt morgen nochmal....

Geschrieben

ich fahr morgen mal nach Pasching - Plus City - Cosmos! wenns ses da haben sag ich euch Bescheid... :wiegeil:

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :faustrot:

ich hab sie auch und zwar beide*fg*

waren auch noch nicht einsortiert!aber der "megafreundliche"verkäufer war SOOO "nett" mir die rauszusuchen!meinet nur die uc 2 is nich da nur die 1,als er den karton aufmachte.hab schon von weiten gesehen das es die uc 2 war(so ähnlich sehen die sich doch garnicht!

Naja jetz erstmal hören!

wo "ordnet" man die uc 2 jetz ein?stell ich sie zu den alben/e.p.s?weil is ja auch uc 2.oder zu den maxis,weil da hab ich die l´amour toujours auch stehen!zyx kann solche e.p.´s auch nicht wirklich einordnen.die uc 1 läuft als "album" und die uc2 als maxi. :besorgt:

mal schauen. :turntables:

:rockdahouse:

wo hast du sie gekauft ??????

Geschrieben

Hab sie jetz auch... also ich hab sie jetz beim biken s erste mal angehört und da klangs richtig gut... trotzdem stören mich die modo vocals immer noch... der dritte titel is ma wieder gigi gespiele ^^ bewertung06.gif