Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich denke, da sollte man erst einmal abwarten, wie die Leute, die nicht immer Gigi hören, den Titel finden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ankommt. Vielleicht sogar besser als Soleado.

Mal sehen...

Von daher bringen solche Diskussionen wie "Goodnight kommt vielleicht in die TOP 100" - "Ach Du hast doch keine Ahnung, TOP 20 mindestens" nicht viel.

Geschrieben
Ich denke, da sollte man erst einmal abwarten, wie die Leute, die nicht immer Gigi hören, den Titel finden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ankommt. Vielleicht sogar besser als Soleado.

Mal sehen...

Von daher bringen solche Diskussionen wie "Goodnight kommt vielleicht in die TOP 100" - "Ach Du hast doch keine Ahnung, TOP 20 mindestens" nicht viel.

genau, es kommt auf die masse an

und wenn irgendwo jemand sagt, "der song ist hammer" und die anderen leute für dieses lied begeistert und dann werden es immer mehr.........das wäre geil!!

auf die promo kommt es auf jeden fall an

Geschrieben

Bin neugierig obs die CD am Mo. schon bei uns gibt?!?

Geschrieben
Bin neugierig obs die CD am Mo. schon bei uns gibt?!?

Na, ich hoffe! VÖ ist ja 03.05.

Normalerweise kommen die CDs auch nicht an dem Tag sondern meist ein paar Tage eher. Nur verkauft werden dürfen sie erst am VÖ-Tag.

Bestellen kann man die ja schon bei ebay, aber bis man die hat vergehehen auch ein paar Tage und ob Gigi da etwas von hat, weiß ich nicht (werden die für die Charts mitgezählt, wenn der ebay-Verkäufer ein Händler ist?).

Geschrieben
Nein die Charts zählen keine eBay Transaktionen !!!

Von privat zu privat ist das ja klar, aber ich hab mich nur gefragt, wenn der Verkäufer ein Musikhändler, vielleicht sogar einen Laden hat und CDs bei ebay vertickt...

nun gut. Daher versuche ich auch die neuen CDs im Laden zu kaufen.

Bei ebay haben aber auch schon einige zugeschlagen bei Gigi's GN und UC2!

Geschrieben

Naja sehe es mal so ... wenn jemand CDs bei eBay reinstellt muss er sie ja auch vorher im Handel erworben haben also hat da schon der Chartticker gezählt

Geschrieben
Naja sehe es mal so ... wenn jemand CDs bei eBay reinstellt muss er sie ja auch vorher im Handel erworben haben also hat da schon der Chartticker gezählt

ja, das stimmt schon. Der Chartticker tickt aber noch mehr, wenn alle sich die CDs im Handel holen :klatschen1:

Geschrieben

ich glaube Gigi ist es egal ob der chartsticker tickt, solange die cds von ihm gekauft werden und nicht selber gemacht oder gebrannt werden

Geschrieben
ich glaube Gigi ist es egal ob der chartsticker tickt, solange die cds von ihm gekauft werden und nicht selber gemacht oder gebrannt werden

naja, ganz egal kann es ihm aber auch nicht sein, da er ja davon lebt...

Geschrieben

naja, ganz egal kann es ihm aber auch nicht sein, da er ja davon lebt...

er lebt davon, wieviele cds er verkauft und nicht ob er 10ter oder 3ter in den charts ist :klatschen1:

Geschrieben

Wahrscheinlich kommt sie morgen sowieso nicht weil gestern Feiertag war.

Irgendein Grund lassen die sich schon einfallen.

Geschrieben
Jo also was regste dich dann auf ?

Tu ich doch gar net, wollte nur wissen, ob Du die sicher morgen bekommst. Das weißt Du ja nicht. Is ja net schlimm. Frage beantwortet - alles ok!

PS: mir fehlen ein paar Smileys hier... die ganzen normalen z.B: :D :) ;) :P usw.

und nun back to topic!!!

Geschrieben

Naja ich sage mal so ... ich könnte sie shcon einige Tage eher bekommen ! Kommt drauf an wie schnell die Post ist !!!