Zum Inhalt springen

gigi news

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn 1,2 polizei dabei is, is es scheiße !!!!!

Hehe das kannste Laut sagen kollege !!! Dann bekommt es nur noch 7,5 von mir ..würde den ganzen Track versauen mit diesen hirnlosen Lyric !!!

• Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn wirklich die stelle 1,2 usw nicht dabei ist... dann geht die single ab... RICHTIG AB!

Kann mi vorstellen das gigi da schon, anhand der mixe, was tolles daraus gezaubert hat... vieleicht nicht mehr zu vergleihen mit damaliger RIN-Version!

Ich sage... eine chartplazierung ist sicher... welche, lege ich mich allerdings noch nicht fest... erstmal sehen was das ZYX oder Mediarec management wieder so veranstaltet *gg

Geschrieben
wenn wirklich die stelle 1,2 usw nicht dabei ist... dann geht die single ab... RICHTIG AB!

Kann mi vorstellen das gigi da schon, anhand der mixe, was tolles daraus gezaubert hat... vieleicht nicht mehr zu vergleihen mit damaliger RIN-Version!

Ich sage... eine chartplazierung ist sicher... welche, lege ich mich allerdings noch nicht fest... erstmal sehen was das ZYX oder Mediarec management wieder so veranstaltet *gg

das entscheidende wird sein, ob das doofe 1,2 polizei mit von der partie ist, oder nicht ! man, wenn schon, dann :respekt:

vielleicht wissen wir morgen mehr !

Geschrieben

das 1,2 polizei war überall un imma dabei ob RIN, in den NS`en überall... hoffentlich wirds net auf der single cd bei sein *pls*

Geschrieben
Ich denk auch das wenn dann nur die Melodie von 1 2 Polizei dabei ist

aber nicht das dumme gelaber.

Das Cover find ich aber garnicht so schlecht..... für Weihnachten :lachen:

Schaut aus wie ein Weihnachstbaum der mit ner Mon-Lichterkette geschmückt ist.

r_16925_4.JPG

Oh nee, das Cover erinnert mich an was *g*. Son Ding wollt cih mir gerne basteln. Bzw mein Vati sollte das bitte machen :D

Hallo Fatty :)

Geschrieben

Hoffentlich ist es nicht dabei.

Aber bei Con Il Nastro Rosa waren ja bei RIN (und auch am Sa. beim Live-Gig) auch immer die Vocals dabei (comunque adesso ...) und jetzt bei der Single ohne.

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann i ma den Track ohne dem " 1 2 polizei" gar net vostellen!

Für mich ist der Track hammer! Egal ob mit oder ohne dem "1 2 polizei"!

In der SCS hat er den Track gespielt, das war net die rin version die wir kennen!

Einfach Hammaaaaaaaaaa!!!!!

Wir sollen froh sein dass es überhaupt so schnell zu einer neuen Single gekommen ist!

Also machts bitte den Song net runter wenn ihr noch überhaupt keine Ahnung habt wie die Mixe klingen!

Lassen wir die Single einfach auf uns zukommen und streit ma net herum wie die Song werden wird! :lachen:

Geschrieben

Gigi in seinem FOrum:

allora...

il cd under 2 in Germania conterrà una traccia in meno perkè ci sono "problemi" con i minutaggi...

mi fa ridere la parola problema in questo contesto...ma loro hanno detto così...

poi gli Ascoltatori credono ke sia io il TIRCHIO in Musica...

il vinile invece sarà come quello Italiano...

poi...

"gigi's goodnight" avrà tre tracce... non è un under... è un progetto a se...

aripoi...ora a memoria non ricordo altro...

se mi viene in mente lo scriverò...

Wir haben ja ganz am Anfang mit Girlpower diskutiert, dass in italien 4 Tracks drauf sind und bei uns nur 3. Gigi hat jetzt selber im Forum geschrieben , dass es wirklich so ist. Das Problem is wirklich die Minutenbegrenzung, wie Kitty schon gesagt hat.

Ich werd mir mal bene ne Quelle suchen, um die CD zu importieren :D

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich überzeugt davon das der 1,2 polizei part dabei ist!

Er hat den Song auf allen 3 Gigs in Österreich gespielt und die reaktion darauf war überall gut!!!

Außerdem ists ne stelle wo jeder mitsingen kann weil mans schon in den 90ern mit der milchflasche verabreicht bekommen hat!

für mich war der track schon von anfang an mehr kommerztauglich als silence!

der goodnoghtbabygoodnight part erinnert an die sandrini zeiten, und der 1,2 polizei part deckt das bedürfnis der blablabla leute voll ab!

denk mir der song könnte in den charts bessere platzierungen erreichen als silence... vorallem in österreich!

hoff nur das die leute schnell auf den SWAT remix der vor einigen wochen in den charts war , schnell vergessen haben!

:daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, ich hoff das die Vocals drinnen sind, klingen doch eh ganz gut!!

Hoffentlich eine Version mit Vocals und eine ohne!

Geschrieben
der goodnoghtbabygoodnight part erinnert an die sandrini zeiten, und der 1,2 polizei part deckt das bedürfnis der blablabla leute voll ab!

stimmmt, das hatt ich mir auch schon gedacht!

Geschrieben

gigis antwort darauf ob es in österrreich 3 oder 4 tracks gibt!!!

Germania Austria e Svizzera (territorio GAS)

nel territorio GAS pubblica la ZYX...

indi...

Geschrieben
Schaut mal im UC1 Bootleg... da steht bei Percorrendo auch der Name A. Pandolfi

Hehe was alles so rauskommt wenn man drauf hingewiesen wird !

Geschrieben
Ich raffe garnichts mehr :daumenhoch:

Warum bringt er das Lied raus?

Naja ohne Den Vocals wäre es ja ok ..aber da sie mit sind ..kann ich deine frage nur bestätigen