DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe leckerrr wenn mans sichrig würzt usw.. :D
aXXit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Übrigens:Kennt ihr den schon: http://www.pizzatest.de :-)
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Herzlich Willkommen bei McDoofIhre bestellung Bitte! Ne Grasse Bassline, ne schöne Mellow und wenig Hip Hop !!! SO ICH NEHME DAS MAXI MENUE DIE 1 MIT COLA UND 2x MAYOGUTEN HUNGER
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ne Grasse Bassline, ne schöne Mellow und wenig Hip Hop !!! kennst du das lied? wie heißt es? würd mich interessieren.jetzt wo ich den thread seh, bekomm ich schon wieder hunger. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich grille mir gleich 2 leckere Nackensteaks ! JAM JAM !!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Am Sonntag fuhr ein Freund hin von mir, wir waren so 10 Leute, und mein Freund und ich fahren hin zum Mcdonalds um Eis zu holen, ok wir fahren hin!!Was war?Eismaschine kaputt Die is öfters kaputt als funzt sie!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 lol hat ausgedient !!!Bei uns isses leider so das man sehr sehr lange warten muss :-(
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich grille mir gleich 2 leckere Nackensteaks ! JAM JAM !!!!!!!!! Lecker Schmecker... Ma sehn was ich mir glei bruzel.. *Hunger hab* Hm, das Lied was Klubby erwähnte kenne ich irgendwie...
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 FRAGE:ihr wisst ja dass mcdonalds wettet, das sie ihr essen in 60 sec aufm tablett habt. machen die das auch bei euch? bei uns stehen diese dinger zwar da, aber sie werden nicht benutzt. wenn du die leute drauf ansprichtst , wirst du dumm angemacht. und selber drücken, kannst du zwar. zählt aber net.ich hätte schon 2 große colas bekommen. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Also bei uns isses noch ned gemacht worden ! Hohoooooo dann wird es beie usn viel Gratis Cola geben ! Diese Lahmärsche
Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Am Sonntag fuhr ein Freund hin von mir, wir waren so 10 Leute, und mein Freund und ich fahren hin zum Mcdonalds um Eis zu holen, ok wir fahren hin!!Was war?Eismaschine kaputt Die is öfters kaputt als funzt sie! Sowas können die sich bei dem Mc Donalds bei uns nicht leisten,schließlich ist das die Deutschland-Zentrale und Schulungszentrum.Da sind sie immer auf zack. Hehe
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 FRAGE:ihr wisst ja dass mcdonalds wettet, das sie ihr essen in 60 sec aufm tablett habt. machen die das auch bei euch? bei uns stehen diese dinger zwar da, aber sie werden nicht benutzt. wenn du die leute drauf ansprichtst , wirst du dumm angemacht. und selber drücken, kannst du zwar. zählt aber net.ich hätte schon 2 große colas bekommen. gruß suicida ich war mal dort, weil ich hunger auf einem mc chicken hatte gestern und mam mam, lecker. die teile stehen bei uns auch dort und leider haben sie es in 42 sekunden geschafft
Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Bei uns wirst du teilweise garnicht bedient bis alle Burgerfächerwieder voll sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Bei uns wirst du teilweise garnicht bedient bis alle Burgerfächerwieder voll sind. lol das kenne ich doch irgendwoher !!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Bei uns wirst du teilweise garnicht bedient bis alle Burgerfächerwieder voll sind. was das denn für eine frechheit, lol, die sollen mal in berlin das durhczioehen und schon sindse gefeuert
papaya Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 War heut bei Mäckens, hab aber uach nicht gesehen, dass die die Stoppuhr bedient haben, obwohl sie da stand :/ Hab mir eh nur nen Cheeseburger geholt für zwischendurch - aber letzte Woche z.B. hab cih für nen McChicken echt ne halbe Ewigkeit angestanden :(Da Ihr vorhin bei Pizza und so wart: Absolut lecker ist auch die Pizza mit Mozzarella von Dr. Oetker (ca. 2,19€). Bei Kaufland gibt's die Baguettes von "Erno" mit Tomate und Mozzarella, die sind auch traumhaft, und bei mir gibts relativ häufig die Salami-Baguettes von tip (bei Extra), schmecken, machen satt, und das für nur 56 Cent! Bevor ich mich also hinstelle und was koche...Relativ beliebt aber auch: Hähnchen in Zwiebel-SAhne-SAuce, Nudeln, Nudel-Schinken-Gratin und Nudeln in Lachs-Sahne-Sauce. Mit den Maggi-Tütengerichten kann man echt ne Menge anstellen. Bei mir auch sehr beliebt: NUdeln in Thunfisch-Tomatensoße, kostet ebenfall wenigs und geht ruckzuck zu machen. Stinkt nur ein bisschen
WM1 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ja, ja, wenn manche sachen so schmecken würden wie sie stinken...... *g*
Kilian Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Kennt eigentlich nor wer den SUPER ROYAL TS???Der war geil. Is bestimmt schon 8 Jahre her das es den gab!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Solang glaub ich ned, aber der war echt Hammer, oder der Cheeseburger TS
Fat Abbot Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hehe, ich war gerade bei Mcdoof und hab' mir 2 Doppelcheeseburger bestellt. "Leider" musste ich darauf länger als 1 Minute warten und bekam ein Freigetränk! yeah...
Kilian Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hehe, ich war gerade bei Mcdoof und hab' mir 2 Doppelcheeseburger bestellt. "Leider" musste ich darauf länger als 1 Minute warten und bekam ein Freigetränk! yeah... Ooooh du armer. Gibts eigentlich bei 2 Minuten dann 2 Getränke usw.???
Fat Abbot Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ne, ich glaube nicht...aber vielleicht gibt es dann nen Burger oder dergleichen
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Kleiner Tipp bestellt was, was nicht mehr im Regal liegt, dann bekommt ihr immer die Cola noch obendrauf
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Lieber McDoof als Burger King hehe, da gebe ich dir recht
Empfohlene Beiträge