Fat Abbot Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 "1,2 Polizei" hat ungefähr den gleichen Stellenwert wie "Ich finde es geil ein Arschloch zu sein" von diesem Big Brother-Typen...denke, das ist ein gutes Gleichnis Es ist schlichtweg niveaulos und wirkt billig. Fertig!
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 "1,2 Polizei" hat ungefähr den gleichen Stellenwert wie "Ich finde es geil ein Arschloch zu sein" von diesem Big Brother-Typen...denke, das ist ein gutes Gleichnis Es ist schlichtweg niveaulos und wirkt billig. Fertig! aber genau mit solchen niveaulosen sachen kommt man heutzutage gut an (man sehe sich einfach die charts an)!wenn ein lied eine schöne melo und einen schönen sinnvollen text hat reicht das einfach nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hätte nicht gedacht das gigi das nötig hat !!! :(
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hätte nicht gedacht das gigi das nötig hat !!! :( naja, ich weiß nicht was sich Gigi dabei denkt! (ob er die vocals einfach schön findet, oder sie deshalb einbaut, weil er profit machen will)war jetzt nur eine vermutung von mir!aber es gab schon BLA BLA BLA und SUPER und die waren auch in ordnung......
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich wette es schneidet ned so gut ab wie Silence ! naja, auf platz 31 in der ersten woche belegt deine theorie
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich wette es schneidet ned so gut ab wie Silence !naja, auf platz 31 in der ersten woche belegt deine theorieeigentlich nicht, weils erst die 1. woche ist!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich wette es schneidet ned so gut ab wie Silence !naja, auf platz 31 in der ersten woche belegt deine theorieeigentlich nicht, weils erst die 1. woche ist! ja, aber auch das ist net sonderlich gut
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich wette es schneidet ned so gut ab wie Silence !naja, auf platz 31 in der ersten woche belegt deine theorieeigentlich nicht, weils erst die 1. woche ist! ja, aber auch das ist net sonderlich gut haben wir eh schon x-mal durchgekaut warum es zu dieser platzierung gekommen ist
Gast CHB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 bei amazon.de innerhalb von 2 tagen über 1000 plätze gestiegen auf platz 2.690
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 bei amazon.de innerhalb von 2 tagen über 1000 plätze gestiegen auf platz 2.690 naja, trotzdem wird das ein steiniger weg werden für gigi
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ma und ich Trottel kann immer noch warten auf amazon, jetzt warte ich schon 9 Tage
Whistle Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Na war ja klar mit 93... je öfter ich des Lied jetz anhöre ... desto weniger will ichs hören... so schnell hab ich mich lange nicht mehr an einem Lied satt gehört was ich gekauft habe...!!! :-(s steht jetz in meinem Gigi Regal aba obs noma raus kommt?! viellei beim umzug *sfg*naja... ich denke für besser als platz 50 wirds niemals reichen...!
PatrickB Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 gigis goodnight:baby good night...1, 2, polizei, 3,4 grenadier, 5,6 alte keks, 7,8 GUTE NACHT
Worms Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 LOL alte Keks das muss alte Hex heißen, der kann nur nicht gut Deutsch.....
manyx75 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 hab immer gemeint des heisst: 5 6 alte GagsJep, ich auch. Wenn man nach den Lyrics sucht, steht mal "5 6 alte Gags" und mal "5 6 alte Hex"Weiß auch nicht, was jetzt wirklich stimmt. Aber alte Keks wohl kaum *g*
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ma und ich Trottel kann immer noch warten auf amazon, jetzt warte ich schon 9 Tage ja das ist aber auch so üblich bei amazon, gerade wenn man es vorher bestellt hat
DjGigo Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 die gigi´s goodnight cd kann ja nicht gut einsteigen wenn ich immer schau um es zu kaufen und bekomm es nicht!!!
Muschmu Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Also schön langsam werd ich auch sauer! Hab mir schon vor 2 Wochen Gigis's Goodnight und die UC2 bei Ebay bestellt und hab noch immer NIX!!!!!Hab eben ne Mail geschrieben und mal nachgefragt!!!Doch das beste an der ganzen Sache ist, mein Bruder hat beide CD's bei einem Libro (!!!) in einem Kaff im Burgenland bekommen!! LG Muschmu
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Jo bei mir is es auch so, wart jetzt auch schon 2 Wochen auf amazon
Muschmu Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hey, sie habens gerade auf Ö3 gespielt!!!!! Und CINR auch!!! LG Muschmu
PatrickB Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hab jetzt beide cds daheim, uc2 und gigis goodnight saturn roxx *g*
CSX Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hey, sie habens gerade auf Ö3 gespielt!!!!! Und CINR auch!!! LG Muschmu ja und gesagt habens Gigi und DIE bekannte Molly!
WM1 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hey, sie habens gerade auf Ö3 gespielt!!!!! Und CINR auch!!! LG Muschmuja und gesagt habens Gigi und DIE bekannte Molly! ja, aber der moderator....ein wenig mehr hätte er GGGN8 schon präsentieren können!
WM1 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Also schön langsam werd ich auch sauer! Hab mir schon vor 2 Wochen Gigis's Goodnight und die UC2 bei Ebay bestellt und hab noch immer NIX!!!!!Hab eben ne Mail geschrieben und mal nachgefragt!!!Doch das beste an der ganzen Sache ist, mein Bruder hat beide CD's bei einem Libro (!!!) in einem Kaff im Burgenland bekommen!! LG Muschmu Libro ist nicht zu unterschätzen Libro Rulezzz
Empfohlene Beiträge