[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 oh man ich glaub ich spinn!!! also dass ich mit so einem banalen thread eine welle an posts lostrete hätt ich mir niiee gedacht ... hab nur hunger ghabt und deshalb den thread aufgemacht MO MC TWENTYDI ROYAL TSMI AMERICAN CHICKENDO FRANK'N BURGERFR FISHMAC TZSA MC DELUXESO MC FRESHalso die besten waren da frank'n burger und da mc fresh ... und der EM-Mac ... der war am besten *jamjam*
Fat Abbot Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 habe mir eben 2 Big Mäc einverleibt und natürlich nur einen bezahlt, Coupon rulez!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Naja ich gehe jeden Donnerstag hin da dann der ganze Betrieb hingeht ! MAxi Sparmenü mit 2 DoppelCheeseburger :D Cola und Pommesssssssssssss
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Jim Cantalupo, Chef von McDonald's ist tot Nach Angaben von McDonald's, ist heute in Orlando im US-Bundesstaat Florida der Chef der amerikanischen Fast-Food-Kette Jim Cantalupo verstorben. Als Todesursache wurde ein Herzversagen angeben. Cantalupo, der im Januar 2003 dieses Amt aufgenommen hatte, verhalf dem Unternehmen durch eine neue Strategie zu einem positiven Ergebnis.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 hungeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!is echt gefährlich wenn ma imma in diesen thread reinschaut ... magenknurren ohne ende
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ,19. Apr 2004, 16:00]hungeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!is echt gefährlich wenn ma imma in diesen thread reinschaut ... magenknurren ohne ende *loooool*ich hab auch hunger, aber den werden wir gleich beseitigen
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Habt ihr oben gelesen was ich gepostet habe ?
DJane Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @Bio, ja hab ich. Wie alt war der denn? Wenn er erst 2003 das Amt übernommen hat wohl noch nicht so alt! Hmm, Herzinfarkt is schon scheiße und es trifft ja auch voll die Jungen Leute (Freundin von mir is letzten Sommer an Herzinfarkt gestorben, war 18 Jahre alt)Also Leute genießt das Leben solang ihr könnt und haut euch en paar Burger rein!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 doch ... aba wir hamm fast gleichzeitig gepostetwie alt is der denn geworden?is ja echt scheisse ... der hat a bissal über ein jahr des kommando ghabt und dann kratzt er ab
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Stand da ned ! Aber sicher ned alt wenn er noch was machen konnte !!Ja Stress und Fastfood ...2 Gefährliche Sachen fprs Herz
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 also wer hier kein hunger kriegt ist net normal oder hat sich vorher den magen vollgefre..en
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also ich bin voll und jetzt hätte ich auch keinen Bock auf MC !!!Man kanns auch übertreiben :)
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @Bio, ja hab ich. Wie alt war der denn? Wenn er erst 2003 das Amt übernommen hat wohl noch nicht so alt! Hmm, Herzinfarkt is schon scheiße und es trifft ja auch voll die Jungen Leute (Freundin von mir is letzten Sommer an Herzinfarkt gestorben, war 18 Jahre alt)Also Leute genießt das Leben solang ihr könnt und haut euch en paar Burger rein! 1.) 18 jahre.....das ist schon arg!!2.) ein paar burger gehen immer 3.) 60 ist er gewordenMcDonald's-Chef Cantalupo erlag Herzinfarkt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 jaammmmhab mir jetz einen big tasty reingehaut ... mensch war das gut
DJane Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 den geilen Tasty gibts bei uns schon gar nimmer!!! *heul*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 was echt?!ich hab glaubt der is jetz überhaupt neu im sortiment?oda war des bei euch nur wieda a aktion auf dauer?hoffentlich ned *heul*
DJane Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 den gab es bei uns so lange, wie es dieses MC Strohhalm gab. dieses gewinnspiel da und danach war er wieder verschwunden! *heul*
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ,20. Apr 2004, 21:10]was echt?!ich hab glaubt der is jetz überhaupt neu im sortiment?oda war des bei euch nur wieda a aktion auf dauer?hoffentlich ned *heul*der ist natürlich nicht fix im sortiment dabei (also vorrat anlegen solange es noch geht )wenn der so gut schmeckt, dann wird es zeit, dass ich ihn mir auch mal genehmige
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 So ich geh dann ins Fussballtraining!!
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich hab grad so bock auf MC. hab hunger.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 UND MICH HAMM 2 SO GSCHISSENE JUGOS ZAMMGSCHLAGN!!! ... waaaaaaaaaaahhhhhhhhh ICH HASSE SIE ALLLEEEEEEEEEEEEEals keine fragen mehr, warum ich ausländerfeindlich bin
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ,21. Apr 2004, 19:00] UND MICH HAMM 2 SO GSCHISSENE JUGOS ZAMMGSCHLAGN!!! ... waaaaaaaaaaahhhhhhhhh ICH HASSE SIE ALLLEEEEEEEEEEEEEals keine fragen mehr, warum ich ausländerfeindlich bin wie jetzt? was jetzt? was ist passiert?wie gehts dir? wer es wagt minen dave anzufassen kriegt es mit mir zu tun gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 war aufm nachhause weg von da schule ... bin dann aus meinem bus ausgestiegen und aufeinmal sin mir 2 ausm bus nachgestürmt und hamm mir von hinten in den hals geschlagen (scheisse hat das weh getan ) ... genick hat geknackt und da kopfweh hab ich bekommen, usw. ... bin dann nachher zur wachstube (is a paar meter entfernt) gegangen und wollt des anzeigen ... UND WAS MACHEN DIESE SCHEISS BULLEN?! WIR KÖNNEN DA LEIDER NICHTS MACHEN!!!!!! ... ich hab glaubt ich hör ned recht für was hamma dann noch a polizei?! ... scheiß bürokratie ansonsten gehts ma wieder einigermaßen ... war vorher im krankenhaus ... a paar schrammen, prellungen und stauchungen ... aba es geht scho wida ...
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 alter, was erzählst du mir da? ist ja übel.also, solche dummen menschen gibts halt.ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung.ach ja, und zur polizei kann ich nur sagen: UNFÄHIG!!!!!!!gruß suicida
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 wenn sie irgendwelche probleme mit dir haben schick sie das nächste mal einfach zu mir!!
Empfohlene Beiträge