DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe das wird mit der Zeit zu teuer find ich !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 16:38]hab gestan wieda mal an big mac mit pommes und sour cream sauce gegessen ... leckkkaaaaa mmmhh, dieser leckere Sour Creme Dip Cocktail Sauce........Sour Creme Dip....Curry Sauce............Süß Sauer Sauce.....Barbecue Sauce.......hab ich etwas vergessen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hahahahahah bewertungen für Dip !!! LÖÖÖÖÖL !!!Habt ihr euch auch diesen Hip oder Hop gekauft ? Diese hasen ? Mit Radio .. voll cool ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 gibts in scheinbar (noch) nicht Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hehe, jo, diese plüschradios sind voll lässig. der hase ist aber lauter als das schaf, deswegen: HASE Rules!!! gell hase? zum MC geh ich wahrscheinlich heut abend wieder.gebt mir mal nen tipp was ich da essn soll, dankegruß suicida Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 gebt mir mal nen tipp was ich da essn soll, dankeda hätte ich schon was nettes gefunden:sieht doch lecker aus! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 der grilled chicken caprese schmeckt einfach zum kotzen. das ist für mich der aller schlechteste burger den es gibt.ich hab mir auch gedacht, das der gut aussieht, aber schmecken tut der garnet.naja, sonst irgendwelche tipps oder vorschläge? bekomm langsam hunger gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 die salate sind so geil, aber leider sauteuer. Ich würde nen Hambuger Royal TS nehmen und den Gartensalat oder Pommes! Und natürlich ne große Cola Light mit vieeeeeeeel Eis Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 potato wedges mit sour creme dip! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 naja da ich kein salat und kein majo und kein fisch esse..bleibt da ja net mehr soviel übrig !ich hab eigentlich seit jahren immer das selbe genommen6er chicken mc n. mit mittel pommes in ne fantadas is schon seit 10 jahren so !und die 2 ekligen soßen zu den mc chicken mc n. lass ich immer weg ! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Bei mir gab es gerade eine Pizza- Mozarella...lecker Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hehe yeah pizza is da schon viel besser !! pizza hawaii *jamjam*besser als der fraß bei mc doof ! dieses jahr war ich glaube erst einma bei mc doof aba auch nur weil en paar freunde von mirhin wollten ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hab mir vorhin auch ne leckere Pizza Speciale mit Salami, Champignons und Schinken von Dr.Oetker in den Ofen geschoben. Mijam!!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Vorher gegessen:Wagner Pizza Amerikanische Art SupremeDas Beste, was es im Tiefkühlregal gibT!!cy Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Vorher gegessen:Wagner Pizza Amerikanische Art SupremeDas Beste, was es im Tiefkühlregal gibT!!cy boahh jaaa. die ist wirklich geil. ess ich auch ganz gerne.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 jaaa ... die is total lecker ... mit dem dicken knusprigen teigboden und der salami und und und *mjamjamm* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 weil wir grad beim essen sind- ich hau mir grad ne grosse portion spagetti bolo rein!!!!mamfffff Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 weil wir grad beim essen sind- ich hau mir grad ne grosse portion spagetti bolo rein!!!!mamfffff gerade essen ? Und das um 5 Uhr Morgens ?Respekt *ggggg* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 leider ist bei uns daheim ein ganz einfaches system!!und ißt das was du siehst sofort oder du siehst es nie wieder- weils wer anderer gegessen hat!!!!! und der andere ist immer mein älterer bruder- also no way!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Vorher gegessen:Wagner Pizza Amerikanische Art Supremejaja die supreme ! wird ganz gut verkauft ! aba die Wagner Pizza Amerikanische Art Hawaii geht etwas besser weg ;)wenn die bei uns im angebot ist, muss ich sie fast jede stunde auffüllen ! dannw erden die pizzen gekauft, als ob es dem nächsten tag keine tiefkühl pizza gäbe ! und das alles weil die pizzen um en paar cent gesängt worden sind.. lol sin wie die geier Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich mampfe gleich ne Pizza Speciale :-))))))))Jam Jam ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich ess zur Zeit eh viel lieber Pizza-Baguette. Hmmmmmm lecker Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich mampfe gleich ne Pizza Speciale :-))))))))Jam Jam ! hehe thunfisch und salami die 2 sorten gehen bei uns weg wie schweins katze *g*ich ess ez gleich 6 kleine Piccolinis Salami :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Nein bei uns isses mit Pilzen Schinken und Salami ! Nix mit Thunfisch !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Pilzen Schinkenhehe die haben wir gar nicht *g* nur normal schinken !wir haben eh zuviele sorten und dann nahc in 2er packs und 3er packs wenn noch 4er packs kommen geh ich mich beschweren *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge