Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und 1 2 Polizei wird ned enthalten sein !!! yessssssss ! super news ! wird en hit ! geil !!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also mir gefällt das datum so wahnsinnig gut!!!!! *ggg* Wieso was ist denn da ?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also mir gefällt das datum so wahnsinnig gut!!!!! *ggg*Wieso was ist denn da ? Da hat sie Geburtstag
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hab im Kalender nachgechaut ! WOW Das ist ja ein Megabirthday Geschenk was ?? *g*
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?weil mir das gestern so gesagt worden is.. Du hast doch heute geschrieben das der 1 2 Polizei Mix drauf ist, weil es dir gestern jemand gesagt hat.Und jetzt stimmts doch nimma???
manyx75 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also mir gefällt das datum so wahnsinnig gut!!!!! *ggg* Mir auch *g* 4 Tage vor meinem Geburtstag.
Mon_Gigi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 UC 2 und Gigis Goodnight kommen beide am 3. Mai !!!Pandolfi kenne ich selber ned und 1 2 Polizei wird ned enthalten sein !!! ist das nur eine vermutung von dir oder hat dir das wer von offizieller seite zugeflüstert ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Die Quelle heisst Kitty ! Angestellt bei ZYX !!! :-)))
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?weil mir das gestern so gesagt worden is.. Du hast doch heute geschrieben das der 1 2 Polizei Mix drauf ist, weil es dir gestern jemand gesagt hat.Und jetzt stimmts doch nimma??? ja gestern hieß es noch das der 1,2 polizei mix mit drauf is..naja aba wenn kitty sagt das es ohne is wirds wohl stimmen
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?weil mir das gestern so gesagt worden is.. Du hast doch heute geschrieben das der 1 2 Polizei Mix drauf ist, weil es dir gestern jemand gesagt hat.Und jetzt stimmts doch nimma??? ja gestern hieß es noch das der 1,2 polizei mix mit drauf is..naja aba wenn kitty sagt das es ohne is wirds wohl stimmen Yipeee ohne den Polizei-Mist !!!!
manyx75 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bin schon gespannt was Ballatella für ein Track ist, wahrscheinlich eh einer von RIN. Name hört sich ja schon mal gut an *g*
Diamond Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 das steht auf der ZYX Page zur neuen Gigi Single:WOW, das Teil rockt.Was anfänglich anmutet wie ein zeitgemäßes Schlafliedchen, artet dann jedoch gewaltig aus. Wer denkt das „Gigi`s Good Night“ also etwas ruhiges zum Entspannen ist, der sei gewarnt. 1, 2 Polizei können wir da nur sagen, denn was hat sich in Gigis neuster Co-Produktion eingeschlichen? Ein Knaller der 90er Dancegeschichte: MO-DO!Eine geile Kombination die echt rockt. Checkt das Teil!Also is das 1 2 Polizei sicher im Track enthalten und das ist gut so!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehehehe also ....weiss ned ....eine Single mit 2 Tracks drinne ? Es heisst Gigis Goodnight und dann auf einmal kommt 1 2 Polizei ???Also soweit ich das von Kitty entnehmen konnte war davon ned die rede !!Also wenn MO DO doch dabei ist hat es wieder an Punkten verloren !Diese Vocals sind Orsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich denk auch das wenn dann nur die Melodie von 1 2 Polizei dabei istaber nicht das dumme gelaber.Das Cover find ich aber garnicht so schlecht..... für Weihnachten Schaut aus wie ein Weihnachstbaum der mit ner Mon-Lichterkette geschmückt ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 LoL es wurde noch nie ne VS Version released ! Das ist 100iger Schwachsinn oder es ist doch ned die Single !Aber sowas in der Form gabs noch nie !!!!!!Es heisst Gigis goodnight und mitten im Lied kommt 1 2 polizei ? Was bitte schön sol das denn für ein unlogischer Track sein ?
manyx75 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 sicher das es en eigener song is ? Bei der Vinyl steht ja auf der B-Seite nur "Ballatella" ohne Mix-Namen und auf der CD steht Ballatella "Ballatella Mix"Wieso steht sonst zweimal Ballatella hintereinander, wäre ja nicht nötig.
belina Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hab im Kalender nachgechaut ! WOW Das ist ja ein Megabirthday Geschenk was ?? *g* ja die ganze sache wird mir immer sympatischer!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 VS = Versus ...wie z.b ...ein Track mit 2 Liedern gemixt ! z.b La Passion mit Bla Bla Bla Vocals ...also La Passion vs Bla Bla Bla !!!
girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 comunque avete ragione... non sapevo che in germania levano una track...scusatemi! è che io non ne sapevo di questi problemi di minutaggi
belina Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 comunque avete ragione... non sapevo che in germania levano una track...scusatemi! è che io non ne sapevo di questi problemi di minutaggi und das heißt jetzt in deutschland is ein track wirklich weniger und italien wirklich einer mehr oder wie?????wenn es so ist-> und wenn ich zu fuß nach italien gehe ich hol mir die aus italy
Mon_Gigi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 wenn 1,2 polizei dabei is, is es scheiße !!!!!
Empfohlene Beiträge