Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 absolut hitverdächtig ( radioversion genial. 1,2 polizei teil dauert nur etwa 45 sekunden, stört mich kaum ). gigis goodnight rockt und wird die charts stürmen !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 absolut hitverdächtig ( radioversion genial. 1,2 polizei teil dauert nur etwa 45 sekunden, stört mich kaum ). gigis goodnight rockt und wird die charts stürmen ! Hoffen wirs !!! Glaube noch ned so recht dran aber vielleicht irre ich mich ja !
papaya Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hab sie mir grad bei Müller gekauft....Also ganz ehrlich....Gefällt mir überhaupt nicht. Gar nix. Weiß nich. Bin grad frustriert, hab ich schonmal erwähnt, dass die CD mir nicht gefällt? Ich find auch den 1,2-Polizei-Part ends peinlich. Ich hätte dann ne Gigi's GoodnIght zu verkaufen....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hab sie mir grad bei Müller gekauft....Also ganz ehrlich....Gefällt mir überhaupt nicht. Gar nix. Weiß nich. Bin grad frustriert, hab ich schonmal erwähnt, dass die CD mir nicht gefällt? Ich find auch den 1,2-Polizei-Part ends peinlich. Ich hätte dann ne Gigi's GoodnIght zu verkaufen.... PAPAYA
Leinadogal Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hab sie mir grad bei Müller gekauft....Also ganz ehrlich....Gefällt mir überhaupt nicht. Gar nix. Weiß nich. Bin grad frustriert, hab ich schonmal erwähnt, dass die CD mir nicht gefällt? Ich find auch den 1,2-Polizei-Part ends peinlich. Ich hätte dann ne Gigi's GoodnIght zu verkaufen.... Kann ich zwar net nachvollziehen, aber gut. Jeder hat seinen Geschmack...Ich find die CD so...
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hab sie mir grad bei Müller gekauft....Also ganz ehrlich....Gefällt mir überhaupt nicht. Gar nix. Weiß nich. Bin grad frustriert, hab ich schonmal erwähnt, dass die CD mir nicht gefällt? Ich find auch den 1,2-Polizei-Part ends peinlich. Ich hätte dann ne Gigi's GoodnIght zu verkaufen....Kann ich zwar net nachvollziehen, aber gut. Jeder hat seinen Geschmack...Ich find die CD so... ich auch und die wird sicher ein Hit! Erfolgreicher als Silence!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe dasist ja keine Kunst !!! Naja die schöne Gesangspart wirds richten !
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 mh ich bin immer noch net so begeistert von dem song, selbst nachdem ich es 10mal hintereinander höre
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe jetzt lief grad in der Welle 1 Dance Explosion Gigis Goodnight!!!Bin neugierig obs auch ein Video gibt!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wirds sicher geben !!! na hoffentlich bevors wieder auf Platz 1 ist
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe jetzt lief grad in der Welle 1 Dance Explosion Gigis Goodnight!!!Bin neugierig obs auch ein Video gibt! jo das video müsste doch mal bald erscheinen..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Bin echt gespannt wie es aussieht ! Sicher irgendwas mit schlafen !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Geil wäre es wieder, wenns so ein live video wäre von seinen auftritten!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Bin echt gespannt wie es aussieht ! Sicher irgendwas mit schlafen ! na das wär dann aber fad... ich würd mir auch sowas wie L'Amour Toujours wünschen! Das ist Stimmung pur! Aber wahrscheinlich wird irgendein schnell-produzierter Scheiss, wenn überhaupt ein kommt...
Kilian Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich könnt mir vorstellen das die 1, 2, Polizei stellen aus Zeitgründenaus dem Originalvideo von Modo genommen werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 looooool würde ja gar ned passen !!! Auch von den Strophen her !
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 looooool würde ja gar ned passen !!! Auch von den Strophen her ! genau! Wenn dann gscheit und nicht irgendwas...obwohl bei Super haben sie sich wohl auch nicht viel dabei gedacht...
Kilian Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab gestern Nacht mal bei Viva plus und MTV 2 einige Dance Videos angeschaut. Die waren ja alle sowas von grottenschlecht und mitso einer beschissenen Handlung da würds mich nicht wundern wenn die aus Zeit und Geldmangel die alten Sequenzen einbauen.Hoffen tu ich´s natürlich nicht.
Voel Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Mich wunderts schon, dass das Video noch nicht draußen ist... hat schon jemand die single? denn mich würde es nicht wundern, wenn sie verschoben wird.
Voel Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ja dann ist sie wohl schon draußen... und kein Video... das ist merkwürdig. Es müsste schon längst en Video draußen sein. Kapier ich nicht
peroni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab gestern Nacht mal bei Viva plus und MTV 2 einige Dance Videos angeschaut. Die waren ja alle sowas von grottenschlecht und mitso einer beschissenen Handlung da würds mich nicht wundern wenn die aus Zeit und Geldmangel die alten Sequenzen einbauen.Hoffen tu ich´s natürlich nicht. geil find ich allerdings, dass Vivaplus auch alte Videos a lá Dune "Can't stop raving" spielt,einfach hammergeil!okay is Off Topic, aber musst ich mal loswerden.Fürs Goodnight Video fänd ich das Bla Bla Bla männchen nich schlecht
Empfohlene Beiträge