Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie mc italy? gibts bei uns garnicht. bzw. ich hab garnicht geguckt. war die letzten beiden tage 2 bzw. 5 minuten nach ladenschluss dort. war jedesmal zu langsam. kacke ^^

gruß Vega

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gibts leider nur in Österreich im Rahmen der "Österreich isst Weltmeister" Aktion. Aber würd sich auszahlen, dafür mal kurz über die Grenze zu kommen *gg*.

Geschrieben

War gestern und vorgestern 2x bei der Konkurrenz Burger King... lecker Whopper+Käse und n BigKIng... *mjammm...*

Geschrieben

Annica und ich lösen gleich unseren

Subway
Gutschein ein ... denn da isses noch leckerer als bei Mac Donalds :D
Geschrieben

subway ist auch ne fastfood-kette aus amerika. allerdings nicht mit burgern oder chicken sondern mit sandwiches.

hab ich auch noch nie probiert aber direkt in unsere innenstadt kommt jetzt einer, d.h ich werde wahrscheinlich sehr oft dort sein ^^

ansonsten bin ich mittlerweile auch mehr ein burgerking fan. zumal der bei uns 24 stunden offen hat *gg*

gruß Vega

Geschrieben
,15. Jun 2006, 22:21] Hab soeben den Mc Italy verputzt ... mjam mjam mjam ... so einen guten saftigen Burger hab' ich schon lange nicht mehr gegessen.

hast recht

klare bewertung10.gif

Geschrieben
,17. Jun 2006, 15:08] Was is denn "Subway"??

Hab' ich noch nie gehört ...

Es ist nix fertig .. der wird dir da individuell zusammen gestellt .. welches Fleisch .. Brot ... Salatteile ... Soße .. kannst du komplett selbst bestimmen ! Als gestern hatten wir sowas namens Turkey Ham .. mit ner bla bla bla Honeysoße ... war das lecker ! JAM JAM !!!

Geschrieben
,17. Jun 2006, 15:08] Was is denn "Subway"??

Hab' ich noch nie gehört ...

Es ist nix fertig .. der wird dir da individuell zusammen gestellt .. welches Fleisch .. Brot ... Salatteile ... Soße .. kannst du komplett selbst bestimmen ! Als gestern hatten wir sowas namens Turkey Ham .. mit ner bla bla bla Honeysoße ... war das lecker ! JAM JAM !!!

subway_sm.jpg

Subway ist einfach DIE Alternative zu den herkömmlichen Fastfoodketten!

Und ein super Vorteil ist, dass sie wirklich alles vor deiner Nase belegen mit Handschuhen etc.!

Und lecker ist es nebenbei auch.

Geschrieben

Hmm... bei Subway war ich noch nie, obwohl ich mir schon ein zwei aml vorgenommen habe, aber ist immer was dazwischen gekommen....

Man seitdem ich Auto habe bin ich andauernd bei mcDoof! Son mist, am Bauch sieht mans schon leicht :klatschen1:

Geschrieben

Solltest du echt mal ausprobieren !!! Es ist echt ein Genuß ... viel viel besser als MC oder Burger King !!

Zum Teil auch gesünder möcht ich mal sagen *g*

Geschrieben

Hä? Du warst bis jetzt immer noch nicht bei Subway, Chris???

Kann ich ja fast gar nicht glauben, immerhin gehen die anderen ja auch öfter dahin....oder nicht?

Naja...Subway find ich so mittelmäßig....Der Turkey Ham vom letzten Mal war wohl ganz lecker, bis jetzt das leckerste, was ich da gegessen hab...die haben aber auch viel, was ich nicht sooo gern mag....

Gibt einfach nix über nen MC Chicken! ;-)

Geschrieben

hab mir vorhin ein richtig geiles frühstück beim mäc gegönnt. ich mags voll, dort zu frühstücken.

big bacon & eggs und ein mc crpoissant mit kakao. sehr geil ^^

gruß Vega

Geschrieben
hab mir vorhin ein richtig geiles frühstück beim mäc gegönnt. ich mags voll, dort zu frühstücken.

big bacon & eggs und ein mc crpoissant mit kakao. sehr geil ^^

gruß Vega

war am Samstag auch beim MC frühstücken!!! Schmeckt echt klasse dort!!

Sonst müssen 20er Nuggets her mit Curry-Soße!!!! :traurig:

Geschrieben

@TL:

Ne leider ned:(!

@Bio:

JA aber ich finde Subway und BurgerKing oder MC Doof kamnn man vom essen her ned wirklich vergleichen, denn das eine ist sandwich und das andere burger und pommes;)

Geschrieben

bohhhhhhhhhhhhhhhhhha hab i an hunger jetzt i glaubs gar nimma!!!

aber da ich grad a bissi auf die figur schaun muß- gibts nix mehr aus fertig is...

ma fies ist das, wenn man nit essen darf, wenn der körper danach verlangt!!

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde die Coca Cola Gläser, die es im Moment zu den Maxi Menüs gibt, total cool! Ein blaues und ein grünes hab ich von Dani schon bekommen!!!! Jetzt möcht ich gern noch das gelbe und das rosa Glas haben! :klatschen1:

Geschrieben

Wo ich mich bei McD reinlegen könnte wäre JETZT (auf der Stelle *g*) ein Royal TS und ein McRib harrrrrrrrrrrr....

Geschrieben
...was mir allerdings an den Gläsern nicht gefällt ist die beidseitige Pressfalze an den Gläsern.

Stimmt, das hab ich mir letztens auch schon gedacht, das haben die nicht so schön gemacht....aber dafür sind die Farben einfach toll :-)