Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Tipp bestellt was, was nicht mehr im Regal liegt, dann bekommt ihr immer die Cola noch obendrauf :wiegeil:

pfff, wie gesagt. bei uns ist das den bediengungen scheißegal ob wir warten. ne cola gibts net.

gruß suicida

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wahnsinn ... nur ein paar beiträge durchgelesen und mein magen knurrt schon wieder :wiegeil:

Geschrieben
,13. May 2004, 22:13] wahnsinn ... nur ein paar beiträge durchgelesen und mein magen knurrt schon wieder :mrbighead:

das glaubeich dir, abende bekommt man immer nochmal hunger*G*

Geschrieben

hehe jo schlimm sowas

*malschnellindieküchegehundschauwasdakühlschrankbietet* :rockdahouse:

Geschrieben

was?

du hast mit deinen 22 jahren erst 3 thunfisch pizzen gegessen?!

wie geht denn sowas?! :rockdahouse:

Geschrieben

Weiss auch ned ! Ich hatte mal einen Wurm in einen Fischstäbchen ! Seid dem hatte ich nen hass drauf ! Jetzt gehts wieder !

Geschrieben

hmm

fischstäbchen is ja ned gleich thunfisch ... also die thunfische mit öl aus der dose sin echt lecker

müsst dass mal mit scharfem paprika und mayonnaise vermischen ... leckaaaa :rockdahouse:

Geschrieben
,14. May 2004, 19:15] hmm

fischstäbchen is ja ned gleich thunfisch ... also die thunfische mit öl aus der dose sin echt lecker

müsst dass mal mit scharfem paprika und mayonnaise vermischen ... leckaaaa :rockdahouse:

Yup! Das ist wirklich lecker!! :daumenhoch:

Geschrieben

so, nachdem ich die ganze zeit gegen meinen mcdonalds gestänkert habe, nun etwas positives.

ich war gestern dort und die tuss hat sogar die stoppuhr gedrückt. in 30 sekunden war sie fertig und das krasse daran ist. ich hab trotzdem ne große cola gratis bekommen. die hat des psrinzip wohl net so ganz verstanden *g*

gruß suicida

Geschrieben

Gleich wieder grillen ... Frikadellen und kleine Würstchen ! JAM JAM ! DAZU BIERRRRRRRRRRRRRRRR

Geschrieben

hab gerade gebackene hühnerschnitzel mit reis und mexikanischem gemüse gegessen

die schnitzel mit zitronensaft verfeinert, dazu ketchup........*lecker* essen.gif

Geschrieben

War gestern bei MC Donalds und die Frau hinterm Schalter hat nicht

auf die Stoppuhr gedrückt und sich schön Zeit gelassen beim holen der Burger.

Alle anderen Kassierer haben auf die Stoppuhr gedrück nur sie nicht.

Aber als ich dann gezahlt hab hat sie mir ein Gutschein für eine große Cola

in die Hand gedrückt. drink.gif

Gast DJ Berni
Geschrieben

kannst dich schon mal anschnallen dave, das finale is hammer!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hab' heute den Kick Mac gegessen ... weiß ned ob ihr den in deutschland auch habt

war aber ned wirklich was besonderes ... war wie ein hamburger royal ts in form eines fußballs (wobei des in da werbung größer und besser aussieht als in echt)

naja ... habs mir aba trotzdem schmeckn lassn :dancingbear:

Geschrieben
,13. Jun 2004, 16:14] hab' heute den Kick Mac gegessen ... weiß ned ob ihr den in deutschland auch habt

war aber ned wirklich was besonderes ... war wie ein hamburger royal ts in form eines fußballs (wobei des in da werbung größer und besser aussieht als in echt)

naja ... habs mir aba trotzdem schmeckn lassn :dancingbear:

jo, gibts bei uns auch... der burgr mit der fussballform...

hab ich auch schon gegessen, nix besonderes aber dennoch gut!

Das es net so aussieht wie in der werbung ist klar... ist ja auch mc donalds, da muss man glück haben wenn man n burger bekommt, auf dem das fleisch überhaupt drauf ist und net nebendran liegt *g

Geschrieben

normalerweise siehts schon so aus ... nur bei dem is des a normaler, platter deckel, mit ein paar ritzen drinn :dancingbear::dancingbear:

Geschrieben
,13. Jun 2004, 16:14] hab' heute den Kick Mac gegessen ... weiß ned ob ihr den in deutschland auch habt

stimmt hab ich mir auch gedacht! Voll die Verarsche mit der Werbung! In Wirklichkeit sehen die Burger immer voll abgefuckt aus! Aber egal haben uns grade ne Pizza in die Figur gestellt! :lachen: