DJ Vega Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hehe, ich war vor 10 minuten noch beim mc und hab ein eis gegessen.echt lecker.gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich lausche gerade den Stream von Emotion, chatte mit pappel und stopfe mit Süßigkeiten in meinen gierigen Schlund. *ggg
papaya Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich lausche gerade den Stream von Emotion, chatte mit pappel und stopfe mit Süßigkeiten in meinen gierigen Schlund. *ggg Ich lausche gerade den GOlden Girls, bin in einen heißen CHat mit Fat vertieft *g* und baue nebenbei meine Beziehung nach Italien wieder ein wenig auf...hehe. Und weil Fatty von Süßigkeiten sprach, hol ich mir jetzt Schokolade. Gut, dass OStern war.
DJane Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich war grad beim MC und hab mir ne große Cola geholt!
el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ,17. Apr 2004, 01:00] ham hammmmmmmmmm Mich anschließ...
Kilian Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ganz schön warm draussen für die Jahreszeit.Ich fahr jetzt an See und geh in Biergarten. *prost*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich werde heute wohl nix machen ....hehe ausserdem ist ja Fussball !!!Aber morgen ist Grillparty mit freunden ! SOMMER RULEZ ZUM TEIL !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich bin noch bei meiner grossen sister 21 (jährige ) naja tu bissl die zeit vertröddeln und bin im forum und um 21.30 fahr ich dann gemütlich los meine freundin von der arbeit abholen und um 23 uhr bin dann cirka daheim und mach ma nen schönen kuschelabend mit my girlfriend freu mich schon voll drauf aufs auschlafen !!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hast du schon Führerschein?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hast du schon Führerschein? neeeeeeeeeee ich fahr mit bus und u - bahn bin noch zu jung für frühereschein *ggg* aber kommt noch hast du führerschein ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Nein, werd ihn aber in 1 Monat machen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Nein, werd ihn aber in 1 Monat machen! na dann wünsch ich dir viel glück du üackst das schon wenn du dann dein führereschein und auto hast holst mich eh ab von wien das ma mal zu nen life auftritt gehen von ponte oder gigi wenn er mal in salzburg oder tirol is
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ,17. Apr 2004, 00:25]komisch ... immer wenn ich in diesen thread reinschau hab ich irgendwie hunger .... ihr kennt sicher noch alle den leckeren burger, schon lange nicht mehr im programm gewesen Mc Freshfür mich ist es einer der besten bei Mc Donalds!! (11/10)was meint ihr dazu?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 kommt mir irgendwie bekannt vor der name ... nur wie er aussieht und schmeckt weiß ich jetz nimma
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ,18. Apr 2004, 01:51] kommt mir irgendwie bekannt vor der name ... nur wie er aussieht und schmeckt weiß ich jetz nimma ein traum!einer von den großen burgern, mit rindfleisch, zwiebel, gurke (nicht gurkerl), salat, tomate (glaub ich) und eine weiße saucedas war unter anderem zu dieser zeit, wo der Mooshammer beim werbespot dabei war!ich glaube es hieß "Super Sommer Sparmenü"
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 ,18. Apr 2004, 01:51] kommt mir irgendwie bekannt vor der name ... nur wie er aussieht und schmeckt weiß ich jetz nimma ein traum!einer von den großen burgern, mit rindfleisch, zwiebel, gurke (nicht gurkerl), salat, tomate (glaub ich) und eine weiße sauce *tastaturankurzschlusshatwegenzuvielemhecheln* HUNGAAAAA
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 der beste bürger für mich war der ASIA MC bei den olympia-wochen. und den McFarmer fand ich auch geil. *magenknurr*gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 respekt 4 the nice tread..öhm... ja.. mc donalds natürlich bombe! Aber der nächste is von mir..hmm... 5-6km weg... *heul*tjo.. komme gerade von Autos angucken, vielmehr BMW's... mein vaterm einte er hätte sich in einen verliebt, jetzt wollt er ihn mir endlich mal zeigen...geiles auto...ansonsten...hmm...werd mich jetzt irgendwie beschäftigen, mal sehen was noch so gayt heute
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Für mich sind die ganz normalen Hamburger das beste ...die kleine Gurkenscheibchen und der Ketchup und Senf ..jam jam jam ...-da könnte ich 15 von am Tag essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Cheeseburger, Chicken Mcnuggets, Big MacHm, das liebe ich!!!
Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Weiß jemand von euch, warum Mcdoof den unsagbar leckeren "Grilled Chicken" aus dem Programm genommen hat?
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hat dir der geschmeckt ?? ich fand den nicht besonders gut. das beste ist und bleibt der mc chicken und der TS
Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hmm..also das war mein absoluter Lieblingsburger! Und er verkaufte sich auch recht gut...finde es sehr schade, dass es in nicht mehr im Angebot gibt
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hmm..also das war mein absoluter Lieblingsburger! Und er verkaufte sich auch recht gut...finde es sehr schade, dass es in nicht mehr im Angebot gibt der war aber nicht im normalen programm dabei, oder?er wird schon wieder kommen und dann nimmst du dir einfach einen vorrat nach hause
Empfohlene Beiträge