Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich kann dir auch den vollen songtext geben.. das is ja nur ein teil davon*g*
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jo also ich bin mir da nicht sicher.. ich kanns nur so sagen wie es die meisten lyric seiten haben..also für mich sind beide wörter komisch..
Mon_Gigi Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 kann mir mal jemand sagen, warum "gigi's goodnight" in keiner deutschen dance hitliste vertreten ist ??? hat das damit zu tun, dass die vinyl erst so spät erschienen ist ?
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 kann mir mal jemand sagen, warum "gigi's goodnight" in keiner deutschen dance hitliste vertreten ist ??? hat das damit zu tun, dass die vinyl erst so spät erschienen ist ? hab mich auch schon gewundert...so langsam müsste es sich ja rumsprechen
gigi4ever Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Also ich hab die cd von gigisgoodnight nicht gefunden, gibts die überhaupt! war am Mittwoch extra in München im WOM shop! dafür hab ich den Klingelton! klingt total super! und con il nastro ( der ton) ist auch geil!
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Du bist extra nach München gefahren wegen der CD, in Ö gibt sie es auch!
gigi4ever Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 echt? alo ich war gestern im Cosmos in Innsbruck und da hat es sie nicht gegeben! hmm ist es eine MAXI CD???
Whistle Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 echt? alo ich war gestern im Cosmos in Innsbruck und da hat es sie nicht gegeben! hmm ist es eine MAXI CD??? Ne Maxi mit dicker Hülle, genau wie die Con Il NAstro... ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Also Video wirds wohl eh keins geben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Nee das hätte es sonst gegeben ! Hätte mich auch gewundert wie man da ein Video machen will !!!
WM1 Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Nee das hätte es sonst gegeben ! Hätte mich auch gewundert wie man da ein Video machen will !!! alles ist möglich
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hehe jo hast auch recht ! Aber ich denke es wird wohl keines mehr kommen !
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Also Video wirds wohl eh keins geben!! Brauchen wir eigentlich auch net, bei dem Charts Erfolg in Naja ich hoff für den Sommer auf eine Single im Silence Style.....
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Also Video wirds wohl eh keins geben!!Brauchen wir eigentlich auch net, bei dem Charts Erfolg in Naja ich hoff für den Sommer auf eine Single im Silence Style..... glaub ich nichtschön langsam hat es sich "ausgesingled"
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 schön langsam hat es sich "ausgesingled" wie meinst Du das?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 lool was gibts daran ned zu verstehen ? Er hätte auch sagen können .. es hat sich ausreleased *g*
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 schön langsam hat es sich "ausgesingled"wie meinst Du das? dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt.....
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt..... Denkste, dass erst mit dem Album oder wenn die UC3 wieder wie UC1 wird, ne neue Single kommt? Hmm, kann natürlich sein.Wenn Soleado noch diesen Monat rauskommt, kommt ja wieder ne Durststrecke auf uns zu... :(
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 lool was gibts daran ned zu verstehen ? Er hätte auch sagen können .. es hat sich ausreleased *g* ich wollte aber wissen, was er genau meint/denkt!
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt.....Denkste, dass erst mit dem Album oder wenn die UC3 wieder wie UC1 wird, ne neue Single kommt? Hmm, kann natürlich sein.Wenn Soleado noch diesen Monat rauskommt, kommt ja wieder ne Durststrecke auf uns zu... :( so wie GIGI zur zeit drauf ist weiß man nicht genau.......ich würde es so machen:nach SOLEADO pause bis ca. oktober, und dann die nächste single (zB ETERNITY) und in dieser zeit auch bis ende des jahres das album.und UC3 könnte er auch nächstes jahr bringen
Wolfi Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt.....Denkste, dass erst mit dem Album oder wenn die UC3 wieder wie UC1 wird, ne neue Single kommt? Hmm, kann natürlich sein.Wenn Soleado noch diesen Monat rauskommt, kommt ja wieder ne Durststrecke auf uns zu... :( so wie GIGI zur zeit drauf ist weiß man nicht genau.......ich würde es so machen:nach SOLEADO pause bis ca. oktober, und dann die nächste single (zB ETERNITY) und in dieser zeit auch bis ende des jahres das album.und UC3 könnte er auch nächstes jahr bringen hab da mal ne frage! woher habts ihr immer die ganzen News?? zb. die neuen lieder vom gigi!!
Kilian Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Die Songs hat Gigi im Radio gespielt als er noch bei RIN seine Il Programmino Sendung hatte
Empfohlene Beiträge