Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann dir auch den vollen songtext geben.. das is ja nur ein teil davon*g*

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo also ich bin mir da nicht sicher.. ich kanns nur so sagen wie es die meisten lyric seiten haben..

also für mich sind beide wörter komisch..

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen, warum "gigi's goodnight" in keiner deutschen dance hitliste vertreten ist ??? hat das damit zu tun, dass die vinyl erst so spät erschienen ist ?

Geschrieben
kann mir mal jemand sagen, warum "gigi's goodnight" in keiner deutschen dance hitliste vertreten ist ??? hat das damit zu tun, dass die vinyl erst so spät erschienen ist ?

hab mich auch schon gewundert...

so langsam müsste es sich ja rumsprechen

Geschrieben

Also ich hab die cd von gigisgoodnight nicht gefunden, gibts die überhaupt! war am Mittwoch extra in München im WOM shop! dafür hab ich den Klingelton! klingt total super! und con il nastro ( der ton) ist auch geil!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Du bist extra nach München gefahren wegen der CD, in Ö gibt sie es auch!

Geschrieben
echt? alo ich war gestern im Cosmos in Innsbruck und da hat es sie nicht gegeben! hmm ist es eine MAXI CD???

Ne Maxi mit dicker Hülle, genau wie die Con Il NAstro... ;)

Gast DJ Berni
Geschrieben

Also Video wirds wohl eh keins geben!!

Geschrieben

Nee das hätte es sonst gegeben ! Hätte mich auch gewundert wie man da ein Video machen will !!!

Geschrieben
Nee das hätte es sonst gegeben ! Hätte mich auch gewundert wie man da ein Video machen will !!!

alles ist möglich :kotzen:

Geschrieben

Brauchen wir eigentlich auch net, bei dem Charts Erfolg in :headbang::bigun2:

Naja ich hoff für den Sommer auf eine Single im Silence Style..... :wiegeil:

Geschrieben

Brauchen wir eigentlich auch net, bei dem Charts Erfolg in :mrbighead::bigun2:

Naja ich hoff für den Sommer auf eine Single im Silence Style..... :hammer:

glaub ich nicht

schön langsam hat es sich "ausgesingled"

Geschrieben

lool was gibts daran ned zu verstehen ? Er hätte auch sagen können .. es hat sich ausreleased *g*

Geschrieben
schön langsam hat es sich "ausgesingled"

wie meinst Du das?

dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt.....

Geschrieben
dass nach SOLEADO vorerst keine singles mehr kommen, sondern die wartezeit auf UC3 beginnt.....

Denkste, dass erst mit dem Album oder wenn die UC3 wieder wie UC1 wird, ne neue Single kommt? Hmm, kann natürlich sein.

Wenn Soleado noch diesen Monat rauskommt, kommt ja wieder ne Durststrecke auf uns zu... :(

Geschrieben

Denkste, dass erst mit dem Album oder wenn die UC3 wieder wie UC1 wird, ne neue Single kommt? Hmm, kann natürlich sein.

Wenn Soleado noch diesen Monat rauskommt, kommt ja wieder ne Durststrecke auf uns zu... :(

so wie GIGI zur zeit drauf ist weiß man nicht genau.......

ich würde es so machen:

nach SOLEADO pause bis ca. oktober, und dann die nächste single (zB ETERNITY) und in dieser zeit auch bis ende des jahres das album.

und UC3 könnte er auch nächstes jahr bringen

Geschrieben

so wie GIGI zur zeit drauf ist weiß man nicht genau.......

ich würde es so machen:

nach SOLEADO pause bis ca. oktober, und dann die nächste single (zB ETERNITY) und in dieser zeit auch bis ende des jahres das album.

und UC3 könnte er auch nächstes jahr bringen

hab da mal ne frage!

woher habts ihr immer die ganzen News?? zb. die neuen lieder vom gigi!!