Kitty Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 so meine lieben,sorry das ich mich erst jetzt melde: aber hier ist mega stress angesagt.eh ihr euch zu tode rätselt: anbei die lösung1: ZYX 9804-8Silence Remix "Underconstruction 2"tracklist:silence "vision 6"complex "vision 5"paura e nobilata " pensando esplicando mix"gesamtspielzeit: 20:42eigentlich sollte noch eine insturmentalversion von paura e nobilata drauf. doch das ist ein problem: wir hätte somit eine überlange. eine singel darf in deutschland nur 23 minuten lang sein. ist dies nicht der fall und die singel z.b. 25minuten lang ist man a: nicht mehr chartfähig b: muss man überlizenzen zahlen.deswegen haben wir die instumentalversion runtergeworfen. sonst hätten wir das ganze als longplay verkaufen müssen und ihr hättet für 4 titel ca. 9€ oder so bezahlen müssen. und das sehe ich beim besten willen nicht ein.2: big 5249-12silence remix "underconstruction 2" vinylselbest tracklist wie oben, nur andere reihenfolge!3: zyx 9803-8 gigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklistradio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)spielzeit: 18.024: big 5250-12 vinylgigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklista seite bounanotte mixb ballatellaso, was sagt ihr nun?lgeurekitty
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Wow Kitty vielen Dank!!!Ich versteh nur nicht was drittens und viertens ist.Ist das schon Underconstruction 3???
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 jetzt kenn ich mich nicht mehr aus was was ist ;-)Kommt jetzt Baby Goodnight als Single CD und Vinyl raus?ich seh außerdem kein Datum?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Datum steht doch in der Beschreibung.03. Mai !!!
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 na da müssen wir ja mit einem echten Gigi-Overkill rechnen! dann kommen ja 3 Singles raus (Nastro Rosa, Silence Remix, Baby Goodnight)!?
Gecki Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 WOW, das sind ja gute Neuigkeiten:Ich freu mich Ein herzliches Danke an Kitty für die News Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Danke für die Infos Kitty!!Aber kommt wirklich Baby Goodnight als Single?
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Danke für die Infos Kitty!!Aber kommt wirklich Baby Goodnight als Single? muss wohl so sein, was sollte sonst GIGI's GOODDNIGHT sein?
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Vielleicht ein Gute Nacht lied von Gigi für Kinder
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Vielleicht ein Gute Nacht lied von Gigi für Kinder na dann sag ich ihm aber GUTE NACHT!!!
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 jaja 1,2 polizei ( goodnight baby goodnight ) wird ja die neue single das leuchtet mir ja schon einaba trotzdem3: zyx 9803-8 gigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklistradio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)spielzeit: 18.024: big 5250-12 vinylgigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklista seite bounanotte mixb ballatellawas ist PANDIOLFI ?was ist BALLATELLA ??bitte um aufklärung !!!
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 jaja 1,2 polizei ( goodnight baby goodnight ) wird ja die neue single das leuchtet mir ja schon einaba trotzdem3: zyx 9803-8 gigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklistradio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)spielzeit: 18.024: big 5250-12 vinylgigi & pandiolfigigi`s goodnighttracklista seite bounanotte mixb ballatellawas ist PANDIOLFI ?was ist BALLATELLA ??bitte um aufklärung !!! Pandiolfi wird der Sänger sein so wie bei Gabry Ponte feat. Little Tonyund Ballatella einfach der Name des Mixs sowie Cielo Mix etc...
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 radio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)weil bei den ersten beiden steht mix dahinter un bei ballatella steht nix hinter alo war mein erster eindruck en B-seiten song.. ballatella im ballatalla mix .. hmm wird er wirklich NUR unter GIGI raus kommen ? genauso wie bei GIIG & MOLLY .... schade fänds bessa es käme unter GIGI D'AGOSTINO raus..aba cooler songnamegigi`s goodnight
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Und was passiert mit der Instrumentalversion von "paura e nobilata"?Verschwindet die einfach oder kommt die dann auf eine andere CD?Ist das in Italien auch so das Singles nur 23 Minuten dauern dürfenoder ist die Instrumentalversion in Italien mit drauf?
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 radio notte mixbounanotte mixballatella "ballatalla mix)weil bei den ersten beiden steht mix dahinter un bei ballatella steht nix hinter alo war mein erster eindruck en B-seiten song.. ballatella im ballatalla mix .. hmm wird er wirklich NUR unter GIGI raus kommen ? genauso wie bei GIIG & MOLLY .... schade fänds bessa es käme unter GIGI D'AGOSTINO raus..aba cooler songnamegigi`s goodnight hmm stimmt dann wird Ballatella wieder eine B-side sein! aber das werden wir dann eh schon kennen...
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Und was passiert mit der Instrumentalversion von "paura e nobilata"?Verschwindet die einfach oder kommt die dann auf eine andere CD?Ist das in Italien auch so das Singles nur 23 Minuten dauern dürfenoder ist die Instrumentalversion in Italien mit drauf? gute fragen könnten von mir sein..schade hätte gerne die instrumental version davon gehört..aba nur ma so unter welchem namen kommt die CD .. die ja ez in den single charts kommt dort rein ??? SILENCE RMX ? oda ?
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ???????????????the new gigi single called GIGI`S GOODNIGHT ! 1,2 polizei ( goodnight baby goodnight )
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?
DJ Vega Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist? eben, das weiß noch niemand. vielleicht ist es auch eine neue version von goodnight baby goodnight oder ganz was anderes.gruß suicida
CSX Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?eben, das weiß noch niemand. vielleicht ist es auch eine neue version von goodnight baby goodnight oder ganz was anderes.gruß suicida ich glaub nicht das er den Polizei Mix mit Baby Goodnight rausbringt, eher nur ne neue Version von Baby Goodnight!!! Die Nummer hat echt Potenzial, das gefällt sogar meiner Freundin, und das mag was heißen
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist? weil mir das gestern so gesagt worden is..
PatrickB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Na das sind mal gute Infos, freu mich schon auf die nächsten Monate!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woher willst du wissen das das der 1 2 Polizei RMX ist?weil mir das gestern so gesagt worden is.. Sind denn alle Versionen 1 2 Polizei Remixe???
belina Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also 3 und 4 versteh ich nicht!!!!das mitn 3.mai auch nicht!!!aber 3. mai is ja auch ein supergeiles datum nicht umsonst mein geburtstag!!!und warum rmx singel hm wieder ein neuer chartseinstieg oder watt???sonst bin ich zur abwechslung mal begeistert von den ganzen sachen im gesamten gesehn!!!!
Empfohlene Beiträge