CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wenn ich griechische Wochen haben will hol ich mir nen Gyros hehe oder fahr nach Griechenland
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Wahre Geschichte vom SamstagIch: Guten Tag, hätte gerne ein Mc Chicken MenüEr: Gross,KleinIch: Mittel bitte...Er: oki, zum mitnehmen?Ich: Neee, ich esse es hier...Er: Das macht dann 11.80 .- Fr.(22.- Fr geb..)- Danke, hier ist ihr Retourgeld 20Rp.ähhhmmmm.. hallo?Ich habe Ihnen gerade 22.- gegeben..da bekomme ich wohl noch 10 Fr. retour?- ähm,öh,ähm oki.. hier haste 10 Fr.... Die pommes kommen noch...*15 min am Tisch wart.... und zuseh wie der Typ andern pommes verpackt**dann geh ich zum Schalter*er: Möchten Sie etwas?ich: ähm, ja ich warte auf die Pommes......er: oki*sehe ihm noch mal 5 min zu wie er andere Kunden bedient....., dann wirds mir zu bunt...*ICH WARTE AUF DIE POMMES DIE SIE MIR AN TISCH BRINGEN WOLLTEN?Er: hab ich die Ihnen nicht gebracht?Ich: nein!Er: ups, war wohl der falsche Tisch... Qualifiziertes Personal vollkoffer der typ
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ,03. Aug 2004, 13:24]hmm ... ich hab nix gesehenachja ... die aktion soll anscheinend ab freitag oda früher schon wieder vorbei sein ... da gehts dann weiter mit den griechischen wochen (olympiade)JAAAAA die Griechischen Wochen sieht sehr lecker aus
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 damit der hier ned in da versenkung verschwindet griechischen wochen waren übrigens zum wenn ma das so sagen darf ... hat mir gar ned geschmeckt das zeug gibts sonst was neues aus der maci welt?
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 also mir hat der Greek Mäc schon gemundet, aber was besonderes wars halt nicht,14. Sep 2004, 23:30]gibts sonst was neues aus der maci welt? nein, nichts! das ist echt schlimm
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab heut mal den neuen Monopoly Mäc gegessen und muss sagender schmeckt wirklich geil und macht (mich zumindest) richtig satt.Kann ich jedem nur empfehlen
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 würd ich gerne probieren, aber bei uns gibt es den neuen Mc Chicken und deshalb 1 monat lang sonst nix neues und im Nov. wird wahrscheinlich die sauce beim Big Mäc verändert und es gibt wieder nix neues
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 der monopoly mäc ist schon groß, da wird man wirklichsatt.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Mc country deluxe und big extra is echt genial und schmeckt sexy hihih !
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 würd ich gerne probieren, aber bei uns gibt es den neuen Mc Chicken und deshalb 1 monat lang sonst nix neues und im Nov. wird wahrscheinlich die sauce beim Big Mäc verändert und es gibt wieder nix neues Aber der Mc Chicken und die Chicken Mc Nuggets sind bei uns auch neuund die bleiben für immer so, soweit ich weis.
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ja, bei uns bleibts auch für immer soviel ich weiß
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 boahhhhhhhhh ihr habt ma so ein geschmackn auf essen gemacht !Ich habe voll den Hunger jetzt schittttttt,aber nix essen am abend is nixi gut!
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 lol musst ja eh schon aus erfahrung wissen, was passiert, wennst in so einen thread reinschaust *g*
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab heut mal den neuen Monopoly Mäc gegessen und muss sagender schmeckt wirklich geil und macht (mich zumindest) richtig satt.Kann ich jedem nur empfehlen Ist zur Zeit auch mein Lieblingsburger!! Die Tomaten müssen aber runter sonst schmeckts nicht! :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 lol musst ja eh schon aus erfahrung wissen, was passiert, wennst in so einen thread reinschaust *g* Ich muss einfach reinschauen die versuchung is zu gross *ggg* !
WM1 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 würd ich gerne probieren, aber bei uns gibt es den neuen Mc Chicken und deshalb 1 monat lang sonst nix neues und im Nov. wird wahrscheinlich die sauce beim Big Mäc verändert und es gibt wieder nix neues das Mc Donald's Management hat mein posting hier gelesen und SOFORT reagiert drum gibt's jetzt die "JAPAN WOKEN" mit Japan Royal, Shrimps und Mango Creme
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 würd ich gerne probieren, aber bei uns gibt es den neuen Mc Chicken und deshalb 1 monat lang sonst nix neues und im Nov. wird wahrscheinlich die sauce beim Big Mäc verändert und es gibt wieder nix neues das Mc Donald's Management hat mein posting hier gelesen und SOFORT reagiert drum gibt's jetzt die "JAPAN WOKEN" mit Japan Royal, Shrimps und Mango Creme Hast ihn schon gegessen wenn ja wie schmeckt er ?Ich habe ihn heute nur gesehen aber ned gegeessen *ggg* zuviel angst gg !
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Japan Woken sind nicht so meins! Im Moment ess ich nur meinen Standard! Würd mich auf die Käsesticks wieder freien, die waren sooooooooo gut! GrüßeDj FX
PatrickB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab gestern den einen Japan Burger gegessen. Also wär ja ganz gut, aber da ich kein Gurkerl Freund bin und da so 2 Bombastische Gurken drin waren, hat mir das gar nicht geschmeckt...Die Doppel Cheesburger find ich sehr gut. Ein Freund von mir hat aus 2 Doppelcheeseburger einen Quattrocheeseburger gebastelt, Freak. Oo
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Bix Extra ruled alles weg ! Bei dem Burger schmeckt mir die Sauce überhaupt nicht
WM1 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 würd ich gerne probieren, aber bei uns gibt es den neuen Mc Chicken und deshalb 1 monat lang sonst nix neues und im Nov. wird wahrscheinlich die sauce beim Big Mäc verändert und es gibt wieder nix neues das Mc Donald's Management hat mein posting hier gelesen und SOFORT reagiert drum gibt's jetzt die "JAPAN WOKEN" mit Japan Royal, Shrimps und Mango Creme Hast ihn schon gegessen wenn ja wie schmeckt er ?Ich habe ihn heute nur gesehen aber ned gegeessen *ggg* zuviel angst gg ! nein, noch nicht
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 naja, der JAPAN ROYAL ist meiner meinung nach nix besonderes!die gurken waren grauslig und von der teriyaki-sauce war zu wenig vorhanden!JAPAN ROYAL.....................HAMBURGER ROYAL TS...... (im vergleich dazu)
Gast Forti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 war letzte woche mal mit 2 schulfreuden bei MCD. haben lecker gegessen und geraucht dort...........hehe...............TIP: DER CAPPUCINO! 9,
Empfohlene Beiträge