belina Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Also 3 Tracks auch für Österreich. ich wandere aus- so eine gemeinheit!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich finde auch das die vocals drauf gehören!Weil meinen freunden hat nur der track gleich so gefallen weil sie das 1,2 Polizei kennen!!!!!
Callimera Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Muss ehrlich sagen, dass ichs ohne 1,2 Polizei ned so toll finde!!!! Das gehört einfach für mich mit dazu!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Tja dann könnt ihr euch ja alle ein Loch in den Arsch freuen ...ich persönlich finde es schade ..das macht die ganze Harmonie im Lied kaputt !!!
WM1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hoff nur das die leute schnell auf den SWAT remix der vor einigen wochen in den charts war , schnell vergessen haben! so bekannt wird dieser nicht gewesen sein, oder? ich z.B. kann mich nicht daran erinnern
WM1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Muss ehrlich sagen, dass ichs ohne 1,2 Polizei ned so toll finde!!!! Das gehört einfach für mich mit dazu!!! ich glaube den neutralen hörern wird es mit polizei auch besser gefallen!
Callimera Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hase will ja ned zoffen...aber genau der 1,2 Polizei Teil macht den Song für mich so richtig zum renner!!!! Sorry, mein Meinung! Ohne isses fad, zumindest so wie ichs kenne. Aber wer weiss.... vielleicht hat ja Maestro Gigi noch ne dicke Überraschung in dem Song parat. Wissen kann mer ja nie!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ach Sandrini ....wo bist du nur ???Gigi am besten ist es du hörst auf der Stelle auf :(
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hehehe sandrini hat sich verpisst *net so ernst nehmen is aba meine meinung*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Sandrini hat sich verpisst, DJ Claudio Conti hat sich verpisst, Sandro Cosmic hat sich verpisst und Moreno hat sich verpisst !!!4 Leute ..wie kommt das denn ??????????Naja ...will jetzt ned gegen Gigi müffeln ..nur bin ich sehr enttäuscht nach dem ich gestern voll happy war als ich von Gigis Goodbye hörte und nun festsellen musste das die ätzende Stimme von diesen Modo Vogel dabei ist !!!
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey... ihr wißt überhauptnix net was für Songs drauf sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey... ihr wißt überhauptnix net was für Songs drauf sind... Hehe du verstehst es einfach ned ....Gigis Goodnight kennen wir doch von RIN ! Ich rede nur von Gigis Goodnight verflucht und eins !!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey... ihr wißt überhauptnix net was für Songs drauf sind...Hehe du verstehst es einfach ned ....Gigis Goodnight kennen wir doch von RIN ! Ich rede nur von Gigis Goodnight verflucht und eins !!!!!!!!!! warten wir einfach ab, wie es wird
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hehe Bio... trotzdem weißt du net 100%ig ob es die "RIN Version" ist. Ich bin ehrlich ich hätte mir auch lieber einen anderen bzw. ganz neuen Song als Single gewünscht. Auch ich mag das Modo gelaber net so doll (Der Song hat praktisch 3 Teile , Modo Gesang, Melo (die auch nicht soooo dolle ist) und eben der Goodnight Part). Trotzdem warte ich ab, was letztlich(!) draus wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Sorry aber ich bin seid 1999 Fan und bis jetzt noch immer voll mit Leib und Seele ...es macht mich dann natürlich traurig wenn ein Song so schön werden könnte aber du es nicht in der Hand hast und dann mit solchen Assi Vocals versaut wird !!!Hehe ohman das passt doch ned zusammen !!!Naja was solls ...ich wiederhole mich ja eh nur noch !Freut euch einfach, ich tues ned !
Callimera Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hallo Hase... beruhige dich mal.... Moreno hat sich im Guten von Gigi getrennt. Kann mer doch verstehen, dass er ned immer mit ihm durch die Gegend tingeln will, sondern mal sesshaft wird. Wer weiss, vielleicht will er ja mal ne Familie gründen und kann dann ned immer am Wochenende unterwegs sein!!!!!Sorry, OFF-Topic aber musst ich los werden!Noch was... Wart doch erst mal wie die CD wird... dann könn mer alle los meckern!
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Alder hast du die Video Version schon gehört? Wenn ja meckere rum... ansonsten lass es doch!PS: Net böse gemeint Bio
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich glaube Gigi könnte *Alle Meine Entchen* Rülpsen und die meisten würden geben und sich freuen ! JUHUU !!!
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich glaube Gigi könnte *Alle Meine Entchen* Rülpsen und die meisten würden geben und sich freuen ! JUHUU !!!
Fat Abbot Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ok, mal schauen wie sich der Radio Edit bzw die Video-Version gestaltet, dann reden wir über die volle Hose...aber ehrlich gesagt, bin ich recht pessimistisch
WM1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ok, mal schauen wie sich der Radio Edit bzw die Video-Version gestaltet, dann reden wir über die volle Hose...aber ehrlich gesagt, bin ich recht pessimistisch wieso das?
Fat Abbot Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Weil es in der Rin-Fassung und mit dem stumpfen 1,2 polizei kaum Chancen hat, wirklich gut zu werden...aber vielleicht hat der GIGI ja noch was ganz anderes draus gemacht
Nachtfalke Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hmmm,... "Alle meine Entlein", ... oder vielleicht eher - "Gigi hat nen Song gestohlen, gib ihn wieder her" *lol*
Empfohlene Beiträge