DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Aber bei uns hüpft es heheh das reicht
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Aber bei uns hüpft es heheh das reicht BIO ist wieder vollständig da, hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hehe ja mit nen Haufen Schmerzen am Rücken !!!
Whistle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Morgen Kinder wirds was geben morgen kommt ne CD raus Gigis Goodnight heißt sie schön daran werden die Ohren zergehen... *sing*Und dazu kommt auch noch die Under ... Underconstruction zwei heraus! Ja das nenn ich richtig schöhon, pleite geh ich nebenbei auch ...Okay... ich hoffe das passt alles in die bekannte morgen kinder wirds was geben melodie ^^
Fat Abbot Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Na mal schauen, ob denn auch jedes gut sortierte Plattengeschäft die Scheiben hat!*fg
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe hab nach dem Arzt mal im Plattengeschäft gefragt ... nix im Computer löööl
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Okay Versuch 1 CD Shop: Fehlanzeige nichts von beidenVersuch 2 Marktkauf: Wozu geh ich eigentlich noch dahin?Versuch 3: Ich fahr glei nach Riesa mal sehen wie es dort aussieht *betet* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Naja ich hab ja alle 3 in Bestellung und ich warte nur noch ! Ich hab Geduld .. die Zeit ist auf meienr Seite *g*
Diamond Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Also bei uns in Österreich hat der Media weder die UC 2, noch die Gigis good night!*wein*
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hat denn die 2 cd's überhaupt schon wer in österreich gesehn ? also media markt innsbruck und cosmos - fehlanzeige !
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich kann es mir nicht vorstellen- das es die bei uns schon geben soll????vielleicht komm ich ja morgen oder mittwoch mal zu einem media!!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab heute nur Gigis Goodnight bekommen.UC2 soll aber bis spätestens morgen da sein.
Gregorek Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich habe heute bei Media Markt nur Con Il Nastro Rosa gekriegt.Rest soll morgen kommen.Hoffentlich.
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab heute nur Gigis Goodnight bekommen.UC2 soll aber bis spätestens morgen da sein. wo hast du sie gekauft ??????
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Uii den haben wir auch ! Hehe kollegen mal bescheid sagen !
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Uii den haben wir auch ! Hehe kollegen mal bescheid sagen ! Ihr habt bei euch auch nen Media-Markt???
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jepp !!! Meine Kollegen suchen die CDs ja auch *g* Wir haben einen großen Einkaufskomplex !!!
manyx75 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 War heute auch im Media Markt (Leonding )Leider waren die CDs noch nicht da, sollen aber morgen kommen. Im Computer habens beide mit 03.05 stehen.
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jepp !!! Meine Kollegen suchen die CDs ja auch *g* Wir haben einen großen Einkaufskomplex !!! Arbeitest du in so einer großen Firma das du sogar noch Kollegen aus München hast???
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mich stinkts an !!! nach österreich scheint also noch nix geliefert worden zu sein !! da kann man nur sagen: gute nacht !
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 3. Versuch Makro Markt Riesa nix4. Versuch expert Pötzsch Riesa - Gigis Goodnight die UC hatten sie nirgendwo...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 bening Expert und Makromarkt haben auch nix !!!Mediamarkt haben wir ned mehr :)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich bekomm sie diese woche noch beide Hehe ich auch ! Unzwar alle 3 ! Muss nur auf *****warten :)Und natürlich bissel verbilligt hihi !
Empfohlene Beiträge