Leinadogal Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hmmm je mehr ichs mir reinzieh desto mehr mag ichs lol ... ich erhöhe meine wertung von 5-6 auf :]]Hat zufällig wer die lyrics? Gibt da ein paar Wörter die ich nich versteh... :/ War auch schon auf der Suche, bisher erfolglos...
WM1 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 mit den 1, 2-vocals wirds in den charts sicher besser ankommen als ohne!die leute wollen so etwas verrücktes hören!deshalb ist RIPASSA auch so beliebt!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 mit den 1, 2-vocals wirds in den charts sicher besser ankommen als ohne!die leute wollen so etwas verrücktes hören!deshalb ist RIPASSA auch so beliebt! das stimmt allerdings darum war auch Bla Bla Bla und Super so erfolgreich...ist einfach mal was anderes...
Du$terLizZ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Stimm ich voll und ganz zu. Nur müsste es auch ein Video geben. Weil ohne könnten es net alle hören!! Weil sone Kommerzscheisse die Auf und Ab bei VivaPlaus und Viva gespielt wird geht einen aufn Sack, hat aber Erfolg bei den Käufern. Also GiGi machn Video!!!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Stimm ich voll und ganz zu. Nur müsste es auch ein Video geben. Weil ohne könnten es net alle hören!! Weil sone Kommerzscheisse die Auf und Ab bei VivaPlaus und Viva gespielt wird geht einen aufn Sack, hat aber Erfolg bei den Käufern. Also GiGi machn Video!!!Was bringt ein Video wenn es nicht gespielt wird?Wenn dann spielt es eh nur MTV2POP und Viva plus.Und ich glaube dafür sind Videos viel zu teuer zu produzieren nurdas sie bei den kleinen Musiksendern abunzu mal laufen.
WM1 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Stimm ich voll und ganz zu. Nur müsste es auch ein Video geben. Weil ohne könnten es net alle hören!! Weil sone Kommerzscheisse die Auf und Ab bei VivaPlaus und Viva gespielt wird geht einen aufn Sack, hat aber Erfolg bei den Käufern. Also GiGi machn Video!!! aber bitte eines, das zum lied passt
Kilian Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich muss sagen je öfter ich mir das Lied anhöre umso schlechterfind ich die Modo-Vocals. Am Anfang wars ja noch ok aber jetzt nervts mich auch. Der Song hätte ohne die 12Polizei Vokalsne gute Chance auch bei uns mal im Radio zu laufen.Aber mit Vokals wird er bestimmt nicht gespielt.Wieso hat Gigi nicht eine Version mit und eine ohne Modo-Vokals gemacht?
Kilian Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wenn man das Gigi´s Goodnight logo auf der CD berührtkommt irgendeine komische Sequenz. Is wohl ein Fehlerauf der Page oder?
WM1 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wenn man das Gigi´s Goodnight logo auf der CD berührtkommt irgendeine komische Sequenz. Is wohl ein Fehlerauf der Page oder? was sagt die stimme da? "Hallo, Hallo,..." *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 LooooooL verstehe ich auch !!! Iss das ned vom Lied *free* von gigi ?
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hallo hallo ?? dabyou this is the sound moooooooooooooooooon oder wie geht der text ?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 This Song is hmmmmmmmmm kommt auch vor oder ? HEHEHE
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 also bei dem HMMMMMMMM versteh ich immer MOOOOOOOOOOOOOON
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Nein es soll heisst ..dieser Sobg ist lecker ..also hmmmmmmmmhabs auch mal auf ner lyric seite gesehen
djrow Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 bitte übersetzen... dankee schön..Se ancora non l'avete capito, ve lo diciamo noi: Gigi D'Agostino è uno molto impegnato, uno che passa 3/4 della sua vita in studio, e il restante 1/4 a suonare in discoteca. "Energie nuove, per “dipingere” la sua visione del mondo, i suoi 'momenti di vita'… Per questa nuova release, Gigi's Goodnight, Gigi si è inoltre avvalso della collaborazione del Dj Pandolfi, ossia uno dei giovani produttori che D’Agostino ha accolto ormai da qualche anno sotto la “egida”. Perchè di Gigi si può dire tutto tranne che è geloso di quello che fa... E allora, intanto, buonanotte. LT
DJ Tom Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Se ancora non l'avete capito, ve lo diciamo noi: Gigi D'Agostino è uno molto impegnato, uno che passa 3/4 della sua vita in studio, e il restante 1/4 a suonare in discoteca. "Energie nuove, per “dipingere” la sua visione del mondo, i suoi 'momenti di vita'… Per questa nuova release, Gigi's Goodnight, Gigi si è inoltre avvalso della collaborazione del Dj Pandolfi, ossia uno dei giovani produttori che D’Agostino ha accolto ormai da qualche anno sotto la “egida”. Perchè di Gigi si può dire tutto tranne che è geloso di quello che fa... E allora, intanto, buonanotte. LTWenn ihr es immer noch nicht verstanden habt, gigi ist ein sehr beschäftigter man, er verbringt 3/4 seiner zeit im studio und 1/4 beim auflegen in der disco! Immer neue ideen und energien. Für gigis goodnight hat er mit pandolfi zusammengearbeitet ein junger produzent, blablabla der rest ist uninteressant!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Danke dir Tom !Also nix besonderes !!! Soviel Zeit im Studio ? Und dann sowas wie GigisGoodnight :( Naja wenigstens Soleado kommt YEAH !!!!!
peroni Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hmm für mich schaut das aber eher aus als wäre 3/4 seines Lebens die Suche nach der Antwort auf die Sinnfrage, in seinem Gigi Form. ;)
el_real Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hmm für mich schaut das aber eher aus als wäre 3/4 seines Lebens die Suche nach der Antwort auf die Sinnfrage, in seinem Gigi Form. ;) Hehehe, der war gut... Ansonsten Danke Tom für die Übersetzung...
Klubby Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Das ist ja mal ein Song wo ich sage 12/10
el_real Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Das ist ja mal ein Song wo ich sage 12/10 Yeeah, genau meine Meinung... an den Maestro...
Mon_Gigi Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 gigis goodnight wird einschlagen...........wie eine bombe
DJ Andi G Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 gigis goodnight wird einschlagen...........wie eine bombeJa, im unteren Bereich der Top 100 *gg*
Empfohlene Beiträge