girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 esxuse me... but...where read the news?i think... this fals...because.... this new is... UNDER CONTRUCTION 2... 4 tracklist:1- silence 2- complex3- paura e nobiltà4- (sarà una sorpresa)stop!
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 esxuse me... but...where read the news?i think... this fals...because.... this new is... UNDER CONTRUCTION 2... 4 tracklist:1- silence 2- complex3- paura e nobiltà4- (sarà una sorpresa)stop! no its correct only 3 Tracks on the CD!!! Info comes from Mediarec!!!
girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 no... CD 4 tracklist..VINILE 3 tracklist!!that's comment from GIGI D'AGOSTINOunder vol 2 contiene tre tracce sul vinile e quattro sul cd...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 No Girlpower!!3 Tracks on CD, 100 %!!!!!
papaya Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 no... CD 4 tracklist..VINILE 3 tracklist!!that's comment from GIGI D'AGOSTINOunder vol 2 contiene tre tracce sul vinile e quattro sul cd... Ma Kitty è di Mediarec....Deve saperlo....
girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 gigi l'ha detto personalmente sul forum.. non sono io che invento queste cose..se lui l'ha scritto.. io mi fido!perchè dovrebbe scrivere una cavolata gigi?quindi sul cd sarà 4 tracks mentre sul vinile sarà 3
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 gigi l'ha detto personalmente sul forum.. non sono io che invento queste cose..se lui l'ha scritto.. io mi fido!perchè dovrebbe scrivere una cavolata gigi?quindi sul cd sarà 4 tracks mentre sul vinile sarà 3 öh ja...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bitte kapiers doch:TRAck 4 is not on CD!!!!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Vielleicht ist in Italien ja die Instrumental-Version mit drauf.Dann kann es ja sein das es 4 Tracks sind.
papaya Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Kitty ha detto :eigentlich sollte noch eine insturmentalversion von paura e nobilata drauf. doch das ist ein problem: wir hätte somit eine überlange. eine singel darf in deutschland nur 23 minuten lang sein.--> in germania, una CD singola (...a single) non deve avere più di 23 minuti...in Italia può essere differente....è possibile che si sono una cd con 4 tracks in italia, ma solo con 3 tracks in germania.in DEUTSCHLAND darf die Single nicht länger als 23 Minuten sein, wer weiß, wie es in Italien ist. Will jetzt aber auch keine Gerüchte verbreiten, denk mir das nur.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Nur so ein Vergleich, die Cold as Ice single geht fast 50 Min. und wurde auch als Single gewertet!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Nur so ein Vergleich, die Cold as Ice single geht fast 50 Min. und wurde auch als Single gewertet! Und was hat die gekostet? Soviel wie ne normale Single oder mehr?
papaya Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Kitty:eine singel darf in deutschland nur 23 minuten lang sein. ist dies nicht der fall und die singel z.b. 25minuten lang ist man a: nicht mehr chartfähig b: muss man überlizenzen zahlen.Es ist ja in dem Sinn nicht VERBOTEN. Non è prohibiti - più di 23 minuti, ma deve pagare più per Lizensen..Licenses...tariffa? tassa? licensi *gg*?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 vielleicht sinds ja 4 in und 3 in ?? Glaub ich auch. Wär ja nicht das erste mal.
girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 gigi non ci ha voluto dire che titolo è il 4° perchè sarà una sorpresa...invece di continuare a scrivere chi ha ragione o no..aspettiamo l'uscità del cde vedrete! non sono qui a giustificare tutto ciò... ma non voglio che avrete delle ILLUSIONI..tipo..non so dove ha letto queste notizie3: zyx 9803-8 gigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklistradio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)spielzeit: 18.024: big 5250-12 vinylgigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklista seite bounanotte mixb ballatellamagari sono io che non capisco il tedesco... please translate for english.. cosa voleva dire kitty!
girlpower Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Kitty ha detto :eigentlich sollte noch eine insturmentalversion von paura e nobilata drauf. doch das ist ein problem: wir hätte somit eine überlange. eine singel darf in deutschland nur 23 minuten lang sein.--> in germania, una CD singola (...a single) non deve avere più di 23 minuti...in Italia può essere differente....è possibile che si sono una cd con 4 tracks in italia, ma solo con 3 tracks in germania.in DEUTSCHLAND darf die Single nicht länger als 23 Minuten sein, wer weiß, wie es in Italien ist. Will jetzt aber auch keine Gerüchte verbreiten, denk mir das nur. AH! ok.. thanks for translate
Callimera Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @ Papaya Sorry wenn ich dich jetzt korigieren muss. Kitty is von ZYX ned von Mediarec.Ich kann nur sagen..... Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn hier nur 3 Tracks auf der Single sind!!! Egal...... Per Girlpower.... Ho scritto:@ PapayaSorry se ti devo correggere. Ma Kitty non è di Mediarec, lei è di ZYX.(Cioè Kitty sa quali CD o vinile escono in Germania. Perchè Gigi lavora qui con ZYX)Posso solo dire..... Mi fa piacere molto, molto anche ci sono solo 3 titoli sul CD. Non importa....3: zyx 9803-8 gigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklistradio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)spielzeit: 18.024: big 5250-12 vinylgigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklista seite bounanotte mixb ballatellaNummero 3 è un cd quale esce anche il 3 maggio e nummero 4 e lo stesso come 3 ma è un disco...
Fat Abbot Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Also, ich weiß nicht, ich weißt nicht...erst "con il nastro rosa", dann "gigi's goodnight", welcher höchstwahrscheinlich die stumpfsinnige Passage "1,2 polizei" enthält...dieses Gemurkse ist nichts Halbes und nichts Ganzes Besser wäre es, wenn GIGI ne 2. Single hinterschieben würde..aber was wurde nicht schon alles falsch gemacht
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 nur ma soUC 2 , con il nastro rosa, gigi`s goodnightdie 3 kommen ja alle in die single charts un die können doch net alle innhalb 1 monat raus kommen !! weil theoretisch sind das alle 3 eine single.. hmm finds schon irgendwie komisch
belina Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ja und er hat uns schon wieder überrascht und am ende kommt es eh immer anders als wir denken!!!!wäre ja nicht das erste mal
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Booah geile News ! Danke Kitty ! Dinge die ich noch ned gedacht hätte sind dabei !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 So die News sind jetzt auch auf www.ggdag-fanpage.de.vu zu betrachten !!!
Empfohlene Beiträge