Zum Inhalt springen

Gigi 2001

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kleines Spiel: Situation: in den Single Charts läuft La Passion und Super auf und ab, Album Charts is Tecno Fes 2 auf Platz 1! Tecno Fes und Lamour Toujours sind Top 20!

Anfang März: Was hättet ihr an Gigis Stelle gemacht?

Ich hätte folgendes gemacht:

Ende Mai: Neue Single "Un Giorno Credi" incl. new Remix von Souvenir!!

August: Neue Single: "You Spin me round" mit 3 neuen Versionen!!!

Ende des Jahres: Tecno Fes 3!

Geschrieben
Kleines Spiel: Situation: in den Single Charts läuft La Passion und Super auf und ab, Album Charts is Tecno Fes 2 auf Platz 1! Tecno Fes und Lamour Toujours sind Top 20!

Anfang März: Was hättet ihr an Gigis Stelle gemacht?

Ich hätte folgendes gemacht:

Ende Mai: Neue Single "Un Giorno Credi" incl. new Remix von Souvenir!!

August: Neue Single: "You Spin me round" mit 3 neuen Versionen!!!

Ende des Jahres: Tecno Fes 3!

ja das hätte ich mir auch gewünchst und das hätte wahrscheinlich jeder andere gemacht aber Gigi ist einfach verschwunden! Er hätte noch einige Top-Hits landen können damals!

Geschrieben

Ich würde jetzt auf alle Fälle sofort die Single L´Amour Toujours

rausbringen. Allerdings mit mindestens 3 Versionen von L´Amour Toujours

und als Bonus noch L´Amour weil es namentlich einfach passt.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja ich habs gar ned genommen, weils da schon fast zu spät war!

Geschrieben

egal was, aber die vocal version von "un giorno credi" hätte sein müssen.!

da gibts garnichts. riesen fehler von ihm den nicht zu veröffentlichen. (als single meinte ich)

you spin me round wäre auch sehr gut angekommen. oder ein remix vom amoreletronico. naja, so hats aber auch gepasst.

gruß suicida

Geschrieben
egal was, aber die vocal version von "un giorno credi" hätte sein müssen.!

da gibts garnichts. riesen fehler von ihm den nicht zu veröffentlichen. (als single meinte ich)

you spin me round wäre auch sehr gut angekommen. oder ein remix vom amoreletronico. naja, so hats aber auch gepasst.

gruß suicida

da wurden damals einige Fehler gemacht: Die L Amour Toujours hätte schon viel früher kommen müssen, wären sicher überall auf Platz 1 geschossen und die Un Giorno Credi hätte sich auf jeden Fall eine eigene Single verdient gehabt...

Geschrieben

also ich hätte nach l´amour toujours erstmal den song STAR oda vielleicht THE WAY veröffentlicht weil die wären nach l´amour toujours sicherlich top 10 gegangen !

danach hätte ich eine doppel single gemacht

SOUVENIR/UN G. CREDI

jo un wenn die auch wieda top 10 gegangen wäre hätte ich noch en song von der tecno fes. 2 genommen wahrscheinlich amorelettronico !

und tecno fes. 3 sicher auch noch raus gebracht..

Geschrieben
ach, noch was:

ich hätte mich nicht von sandrini getrennt
.

gruß suicida

bitte nicht schon wieder...jetzt startet sicher wieder ne Diskussion...

Geschrieben

im nachhinein gesehen sagen wir natürlich er hätte die ganzen hits von TECNO FES 2 als single rausbringen sollen, aber ich denke LA PASSION wäre so und so der höhepunkt gewesen und dann gings immer mehr bergab!

L'AMOUR TOUJOURS so spät zu bringen war kein fehler denke ich

und die pause 2002-2003 hat auch gut getan...

Geschrieben

Ich hätte noch als Singles Amorelettronico und You spin me round rausgebracht.

Die beiden sind meine Favoriten von Tecno Fes 2.

Dass dann um Gigi langsam ruhiger wurde, hat ihm sicherlich gut getan. Jeder braucht mal ne Pause. Und jetzt ist er ja zum Glück wieder da!!!

Ich wünsche ihm noch viel erfolg dieses Jahr (und natürlich auch die folgenden)

:besorgt:

Geschrieben

Auf jedenfalls Souvenir und Un Giorno ! Ohmanw enn die noch kommen würden ..... :-(

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Eigentlich hätt er alles als Single bringen können von der Tecno Fes 2, wär alles super angekommen!!

Geschrieben

er hätte aber auch sehr viele singles vom l´amour toujours album veröffentlich KÖNNEN !

la dance, the way, star........

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Da gabs eh schon enorm viele Auskopplungen aus diesem Album, ich glaub das wäre dann echt zu viel gewesen!

Geschrieben
Dass dann um Gigi langsam ruhiger wurde, hat ihm sicherlich gut getan. Jeder braucht mal ne Pause. Und jetzt ist er ja zum Glück wieder da!!!

genau das habe ich auch gesagt! :mrbighead:

Geschrieben
Er hatte damals schlimme Rückenbeschwerden ! Deswegen die Pause !

aber so lange??

ok 2 oder 3 monate das versteh ich ja, aber was hat er die ganze andere zeit gemacht?

war keine kreativpause oder? :lachen:

Geschrieben
Er hatte damals schlimme Rückenbeschwerden ! Deswegen die Pause !

aber so lange??

ok 2 oder 3 monate das versteh ich ja, aber was hat er die ganze andere zeit gemacht?

war keine kreativpause oder? :lachen:

Jeder Mensch hat auch n Recht auf Privatleben oder auf eine längere Pause. Wenn Gigi es so will, soll er machen. Klar gibt es Fans, die dann ein bisschen meckern, aber Gigi ist ja keine Maschine, die nur Musik macht, er ist ja auch nur ein Mensch, wenn er ne Auszeit braucht, dann soll er sich die gönnen. Hat er ja getan....

Geschrieben

Sag mir einen, der (wahrscheinlich auch einen Vertag zu erfüllen hat) der freiwillig aufhört, wenn es gerade läuft. Und es ist ohnehin schwer genug in der Musikbranche zu besehen und nicht nach 3 Monaten wieder aus den Köpfen zu verschwinden. Wenn jemand mal die Schwelle schafft, wird er zum Evergreen...

Der Gigi hat sie geschafft, aber er ist ausgestiegen mitten in Ruhm und Glanz ??!?!? Das kanns nicht gewesen sein... da gabs Zoff 100.000%-ig