Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hab sie!!!

Aber leider nur Gigis Goodnight. Underconstruction 2 war noch nicht da  :faustrot:

das wird sicher schwer zu finden sein, nach dem Misserfolg von UC1 werden die vorsichtig sein und nicht soviel bestellen...

ich hab sie auch und zwar beide*fg*

waren auch noch nicht einsortiert!aber der "megafreundliche"verkäufer war SOOO "nett" mir die rauszusuchen!meinet nur die uc 2 is nich da nur die 1,als er den karton aufmachte.hab schon von weiten gesehen das es die uc 2 war(so ähnlich sehen die sich doch garnicht!

Naja jetz erstmal hören!

wo "ordnet" man die uc 2 jetz ein?stell ich sie zu den alben/e.p.s?weil is ja auch uc 2.oder zu den maxis,weil da hab ich die l´amour toujours auch stehen!zyx kann solche e.p.´s auch nicht wirklich einordnen.die uc 1 läuft als "album" und die uc2 als maxi. :besorgt:

mal schauen. :turntables:

:lachen:

wo hast du sie gekauft ??????

Bei Media Markt In Bielefeld!

hatte mich ja bei Con Il Nastro Rosa über Bielefeld beschwert,weil die ja in keinem laden gab!aber sie haben wohl dazugelernt*FG*

:daumenhoch:

Geschrieben

meine bewertung is eigentlich ganz einfach alle 3 12/10 !

finde bellatella eigentlich nun genauso gut wie gigi`s goodnight !

1,2 polizei .. ballatella... yeah :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

die bewertungen sind alle super bisher! :dancingbear:

dann freu ich mich auch schon auf diese cd :ziegel::kotzen:

Geschrieben

i very happy.. much much!!

because.. .... . .. .. ... .. ... this GIGI'S GOODNIGHT... [heart] . .. . . . ...... .. . mmmhh ve I do not say it :P

but i like this 3 song!!!!

i happy now!!!! :wiegeil:

well...

tracklist:

Vinile

• Side A
    Gigi's Goodnight (Buonanotte Mix)
  • Side B
    Ballatella

CD

• 1.Gigi's Goodnight (Buonanotte mix)
  • 2.Gigi's Goodnight (Notte Radio mix)
  • 3.Ballatella

:anstossen:

Geschrieben

Yes its very beautyfull song but i hate the modo vocals -- 1 2 polizei !!!

Geschrieben

und, hat sie schon wer gekauft in österreich ?????? hab bei zyx angerufen und dort hat man mir versichert, dass die ware bereits geliefert worden sei ! aber bei media markt innsbruck und cosmos weiterhin fehlanzeige ! :anstossen:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Komm grad sauwütend vom Libro!! :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Die haben die CD nicht mal im Computer!!! Sie haben gesagt dass neueste is die UC 1 EP!!!! :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::daumenhoch:

Hab mir jetzt Gigis Goodnight und UC 2 auf amazon bestellt, hoffe es geht schnell, es steht nämlich 1-2 Wochen Lieferzeit!!

Geschrieben

Hehe einige Läden haben es und einige ned !!! Typisch ... aber ned die Schuld vom Label !

Geschrieben

Juhu hab sie endlich !

:gigirockdahouse:

Echt geil, hör grad nix anderes mehr.

Aber Ballatella find ich net so der Brüller....

Geschrieben
Komm grad sauwütend vom Libro!! :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Die haben die CD nicht mal im Computer!!! Sie haben gesagt dass neueste is die UC 1 EP!!!! :gigirockdahouse::faustrot::faustrot::faustrot:

Hab mir jetzt Gigis Goodnight und UC 2 auf amazon bestellt, hoffe es geht schnell, es steht nämlich 1-2 Wochen Lieferzeit!!

das mit dem computer hat nix zu bedeuten! ich denke nächste woche werden sie es haben, war bei CINR das gleiche!

Geschrieben
Hehe meinst du Ballatella ?

Oui! Was sonst? ;)

Na... net wirklich was für mein Ohr zum genießen *fg* ;)

Habs ja schonma erklärt... Läden die net bestellen kriegen auch keine CD's am Label liegt es also nur insofern, dass sie nen scheiß ruf haben und keiner mehr bei denen bestellt :(

Geschrieben
und, hat sie schon wer gekauft in österreich ?????? hab bei zyx angerufen und dort hat man mir versichert, dass die ware bereits geliefert worden sei ! aber bei media markt innsbruck und cosmos weiterhin fehlanzeige ! :gigirockdahouse:

Beim Media Markt Graz gibts die CD auch noch nicht! :faustrot:

Geschrieben

jo en freund von mir hat auch gesagt das es die beiden cd`s über 50 mal in SIEGEN im saturn gibt !

das is de größte cd shop hier im umkreis von 100 km !

aba ich hab ez kein bock 50 km nach siegen zu fahren un mir die 2 cd`s zu kaufen.. dauert mim bus fast 2 stunden.. mim auto 30 minuten

Geschrieben

so war im Cosmos in der Pluscity! Wo die ist erwähne ich dem Bio zuliebe jetzt nicht :gigirockdahouse: da haben sie auch weder die UC2 noch die Gigis G. dafür hab ich die Nastro Rosa Vinyl bekommen, war auch die letzte...

Geschrieben

Chb eine frage warum magst du Ballatella und Ripassa net!!!

versteh ich nicht die zwei sind ja irgendwie verwandt find ich!!!!!! :kopfkratzen:

Geschrieben

viele sagen ja das bla bla bla und ripassa gleich sind.. ich finde sie ähneln sich überhaupt nicht !

Geschrieben
und, hat sie schon wer gekauft in österreich ??????

Jep, hab "Gigi's Goodnight" heute beim Media Markt Leonding bekommen. Hab aber 15 Minuten warten müssen, weils die Ware noch nicht ausgepackt gehabt haben und der Verkäufer mir sie direkt vom Lager geholt hat (dafür hab ich aber die erste bekommen *g*)

UC 2 war aber leider noch nicht dabei :daumenhoch: Er hat gemeint, vielleicht um 1 Woche verschoben *g*, sein Vertreter würde ihn nachher anrufen was los sei mit UC 2, ich habe aber keine Zeit mehr gehabt.

Bitte Bescheid geben, wenn wer die UC 2 in Linz wo sieht.

Mit der Tracklist auf dem Cover haben sie sich auch vertan:

Es steht ja oben:

01. GIGI'S GOODNIGHT Buonanotte Mix

02. GIGI'S GOODNIGHT Radio Notte Mix

03. BALLATELLA

Aber Track 01 und 02 gehören getauscht, weil Radio Notte Mix ist sicher der kurze Mix (3:40) und der kommt als erstes.

Zu Gigi's Goodnight selber: Nachdem ich jetzt die Songs ganz gehört habe, muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. An die 1 2 Polizei-Vocals gewöhnt man sich mit der Zeit *g* Der Gesangspart ist sowieso Hammer! :rockdahouse:

Ballatella ist auch sehr geil! :lachen:

Geschrieben
Mit der Tracklist auf dem Cover haben sie sich auch vertan:

Es steht ja oben:

01. GIGI'S GOODNIGHT Buonanotte Mix

02. GIGI'S GOODNIGHT Radio Notte Mix

03. BALLATELLA

Aber Track 01 und 02 gehören getauscht, weil Radio Notte Mix ist sicher der kurze Mix (3:40) und der kommt als erstes.

Des hab ich mir auch schon gedacht. :umarmen:

Geschrieben

Hehe solche Fehler kennt man ja sonst nur von der SUper Austria *g*

Irgendwas war da doch oder ?

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja diese Fehler gibts öfters, ned nur bei der Super Austria!!!

@ Manyx

Also in Linz (Cosmos, Saturn, Media bzw. makro markt) gibts noch nirgends die UC 2!

Geschrieben
@ Manyx

Also in Linz (Cosmos, Saturn, Media bzw. makro markt) gibts noch nirgends die UC 2!

Im Media Markt habens Gigi's Goodnight da aber UC 2 noch nicht. Im Makro Markt hab ich keine von beiden gesehen. DJ CSX hat ja geschrieben, dass sie im Cosmos auch noch nicht da ist. Und Saturn keine Ahnung.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja Saturn könnt sie vielleicht haben, aber ich glaubs ned, die werden doch fast alle gleichzeitig beliefert!!