Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 sorry das ich en tread hier für aufmache ! ABER man muss ihn auf machen so ne bomben info dafür muss mane n extra tread machen !also ich fand den song schon ima gut vorallem das goodnight baby goodnight !un das der ez als single rauskommt hätte ich nicht gedacht ! aba das gibt mir en aufschub find ihn seit gestern bessa !also msus ehrlich sagen bessa als con il nastro rosa ( 11, )tja logischer weise geb ich auf GIGI`S GOODNIGHT12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 12/10 !GANZ KLAR !!DER DEPECHE MODE STYLE WIRD IN DIE CHARTS STEIGEN UND DAS BESSERRRRR ALS SILENCE !!!!!!!!!!!!!!!!HAMMER ICK FREU MI SO !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 11/10Find den Song auch immer besser!!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hoffentlich gibts auch wieder ein Video!!!Und wehe irgendein Radiosender boykottiert wieder das Lied.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hoffentlich gibts auch wieder ein Video!!!Und wehe irgendein Radiosender boykottiert wieder das Lied. Ja das muss ja hammer geil werden das Video !!! Vielleicht wieder mit Gigi !
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 aso apropo video con il nastro rosa... wenns in den charts kommt m+sste doch en video kommen oda ?bei der UC 2 die ja als single bewertet wird wird dann das silence video gespielt ?hehe un dann halt noch en neues video zu gigi`s goodnight..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehe cool ...ich hab noch nie Molly gesehen ...ähm welches Lied würde denn als Single gelten ? Gigis oder Mollys ?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich kann mir gut vorstellen das das Video so ala Bla Bla Bla wird.Beide laufen mit Ihren Köpfen auf Hundekörpern rum und schauen dauernd blöd.Und den Hundeblick von beiden nicht zu vergessen.
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehe cool ...ich hab noch nie Molly gesehen ...ähm welches Lied würde denn als Single gelten ? Gigis oder Mollys ? ich würd sagen gigi`s oda ? weil er bekannt in deutschland is un weil molly bzw molella eigentlich fast keiner kennt..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Gibts eigentlich eine Radio Version auf der Gigis Goodnight Single?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hmm halte ich gegen ...bis jetzt sind auf vielen compilationen immer nur mollys remix drauf gekommen ! Würd mich ned wundern wenn es in Deutschland auch so wäre ! Naja schaun mer mal !
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 12/10 !GANZ KLAR !!DER DEPECHE MODE STYLE WIRD IN DIE CHARTS STEIGEN UND DAS BESSERRRRR ALS SILENCE !!!!!!!!!!!!!!!!HAMMER ICK FREU MI SO !!!! ist das original etwa von Depeche Mode?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Nein aber die Vocals usw.,. voll auf den Sänger gemacht und überhaupt der Style ist voll ähnlich wie Depeche Mode !!!
Sheena_74 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Gibts davon auch irgendwo ne Hörprobe?
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Nein aber die Vocals usw.,. voll auf den Sänger gemacht und überhaupt der Style ist voll ähnlich wie Depeche Mode !!!ist es dann gar keine coverversion, oder wie jetzt?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ähmm nein ich habe nachgeforscht und das ist kein Cover !!!100% REAL GIGI STUFF !!!
manyx75 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Gibts eigentlich eine Radio Version auf der Gigis Goodnight Single? Jep, gibt den Radio Notte Mix und den Bounanotte Mix!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehe was soviel wie Radio und Extended heisst nicht ? *g*Wie auf jeder Single !
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ähmm nein ich habe nachgeforscht und das ist kein Cover !!!100% REAL GIGI STUFF !!! unglaublich
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Das Cover sieht ja geil aus! Hatte es schon eher auf meiner Seite als Gigi *g*www.ggdag-fanpage.de.vu :-))))))))
manyx75 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hier gibts ein paar Infos zu Angelo Pandolfihttp://guide.supereva.it/musica_dance/inte...05/134392.shtml(leider nur in italienisch)Angelo Pandolfi ist auch bekannt unter "Pan Project" und hat unter anderem beim "Blando Mix" von Bla Bla Bla (--> Il Programmino) und bei Ken Laszlo's "Inside My Music" mitgewirkt.Hatte es schon eher auf meiner Seite als Gigi *g*www.ggdag-fanpage.de.vu :-))))))))Sorry, steig hier bei uns immer gleich direkt ins Forum ein, darum hab ichs wohl vorher "drüben" gesehen *g*
PatrickB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Das Cover gefällt mir! Die nächste Gigi Single kann kommen!
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hatte es schon eher auf meiner Seite als Gigi *g*www.ggdag-fanpage.de.vu :-)))))))) hattest du es gestern schon?habe nämlich gestern bereits das cover auf "gigidagostino.com" gesehen
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hmm find das Cover irgendwie billig und einfallslos...
Empfohlene Beiträge