Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King

Empfohlene Beiträge

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Heheh aaaaaaah !!! Okay dann werd eich das mal erwerben :-)

und dann bitte berichten obs geschmeckt hat! :daumenhoch:

Geschrieben
Habe eben eine Big Mäc und einen 6er Mcnuggets verspeist, natürlich mit Currysoße!*g :rockdahouse:  :daumenhoch:

So gehört sich das *g*

Mache mir jetzt eine schöne Pizza *lecker*

Geschrieben
Habe eben eine Big Mäc und einen 6er Mcnuggets verspeist, natürlich mit Currysoße!*g :koch:  :winke:

So gehört sich das *g*

Mache mir jetzt eine schöne Pizza *lecker*

oh mann ich hab soooooooooooo an hunger ... hab seit 10 nix mehr gegessen :besorgt:

Geschrieben
ihr müsst mal das essen an den italienischen raststetten (Autogrills) checken..

manche gehen irgendwie richtig gut ab *g

jaaaaaaa! die autogrills sind ja so geil. da gehts zwar immer zu wie auf dem sommerschlussverkauf, aber das zeug dort schmeckt echt klasse. diese ganzen sandwiches und so. hmm...

gruß suicida

Geschrieben

Die kenne ich auch !!! Die Soßen sind der Hammer !! Zwischen Bremen und Hamburg ..hammer !!!!!!

Geschrieben

@DJ Phil Lany: Sorry aber der Autogrill schmeckt mir überhaupt nicht, da gibt es noch eine andere Raststation in Italien die öffters vorkommt, weis leider nicht wie die heißt, aber die Toasts sind der Hammer dort.

Aber wir nehem uns immer so viel Proviant mit das wir nur zum aufs Klo gehen und Füße vertreten stehen bleiben.

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben
ich sitz gerade in der arbeit und hab 30 min pause und bin beim pc und höre mit mp3 player

(Caparezza - fuori dal tunnel (NiNy And AlB Exdented MIx) :respekt::respekt:

was hat den das mit Mc Donald`s zu tun? :daumenhoch::hammer::faustrot:

hast dich im Thread getäuscht :hammer::hammer:

Geschrieben
ich sitz gerade in der arbeit und hab 30 min pause und bin beim pc und höre mit mp3 player

(Caparezza - fuori dal tunnel (NiNy And AlB Exdented MIx) :respekt:  :respekt:

was hat den das mit Mc Donald`s zu tun? :daumenhoch::respekt::hammer:

hast dich im Thread getäuscht :respekt::umarmen:

nein ich hab mich nicht getäuscht aber eigentlich sollte der treadh heisen was macht ihr gerade ? aber ich und dave haben beschlossen dAS DER TREADH SO bleibt :faustrot: also hast du dich im treadh getäuscht :hammer::hammer: hihih* :umarmen::umarmen:

Geschrieben

(Caparezza - fuori dal tunnel (NiNy And AlB Exdented MIx) :respekt:  :respekt:

was hat den das mit Mc Donald`s zu tun? :daumenhoch::umarmen::hammer:

hast dich im Thread getäuscht :respekt::respekt:

nein ich hab mich nicht getäuscht aber eigentlich sollte der treadh heisen was macht ihr gerade ? aber ich und dave haben beschlossen dAS DER TREADH SO bleibt :faustrot: also hast du dich im treadh getäuscht :hammer::hammer: hihih* :respekt::umarmen:

na das is aber gscheit :respekt: wann wolltet ihr uns das mitteilen? :umarmen::umarmen::umarmen:

Geschrieben
@CSX wann wolltet ihr uns das mitteilen?

haha haha loool gugg mal genauer im treadh nach da stehts drinnen ich weis ned cirkas seite 2 bis 5 :faustrot::hammer::respekt::daumenhoch::hammer:

aso! naja ich war ne Woche net da, da bekommt man einiges nicht mit scheinbar... :respekt::hammer:

Geschrieben

Wäääääh und ich darf wegen der OP morgen heute ab 22:00 Nix mehr essen bis zum nächsten tag um 15 Uhr !!!

Dani wird wohl abspecken *g*

Geschrieben
Wäääääh und ich darf wegen der OP morgen heute ab 22:00 Nix mehr essen bis zum nächsten tag um 15 Uhr !!!

Dani wird wohl abspecken *g*

hat er das überhaupt nötig?? :mrbighead::vogelzeig:

Geschrieben

so, hab jetzt gerade den Big Tasty ausprobiert, naja, vom hocker gerissen hat er mich nicht unbedingt, ein mittelklasse-burger würde ich sagen!

Big Tasty.......bewertung06.gif

Mc Chicken..................bewertung07.gif

Fish Mäc......................bewertung07.gif

Geschrieben
so, hab jetzt gerade den Big Tasty ausprobiert, naja, vom hocker gerissen hat er mich nicht unbedingt, ein mittelklasse-burger würde ich sagen!

Big Tasty.......bewertung06.gif

Mc Chicken..................bewertung07.gif

Fish Mäc......................bewertung07.gif

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha: loooooooooooooooool bewertung für essen ned schlecht gg :lachen::lachen:

Geschrieben

hab gestan wieda mal an big mac mit pommes und sour cream sauce gegessen ... leckkkaaaaa :vogelzeig: