belina Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 so mir reicht es jetzt geh mir eine currywurst machen zeee mit fett viel zwiebel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dragoo Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Für mich sind die ganz normalen Hamburger das beste ...die kleine Gurkenscheibchen und der Ketchup und Senf ..jam jam jam ...-da könnte ich 15 von am Tag essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bäh die Gürken!! Das ist das erste was ich von den Burgern runternehmen oder ich bestell gleich ohne weil dann kriegt man nen frischen! *g*Und die Pommes bei Mc Donalds können schmecken! Aber nur wenn sie noch richtig heiß und knusprig sind. Leider kommt das viel zu selten vor und man kriegt nur lauwarme und latschige Pommes und das ist so gut wie jedes mal so! Big Mäc rult sowieso und der Royal Käse auch! Und ich bin leider viel zu oft dort :( 1-2x die Woche ist zu viel!! Aber ich kanns vertragen! *g*
belina Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 so jetzt is mir schlecht von der currywurst wäähhund die gurke ist bei mir auch das erste was fliegt!!!
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 mh legga, die beste currywurst gibts hier in berlin, da könnt ihr sagen was ihr wollt hab ich gestern erst wieder gegessen.
DJ FX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Was mir abgeht bei MCD sind die Gemüsenuggets! Die waren so lecker!Mir ist das ewige Fleisch essen schon wohin gegangen.Aber mein Lieblingsburger ist der Mc Country ( der ist soo lecker)GrüßeDJ FX
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hmmm MC country was is das? den gibts bei uns nicht. was istd a drin?
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wie schmeckt eigentlich der salat bei mcd?
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wie schmeckt eigentlich der salat bei mcd? mit italienischem dressing kann man ihn essen
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wie schmeckt eigentlich der salat bei mcd?mit italienischem dressing kann man ihn essen also net so sonderlich. dacht ich mir es doch und die burger?
DJ FX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @Ronaldo:Im MC Country ist Schweinefleisch Zwiebel und so eine geile Sauce schmeckt wie Senf nur schärfer und intensiver!@Quadro: Den Salat mag ich nicht so gerne von MCD. Aber das ist geschmacksache.GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Schweinefleisch Zwiebel und so eine geile Sauce schmeckt wie Senf nur schärfer und intensiver!DJ FX du machst mich grad hungrig*g*
papaya Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hat eigentlich schonmal jemand diesen ...ähm, keien Ahnung, Grilled Chicken Caprese gegessen? Würd gern mal wissen, wie der schmeckt, werd ich mir beim nächsten McD-Ausflug mal gönnen. Also morgen :) Sieht ganz lecker aus in der Werbung, Hähnchen, Mozzarella, Tomaten in Olivenbrot. Oder so ähnlich...
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hat eigentlich schonmal jemand diesen ...ähm, keien Ahnung, Grilled Chicken Caprese gegessen? Würd gern mal wissen, wie der schmeckt, werd ich mir beim nächsten McD-Ausflug mal gönnen. Also morgen :) Sieht ganz lecker aus in der Werbung, Hähnchen, Mozzarella, Tomaten in Olivenbrot. Oder so ähnlich... jo ich, der sieht net nur lecker aus, sondern schmeckt auch lecker. bei den anderen hab ich kA
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Big Mäc Hamburger Royal Hamburger Royal TS McRib McChicken Hamburger Cheeseburger Gemüsemäc Fischmäc Chicken McNuggets Grilled Chicken Caprese ??? gibts den nochCoca Cola Coca Cola light Fanta Sprite Bonaqa Orangensaft Lift Apfelsaftschorle Andechser Bio-Milch Bier Bier alkoholfrei Schoko Milchshake Erdbeer Milchshake Vanille Milchshake Apfeltasche Blaubeer Muffin Schoko Muffin McSundae - Karamelsauce McSundae - Schokosauce McSundae in der Waffeltüte McFlurry mit Bounty McFlurry mit Daim McFlurry mit Milka-Erdbeer McFlurry mit Smarties Fruit & Yoghurt Frucht Tüte Crispy Chicken Caeser Salad Grilled Chicken Caeser Salad Crispy Chicken Ranch Salad Grilled Chicken Ranch Salad Garten Salat Pommes Frites Kaffee Cappuccino Cafe au lait Latte Macchiato grande Eiskaffee grande Kakaogetränk classico Tee Big Bacon&Eggs McCroissant Egg McMuffin Sweet Breakfast
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 boah, hast du mal gearbeitet dort oder warum kennst du dich da so gut aus mein favs sind mc chicken und die chicken nuggets. sowie der milkshake vanilia
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 nein habs aus der mcdonalds HP kopiert lol, auch net schlecht. die sollten dort mal wieder so eine aktion machen, für 3.99 2 mc chicken oder so*g*
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja so eine aktion ist doch wieder im moment mit den coupons oder? mir ist was aufgefallen in der liste. gibts die kirschtaschen nicht mehr oder habens die vergessen zum auflisten?
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Kennt Ihr das Spiel Gurkenrennen?Einfach die Gurken aus dem Burger nehmen und an die Scheiben klatschen.Von wem die Gurke als erstes unten ist hat gewonnen.Aber aufpassen das Ihr nicht erwischt werdet!!!Ein Spezl wurde erwischt und konnte sich aussuchen zwischenMcDonalds saubermachen und Anzeige. Hehe
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja das spiel kenn ich oder wer am meisten servietten auf das tablett bekommt und dann hab ich noch was gefundenDie "Bild "hat es geschafft. Auf der Suche nach neuen Verkaufstellen haben sich die Pressevertriebler mit der Fast-Food-Kette McDonald's geeingt. Ab 17. Mai soll das Boulevardblatt in den Burgerstuben verkauft werden. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Spiegel.
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja so eine aktion ist doch wieder im moment mit den coupons oder? mir ist was aufgefallen in der liste. gibts die kirschtaschen nicht mehr oder habens die vergessen zum auflisten? meinst du net die apfeltaschen?
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Kennt Ihr das Spiel Gurkenrennen?Einfach die Gurken aus dem Burger nehmen und an die Scheiben klatschen.Von wem die Gurke als erstes unten ist hat gewonnen.Aber aufpassen das Ihr nicht erwischt werdet!!!Ein Spezl wurde erwischt und konnte sich aussuchen zwischenMcDonalds saubermachen und Anzeige. Hehe lol, das haben einige bei uns in der schule gemacht, weili dort die baguette brötchen gurken widerlich schmeckten
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 nein die kirschtaschen stehen nicht auf der liste
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 nein die kirschtaschen stehen nicht auf der liste ich kenne nur die apfeltaschen und die waren lecker
Empfohlene Beiträge