Dj Phil Lany Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hab sie mir am 4. mai beim Müller Drogeriemarkt geholt, die haben (zumindest bei uns in ulm) ne riesen auswahl an cds...ich lief zum verkäufer, sagte ich such die 2 neuen von gigi, und er wusste auf anhieb die titel der beiden cds... führe mich zum regal und sagte "hier, die glühen noch"...respekt... *ggMuss auch sagen, Paura e nobilta ist mit gigis vocals um vieles besser als die Rin version, und auch Ballatella ist sehr smooth..
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 muss leider noch warten auf die Vinyls die sind bis heute nicht lieferbar in
Kilian Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 eigentlich sollte noch eine insturmentalversion von paura e nobilata drauf. doch das ist ein problem: wir hätte somit eine überlange. eine singel darf in deutschland nur 23 minuten lang sein. ist dies nicht der fall und die singel z.b. 25minuten lang ist man a: nicht mehr chartfähig b: muss man überlizenzen zahlen.deswegen haben wir die instumentalversion runtergeworfen. sonst hätten wir das ganze als longplay verkaufen müssen und ihr hättet für 4 titel ca. 9€ oder so bezahlen müssen. und das sehe ich beim besten willen nicht ein. Mir ist aufgefallen das die La Passion Remix CD ja auch Überlänge hatnämlich 33:45 Min. Aber die CD war ja deswegen auch nicht teurer.Warum?
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ich glaub das könnte man mal entpinnen seh ich auch so..
Dj Phil Lany Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich glaub das könnte man mal entpinnen seh ich auch so.. dann schlage ich vor... LAsst es uns entpinnen *gg
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich glaub das könnte man mal entpinnen seh ich auch so.. dann schlage ich vor... LAsst es uns entpinnen *gg hey ne gute idee.. könnte von mir sein ;)
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 naja, packt mal mit an.....zu dritt schaffen wir es vielleicht !
CSX Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Okay ich entpinne es Leute !!! ist aber immer noch da
Dj Phil Lany Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Okay ich entpinne es Leute !!!ist aber immer noch da ich wusste es......wird doch schwerer als erwartet...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Verstehe ich ned ! Man kann es ned entpinnen !?!?!?!?!?
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Was wie is das möglich, kann jetzt gar keiner mehr den Thread entpinnen??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ah so jetzt habe ich es ! Komisch !
CSX Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ah so jetzt habe ich es ! Komisch ! Yeah! Danke! Ein Wunder
Empfohlene Beiträge