Kilian Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern gabs bei mir ein Big Mäc Menu mit ner ner McCafe Tasse
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern gabs bei mir ein Big Mäc Menu mit ner ner McCafe Tasse welche farbe? hab ne orangene ^^ich überleg mir grad ernsthaft ob ich nicht auch noch zum mäc fahr und mir was hol. muss eh meine freundin heimbringen ^^
Kilian Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern gabs bei mir ein Big Mäc Menu mit ner ner McCafe Tasse welche farbe? hab ne orangene ^^ich überleg mir grad ernsthaft ob ich nicht auch noch zum mäc fahr und mir was hol. muss eh meine freundin heimbringen ^^Hab zwischen orange und braun überlegt und hab dann die Braune genommen
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 tses, braun ^^hab jetzt nen bic mäc menü gegessen, konnte nicht anders *g*
Zwergal Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich überleg mir grad ernsthaft ob ich nicht auch noch zum mäc fahr und mir was hol. muss eh meine freundin heimbringen ^^ich dachte wir heiraten diese woche und dann sagst, du hast ne freundin? also ich war heut auch beim määäci.wiedermal happy meal, aber heut mit nuggets, gartensalat und cola
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 freundin? wer? ich...? neee ^^(war jetzt doof von mir, mist *g*)
Strizziiiii Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 mah so ein eis mit kit kat das wärs jetzt *träum*
Kilian Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Es ist wieder soweit! Bei McDonalds gibt es wieder die Hüttengaudi!Und auf der Homepage ein witziges Schneeballschlacht spiel *g*
Strizziiiii Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ja jetzt gibts wieder diese käse herzal die sind lecka
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Gestern war ich auf ein Chicken Cordon Bleu Menü *lecker*
Zwergal Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich war in der zwischenzeit noch immer nicht beim mäci *jubel*
Tina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Gestern abend: Big Rösti Menü leeeeeecker
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Gestern abend: Big Rösti Menü leeeeeeckerMartina sagt (12:21):Ja war witzig... Irgendwann sind wir doch wieder bei Mci gelandet :) Hab n Big Rösti gegessen.. Sooooo leckerWally DAG sagt (12:21):stehts schon im Thread? :PMartina sagt (12:21):Ne schreib ich noch lol
Strizziiiii Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hmmmmmm jummy2x cheesy ts1x gartensalat
Customstyler15 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 gestern und heute beim mcii um einen Big Röstijetzt reichts wieder für eine Zeit lang
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letze mal war.....ich glaub es is mal wieder soweit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 naja diese ementaler herzen sind eigentlich vom geschmack die urr frechheit !!Also die letzten was ich gegessen habe echt schade ums geld !!
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 naja diese ementaler herzen sind eigentlich vom geschmack die urr frechheit !!Also die letzten was ich gegessen habe echt schade ums geld !!why?ich habs schon paar mal gegessen, ja wenns auskühlen sinds echt zum wie alles andre beim mäci auch aber sonst sind die voll lecker, find ich....
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wir waren gestern beim Gelben M! und weiter? Immer das gleiche, wollte es euch nur mitteilen!Und jetzt gibts wieder so Cola Gläser die so ausschauen wie Coladosen!Naja, jetzt müss ma öfters hin , damit wir alle 4 Farben der Gläser haben!Was sich das Bringt?Keine Ahnung!
Wally44 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wir waren gestern beim Gelben M! und weiter? Immer das gleiche, wollte es euch nur mitteilen!Und jetzt gibts wieder so Cola Gläser die so ausschauen wie Coladosen!Naja, jetzt müss ma öfters hin , damit wir alle 4 Farben der Gläser haben!Was sich das Bringt?Keine Ahnung!Die gabs aber im Sommer schon in der Schweiz...
Strizziiiii Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 die Gläser sind TOP daugen mir voll hab gestern eins in Rosa bekommen, das heisst noch ein paar Menü´s aber die andren farben gefallen mit eh net so, mag gesamt 6 Stück in Rosa
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wir waren gestern beim Gelben M! und weiter? Immer das gleiche, wollte es euch nur mitteilen!Und jetzt gibts wieder so Cola Gläser die so ausschauen wie Coladosen!Naja, jetzt müss ma öfters hin , damit wir alle 4 Farben der Gläser haben!Was sich das Bringt?Keine Ahnung!Die gabs aber im Sommer schon in der Schweiz...In der Schweiz wollte die Keiner.............
Zwergal Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kriegt man die gläser auch ohne menü??weil wie soll ich kleiner hupfer denn ein ganzes menü verdrücken??
Strizziiiii Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kriegt man die gläser auch ohne menü??weil wie soll ich kleiner hupfer denn ein ganzes menü verdrücken??ich ess auch nie ein ganzes menü meistens kriegt da mattl in burger wurscht hauptsache Glasl
Kilian Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kriegt man die gläser auch ohne menü??weil wie soll ich kleiner hupfer denn ein ganzes menü verdrücken??Wenn ich so les was du den ganzen Tag isst dann wirst so ein Menü locker schaffen
Empfohlene Beiträge