DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich gugg heute mit meiner freundin fussball und schauen sich la coruona gegen porto an und kuscheln *hihi*wird sicher urr chilliger tag und heute war ich 2 stunde4n fussballspieln und dann nach hab ich mich mit meiner freundin getroffen und wir waren spazieren 1 stunde mbei diesen göttlichen wetter
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hab heut das erste mal dürum döner gemampft. irgendwie sschmeckt das gar net so besonders*g*
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ,21. Apr 2004, 19:00] UND MICH HAMM 2 SO GSCHISSENE JUGOS ZAMMGSCHLAGN!!! ... waaaaaaaaaaahhhhhhhhh ICH HASSE SIE ALLLEEEEEEEEEEEEEals keine fragen mehr, warum ich ausländerfeindlich bin hast du diese scheißkerle gekannt bzw. gibts da irgendeine vorgeschichte dazu?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 einer von den typen (der zuerst auf mich losgegangen is) is mir sehr bekannt vorgekommen ... ich bild mir ein, der wohnt sogar irgendwo in der nachbarschaft ... weiß es nednaja ... vorgeschichte: bin halt mim bus von der schule heimgefahren ... da hamms scho stänkern angefangen ... bin dann extra früher ausgestiegen weil ich ma dacht hab, ich lass mich da jetz lieber auf nix ein (hamm im bus schon nach mir getreten) ... dann bin ich halt ausgestiegen (nachdems kurz anders beschäftigt waren) und dann sinds ma aba schon nach verdammte wi****
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 also solche typen, die das ohne grund machen. dazu kann man nix sagen. sinnlos leute zu verprügeln sind krank im kopf
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Boah is echt schlimm, sollte sowas noch mal sein, würde ich die Polizei echt einschalten, und wenn die nix tun, dann Eltern hinschicken zu den Bullen!!Die sollen mal was tun die Kibbarar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 im krankenhaus hamms dann zum glück gsagt, dass sie die kripo einschalten ... ghört den arschlöchern eh ... eingsperrt auf lebenszeit
Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 boh sind das feige schweine gehen mit 2 auf einen los..tzzz waren bestimmt gigi hasser oder extrem hip hopper !
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 boh sind das feige schweine gehen mit 2 auf einen los..tzzz waren bestimmt gigi hasser oder extrem hip hopper ! also das mit gigi hat damit nun gar nix zu tun
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jo das sind die typisch die ausländer, alleine sind sie eh zu feig!! Mann gegen Mann trauen sie sich eh ned!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 boh sind das feige schweine gehen mit 2 auf einen los..tzzz waren bestimmt gigi hasser oder extrem hip hopper ! also obs gigi hasser waren kann ich dir leida ned sagen ... aba so raver typen waren des sicher ... woah ... wie ich sie hassemich zipfts jetz eh scho an, dass ich mich fast ned gewehrt hab ... aba was willst gegen zwei so typen, die auf dich einschlagen machen
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jo das sind die typisch die ausländer, alleine sind sie eh zu feig!! Mann gegen Mann trauen sie sich eh ned!! ach das sind net nur ausländer. ist doch im allgemeinen so. selten trauen sich welche wie früher mann gegen mann.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 boh sind das feige schweine gehen mit 2 auf einen los..tzzz waren bestimmt gigi hasser oder extrem hip hopper ! LoooooooL der CHB mal wieder :-))))
DJane Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Aber du bist ja sicher net allein aus dem Bus ausgestiegen, oder? Da waren doch sicher noch andere Leute drum rum gestanden und von denen hat keiner was gesagt?? Ich find des total schlimm, wenn da irgendwas los is und alle stehens dran und gucken zu! Ín meinen Augen machen sich die Leute, die da nicht so viel Zivilcourage haben einzugreifen, mitschuld!! Ich glaub ich könnte das net, dass ich da tatenlos zuschaue. Und wenn ich losschreien würde, dass da jemand einschreiten soll. aber zuschauen oder so tun als ob man nix sieht is übelst feige!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Uii und da würde mir gleich einfallen ...was ist mit deiner Brille ? Ist sie zu bruch gegangen ? Bei brillenträger kann ich sowas echt ned ab !!!Schade das ich ned da war ! Ich hätte dir gerne geholfen und sie in den Boden gestampft !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 jo das war eh mitten in der stadt ... isses eh zugegangen ... aba da is kein mensch drauf gekommen, vielleicht was zu sagen habs dann zum glück in ein geschäft geschafft ... sie hamm dann noch vor der tür gewartet, sin dann aba zum glück gegangen ...zur brille: is zum glück nix damit passiert ... was mich nachher dann eigentlich eh (positiv) gewundert hat
Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 boh sind das feige schweine gehen mit 2 auf einen los..tzzz waren bestimmt gigi hasser oder extrem hip hopper !LoooooooL der CHB mal wieder :-)))) jo gigi hasser und EXTREM hip hopper sind ALLE net mehr ganz richtig im kopf ! denen traue ich alles zu !
Fat Abbot Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 denen hätte ich aber was verbogen...boah..solches Geschmeiß hat nur Blödsinn im Kopf, damit der nicht zu leicht ist
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Jo und kassieren bissel Sozigeld !!! Ja das ist ja das tolle daran !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Boah is echt schlimm, sollte sowas noch mal sein, würde ich die Polizei echt einschalten, und wenn die nix tun, dann Eltern hinschicken zu den Bullen!!Die sollen mal was tun die Kibbarar *loooool*sorry,.. aber was brauchst de kiwarei ??das "regelt" ma mit solche leute selber *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Hm, naja diese typen verstehen die sprache ned so gut, da hilft reden wohl nix!!Aber du hast schon recht!
Gast Forti Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 zunächst finde ich mc donalds zu teuer. und es macht nicht satt.also
DJane Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 was mc macht net satt, was hast na du fürn magen. ich find des macht schon satt. mc is zwar teuer schmeckt aber au mega geil und mit so nem mega menü wird ma ja wohl leicht satt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 also nach einem normalen big mac bin ich auch ned wirklich satt aba der big tasty hats geschafft, dass ich danach bummvoll war
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 also wenn ich MITTEL POMMES & 6er chicken mc n. nehme dann bin ich satt !
Empfohlene Beiträge