Zwergal Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ich war seit dienstag nicht mehr beim mäci!
Mattl Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 1 Woche ohne McDonalds überlebt! :stolzbin:
Strizziiiii Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ich hätt eh schon so nen gusta auf an cheesyyyy
Strizziiiii Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Wer kann das toppen?^^lol ey da hattest aber nen großen hunga
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Das war doch die Rechnung von unseren Cremona Trip!
Sottosopra Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nee... McDonalds Sturm in Berlin
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nee... McDonalds Sturm in Berlin Ich weiss, habs in der Glotze gesehen!!!!
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Leider haben wir grad eben gesündigt!Ab besten jeder Zeigt seine Rechnung bei jeden Besuch her, und wir schauen einmal was wir im Jahr so ausgeben für den Mäci!!!!!
Strizziiiii Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 also mir is jetza ur schlecht, jetzt reichts wieder für ne weile
Roland Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ihr müsst eigentlich ein Weihnachtsgeschenk bekommen von Mc Donalds, wie oft ihr dort seid :Dbei manchen kommt sicher einiges zusammen...mir reicht's, wenn einmal im Monat so einen Laden von innen sehe... ;)ciao
manyx75 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Wie wärs mal mit einer Alternative zu McDonalds
Sottosopra Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Haha! ja, das kam erst letztens wieder...^^der ZickenGourmet von McModels... "Was weißt du denn überhaupt, du hässliche Brillenschlange!?" Diese Heidi Klum-Verarsche is sooo genial^^ Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) so, machen wirs offiziell... ich tratsche mal:wir waren nachn ponte live am samstag (eigentlich schon sonntag) beim määääci:tinchen, carmen, roli, sonja, hannes :)is viel gegessen worden, aber nix mit gurkerl-weitwurfund auch nix mit kartapfeltasche Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Zwergal
Tina Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 so, machen wirs offiziell... ich tratsche mal:wir waren nachn ponte live am samstag (eigentlich schon sonntag) beim määääci:tinchen, carmen, roli, sonja, hannes :)is viel gegessen worden, aber nix mit gurkerl-weitwurfund auch nix mit kartapfeltascheJa in dem Krocha Maci... PS: Die Fettstäbchen waren kalt und ohne Salz
Kilian Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hab grad 2 Cheesburger und nen Gartensalat gegessen
Jan Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 gestern mittag zum jahresabschluss: big-tasty-bacon im sparmenü
Strizziiiii Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 auch wir waren gestern mal wieder beim mäkkiiiii1x bic tasty menü2x mc fish2x cheesy ts1x salat2x gebackener käse1x eis mit erdbeerdanach war uns schlecht wobei wir nicht alles selber gegessen haben
Customstyler15 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 war heut beim mcii & hab ein big rösti menü gegessen. Echt gut kann ich nur empfehlen
ridge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hab ma den Mc Donalds gottseidank komplett abgewöhnt, kann dennoch jeden verstehen, der ihn besucht. Im Nachhinein betrachtet ist es ein wertloser Schweinefraß :-)
Zwergal Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 respekt an ridge! ich war mit andre vor unseren brixen trip:häpi miel mit tschiken nagets und kola und pomfrit.war aber super lecker.andre hat cheesburger oder so gegessen - ohne gurkerl-weitwurf, aber ich hab ihm schon die taktik erklärt ;)
DJ Vega Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich hatte heute so geile gutscheine für burger king im briefkasten. 2 big king XXL im menü für 8€ oder 2 normale big king im menü für 6€ und noch viel mehr. bin voll happy ^^
Chris O. Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hab ma den Mc Donalds gottseidank komplett abgewöhnt, kann dennoch jeden verstehen, der ihn besucht. Im Nachhinein betrachtet ist es ein wertloser Schweinefraß :-)bei mir das gleiche, war früher viel öfters beim Mci, inzwischen aber wirklich nur wenn nix anderes in der Umgebung ist und ich richtig hungrig bin ... irgendwie schmeckts ma net mehr ...
Kilian Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich hatte heute so geile gutscheine für burger king im briefkasten. 2 big king XXL im menü für 8€ oder 2 normale big king im menü für 6€ und noch viel mehr. bin voll happy ^^Die hatte ich am Samstag auch drin. Du bekommst aber die Gutscheine auch immer aufder Burger-King Homepage. Musst dich nur registrieren und du kannst dir soviel ausdrucken wie du willst. Vorallem sind die Gutscheine bei Burger King immer online, nicht so wie beim Mäciauf eine bestimmte Zeit begrenzt. Wenn sie abgelaufen sind, einfach neue drucken ^^
Empfohlene Beiträge