CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich glaube Gigi könnte *Alle Meine Entchen* Rülpsen und die meisten würden geben und sich freuen ! JUHUU !!! das stimmt allerdings, manche geben ja prinzipell auf alle Gigi Songs mehr als 10 auch wenns noch so ein Schrott ist!
el_real Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich glaube Gigi könnte *Alle Meine Entchen* Rülpsen und die meisten würden geben und sich freuen ! JUHUU !!!das stimmt allerdings, manche geben ja prinzipell auf alle Gigi Songs mehr als 10 auch wenns noch so ein Schrott ist! Sehr interessanter Thread.. Joar, mit dem Rülpsen würde ich auch geben... wenn de Bass-Line zu passt... Also finde den Track mit oder auch ohne Mo-Do Vocals gut, warten wir mal ab wie es endgültig klingt....
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich kenn mich überhaupt net mehr aus! RMX hin und her!!!?????????????????????????????????????????????????????????Ich versteh nur mehr BLA BLA BLA!!!*gg* *ggg* *gggg*GIGI rulez!!!!!!!!!!! grezzz @ all
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich kenn mich überhaupt net mehr aus! RMX hin und her!!!?????????????????????????????????????????????????????????Ich versteh nur mehr BLA BLA BLA!!!*gg* *ggg* *gggg*GIGI rulez!!!!!!!!!!! grezzz @ all Was verstehst du denn ned ? Was meinste mit Remix ?
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 JA, hab da echt keinen Durchblick mehr!! kann mir wer das erklären!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Naja es handelt sich hier im ne neue single ... aber das komische ist das es ein Lied ist wo auch nich 1 2 Polizei Vocals drin vorkommen und das alles mit den Namen Gigis Goodnight !! Das passt ja irgendwie ned !!! Naja mal abwarten was passiert
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 aha, und welches kommt dann als singel raus???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Naja beides ....zusammen gemixt in einen LIED !!!Hehe das ist ja das Famose daran :(
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Genau aber ich sehe schon das du auch ned besonders begeistert bist *gggg*
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich hab mir das lied grad angehört!!!na und ja!!!wenn diese version rauskommt, gefällt es mir nicht so!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Höchstwarscheinlich wirds aber rauskommen in der Forum !!Hilft nur noch ein Wunder oder ein guter Remix :D
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich glaube Gigi könnte *Alle Meine Entchen* Rülpsen und die meisten würden geben und sich freuen ! JUHUU !!!das stimmt allerdings, manche geben ja prinzipell auf alle Gigi Songs mehr als 10 auch wenns noch so ein Schrott ist! also ich finde die ganzen neuen instrumental songs fast alle und warum sollte ich nicht oder mehr vergeben ??wie gesgat auf ripassa geb ich höchstens !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hehe naja bei einigen macht sich bissel Skepzis breit über das Urteilsvermögen einiger User *g*
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 dazu kommt, dass für den einen ein "" etwas ganz anderes bedeutet als für den anderen...
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hmm komisch scody schreibt das die tracklist von ZYX falsch ist.. das hätte gigi ihm selber gesagt ... und ich habe grad bei scody english forum rein geschrieben das es doch die richtige is.. naja dann hat Crazy Nightflyer geschrieben was ich glaube ein label oder socdy der kontakte zu gigi hat.. un das scody recht hat schreibt sie..naja ma sehn..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hehe ich sage nur ..Hymn ist ein Fake *ggggggg*Du weisst schon hehehehe
Gregorek Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Was ist das für ein neue Cover auf Gigi Ofiziellepage? Etwas neues im Sicht?
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Was ist das für ein neue Cover auf Gigi Ofiziellepage? Etwas neues im Sicht? Hmm, hab's mir gerade angeschaut, der Kopf in der rechten Hälfte sieht aus wie bei UC2, aber das Cover kommt später ja auch noch. Wenn man draufklickt kommt man aber nur in den Gigi's Goodnight-Thread.Vielleicht UC3 oder gar das neue Album???
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Das wäre dann aber ziemlich ähnlich zu UC2, nur etwas dunkler...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Das wäre dann aber ziemlich ähnlich zu UC2, nur etwas dunkler... Wäre möglich da wir alle anderen Cover ja eh schon kennen !
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ja. *gespannt bin, was sonst noch da kommt*Der Rest auf dem Cover soll glaub ich Wasser sein, so wie bei Silence... oder was meint ihr?
manyx75 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Das ist bestimmt CD Cover von UC3! Glaub ich auch, da Gigi ja eh schon geschrieben hat das er an UC3 arbeitet.
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jetzt gerade wurde auch das Cover von Soleado bei der Cover-Gallery eingefüt und das oben erwähnte Cover hüpft nicht mehr so...
Empfohlene Beiträge